Verkaufe hier 3 Karten Kat. GOLD (VIP!)
Preis pro Karte = 600eu
Karte(n) wird vor dem Stadion uebergeben.
Nur gegen Bares!
Mit freundlichen Grüßen
Verkaufe hier 3 Karten Kat. GOLD (VIP!)
Preis pro Karte = 600eu
Karte(n) wird vor dem Stadion uebergeben.
Nur gegen Bares!
Mit freundlichen Grüßen
Viel Glück
deutschland spielt gar nicht gegen irland...alles fake
deutschland spielt gar nicht gegen irland...alles fake
Gut aufgepasst User Brasi. Gottseidank hamwa hier Menschen wie Dich.
rein interesse wie war der op?
100 pro karte ?
Als ich vor Wochen mal angefragt hatte wollten sie 4x 1400 Euro und hätten 10% Nachlass gegeben
Gut aufgepasst User Brasi. Gottseidank hamwa hier Menschen wie Dich.
Brasihasi ist der Frühaufsteher unter der Forumspolizei
Für den Käufer sicherlich genau so hoch.
3 für 600€ zusammen würde ich glatt nehmen
aber keinen Cent mehr.
Entschuldigt wenn fuer mich Irland das selbe wie NORDIRLAND ist omg was fuer Pfeifen hier unterwegs sind....Ich bin kein Fussballfan und will die daher auch loswerden!
Das ist sicher kein Fake und zeigt mir wo ihr Gold (VIP) Tickets fuer 100eu bekommt!!!
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich melden und sieht heute Nachmittag , wie sehr das ganze hier kein Fake ist wenn ich ihm die Tickets unter die Nase reibe
P.S; Ich hab jeden reportet, der hier nur seinen duennpfiff ablassen will!
ich sag ganz klar fake!
Der Orginalpreis war 490eu Pro Karte
Entschuldigt wenn fuer mich Irland das selbe wie NORDIRLAND ist omg was fuer Pfeifen hier unterwegs sind....Ich bin kein Fussballfan und will die daher auch loswerden!
Das ist sicher kein Fake und zeigt mir wo ihr Gold (VIP) Tickets fuer 100eu bekommt!!!
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich melden und sieht heute Nachmittag , wie sehr das ganze hier kein Fake ist wenn ich ihm die Tickets unter die Nase reibe
warum denn gleich so unfreundlich ...omg
also man muss sicherlich KEIN Fußballfan sein um zu wissen, dass Nordirland nicht zu Irland gehört und dass es eben nicht das selbe ist.
Eher muss man eine Pfeife sein um so eine Scheiße zu schreiben
Der Orginalpreis war 490eu Pro Karte
also man muss sicherlich KEIN Fußballfan sein um zu wissen, dass Nordirland nicht zu Irland gehört und dass es eben nicht das selbe ist.
Eher muss man eine Pfeife sein um so eine Scheiße zu schreiben
also du kannst sagen was du willst, ich bin der meinung dass nordirland zu irland gehört
also du kannst sagen was du willst, ich bin der meinung dass nordirland zu irland gehört
gleich erzählst du mir noch dass Bayern zu Deutschland gehört?
Sind wahrscheinlich die Karten aus dem Hyundai-Gewinnspiel, die eigentlich S04 gehören
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!