Das ding ist voll. Der Türsteher lässt niemanden mehr rein. Nebenan ist aber noch etwas Platz.
Beiträge von highbury1913
-
-
Zum ersten Mal dabei. Aber mich kennt ja eh niemand haha
-
Krasse Idee! Viel Glück! Wenn das klappt, hätte ich auf jeden Fall Interesse an einer Karte.
-
-
-
Hallo,
Sind die Tickets noch verfügbar?
Liebe Grüße
Highbury1913 -
Hey,
Ich hätte Interesse an den Karten und ich bin auch in Paris an den Tagen zuvor.
Liebe Grüße,
Highbury1913 -
Hi liebe Tooorler
Ich habe folgende Tickets und suche eigentlich nur 2 Karten für das Spiel 38 (Kategorie egal) :
2x Kat 2 #27 (Russland - Wales)
1x Kat 1 #30 (Nordirland - Deutschland)
2x Kat 3 #45
2x Kat 2 #47
1x Kat 2 #50Liebe Grüße,
Highbury1913 -
Hi
Ich habe zwei Karten für das Spiel 45 (Kat 3) und würde diese gerne gegen 2 Karten für das Spiel 38 (Kat egal) tauschen, falls jemand Interesse hat.
Liebe Grüße,
Highbury1913 -
Hi
Ich habe eine Karte für Nordirland gg Deutschland und zwei Karten für das SPiel 45 und würde diese gerne gegen 2 Karten für das Spiel 38 tauschen.
Liebe Grüße,
Highbury1913 -
Und wieder viel Neues....
-
und 3., 6., 7., 8., und 10. Athletics...
-
so wie ich gehört habe, sind sie recht klein und bieten nur den allernötigsten Komfort. Jedoch sehr sauber! Ich habe 267Pfund für den 5.-10. bezahlt. Aber ich weiß net mehr, ob es mit oder ohne Fenster war. Haartrockner, Internet, Handtücher sind extra (7Pfund).
Komisch, warum ohne Fenster teurer ist als mit Fenster.
Also in meinem Beispiel.
Welchen Standard haben denn die Hotels?
-
Wer noch ein recht billiges Zimmer sucht, kann auch nochmal bei den Tune Hotels gucken. Die haben mittlerweile vier Hotels in London und sind preislich ziemlich genial!
-
Kam grad per Mail:
29.11. 11 Uhr FcFS fürs Fußball Turnier
hab ich auch bekommen. auf der website werden auch noch die termine von team GB "beworben".
Team GB Football dates confirmed | November 2011 | London 2012
-
WOW
hab mir 1 polo bestellt (hat nix mit olympia zu tun) und schon heute erhalten und dazu nen riesen becher gratis bekommen
1Ahabs heut auch erhalten!! top t-shirts und riesentasse
-
hallo
bei sportsdirect.com gibs gerad kostenfreien versand und dort gibs viele offizielle Olympia t-shirts!
man kann natürlich auch bis nächstes jahr warten
-
...kann ich mir nicht vorstellen
mhm schade. dann gehen sie halt ins forum. hoffentlich werd ich die beachvolleyball tixx los am 9. , denn da gehts wohl schon heme
-
hallo
habt ihr ne ahnung, wie es sich mit der ticketbörse über olympia direkt verhält? kann man da auch tickets reinstellen, die man über cosport, dertour etc. bekommen hat?
-
naja ich denke mal teurer, als die preise die mal bei dertour waren, wirds net werden oder? alternativ heißts halt noch ein paar meilen sammeln, und dann damit rüber