Beiträge von Norton51
-
-
Wo schaut ihr das gerade?
-
ne, da brauch er m.E. mehr.Es gibt ja heute 20-10-20
Man muss damit rechnen, dass Vinge 25 an den letzten beiden bestimmt einkassiert....
Ansonsten bin ich ganz bei dir
Ich glaube er muss bei der ersten HC Wertung in jedem Fall vorne dabei sein.
Pogacar muss heute ja einfach mit allem was drin ist attackieren und das wird der auch machen. Die werden vorne zum Ende hin ein enormes Tempo gehen und daher glaube ich nicht, dass Geschke bei den letzten Wertungen noch viel einsammeln kann.
-
Aber nur Spieler mit Bayern Niveau.

ah Verpflichtung von Laimer ist jetzt durch?

-
ja, sieht aber nicht nach irgendeiner veränderung aus, erst morgen wird uns die antwort auf vieles geben, da is schlussanstieg auch länger und steiler.
vingegaard sieht aber stark aus, es is die frage ob ihm pogačar in TT am samstag überhaupt was abnehmen kannIch fand auch, dass Vingegaard insgesamt stärker ausgesehen hat. Dem hätte ich heute eher noch eine Attacke zugetraut. Pogacar braucht morgen schon einen sehr starken Tag, wenn es noch was werden soll. Ich glaube nicht, dass er Vingegaard 2 Minuten im Zeitfahren abnehmen kann.
-
Ich hätte erwartet, dass Pogacar an der Steigung noch mal attackiert. Aber war wohl auch für ihn dafür zu steil.
Die nächsten beiden Tage werden glaube ich noch mal super spannend.
-
scheinbar darf man wieder einseitig alles raus lassen....

Ist das so? Hat Brasi dich auch quasi als Pädophilen bezeichnet? So könnte man nämlich deinen Post deuten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wolltest. Würde ich jedenfalls sehr schade finden und die Linie sollten wir doch untereinander nicht überschreiten.
Es ist heute wirklich sehr warm. Macht doch bitte einmal ice bucket challenge und dann geht es weiter.

-
besser als im pädophilen ort zu wohnen...lebe wie du bist

Das meinst du nicht so wie das klingt, oder?

-
toll da schwenken die bei 900 Meter vorm Ziel auf Peloton um

Schon wieder voll?

-
Mag jemand Avios gegen Miles and more Meilen tauschen?
Ja, aber wie soll das gehen?

Hab 25.000 avios bei Iberia
-
Yep geb ich Dir recht, nicht ansatzweise ...Über DeLigt freu ich mich sogar mehr als Mane ....
Ja. Das ist eine mega Verpflichtung! Ein absoluter Anführer. Hätte ich niemals gedacht, dass Bayern den bekommen könnte.
In Kombination mit dem Torwart stehst du da als Mannschaft auf einmal richtig stabil defensiv.
-
Uli hat die Schatulle geöffnet, um Brazzo aus der Schusslinie zu bekommen ....und dann immer exkl. vom Bayern-Insider auf BILD vermelden lassen. Läuft ! Gute Presse ....jetzt muss er nur noch den Sohnemann einfangen
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass so ziemlich kein Bayern Fan Brazzo zugetraut hätte Mane und deligt in einer Transferperiode oder überhaupt nach München zu bekommen.
Das ist schon eine ganz starke Leistung, auch wenn es nicht ins Bild passt.
-
kommt ihr wirklich alle zu diesem blöden spiel?

wenn wetter schön wird komme ich vllt. zum treffen

Können wir das Treffen zu dem Spiel dann nicht in Wien machen? Ich meine das wäre ja für dich viel komfortabler. Scheiss Zugfahrt und so

-
glaubst du er kommt in seinem leben nochmal freiwillig zurück ? das ist kein elber, der wird auch kein trainer.
Es war einfach für mich, mich für Barcelona zu entscheiden“, so Lewandowski, der so weiter, schon „immer für einen großen Club spielen“ wollte.
ne natürlich glaube ich das nicht. Eben genau weil die Wurst das am Ende halt nicht kapiert hat.
Vielleicht wird er ja jetzt ne Barca Legende, so wie countinho und dembi.

-
Alles anzeigen
Lewa ist der absolute Prototyp einer professionellen, erfolgsorientierten Fußballprofil-Ich-AG
egoistisch,
erfolgsorientiert,
profitorientiertAlles durchaus nachvollziehbar und nicht verwerflich
Aber wenn Du nach 9 Jahren, so vielen Erfolgen und immer noch auf Top-Niveau den Verein verlässt und kaum einer weint, ist wohl doch auch einiges absolut schief gelaufen
wahrlich kein Sympathieträger
Nur meine Meinung!
Sehe ich ähnlich. Er maximiert halt immer seinen Vorteil. Ist halt nach der Karriere dann blöd, wenn da überall nur alle mit den Schultern zucken, wenn du vorbei schaust.
ich glaube viele Fußballer kapieren überhaupt nicht, dass in diesem ewigen legendenstatus bei Fans eines Vereins die wahre Chance ihrer Karriere liegt. Der wäre bei Lewa definitiv möglich gewesen, weil er diese Größenordnung von den Leistungen hat.Ich glaube zb dass hingegen Salah das bei allen negativen Verhandlungsthemen sehr gut verstanden hat.
-
https://www.kicker.de/lewandowski-es…-909587/artikel
Und damit soll es dann auch gut sein, die Haaland-Geschichte ist klar vorgeschoben bzw. ein Ablenkungsmanöver.
Er wollte einfach was Neues machen, vermutlich inklusive langfristiger finanzieller Vorteile, aufgrund eines längeren Vertrags.
Das finde ich total legitim, kann man genau so sagen. mir geht dieses Zirkusverhalten aller Beteiligten drumrum auf den Zeiger. Völlig unnötig. Kahn hat da auch ein erbärmliches Bild abgegeben. Leider ja auch nicht zum ersten Mal.
-
nicht wirklich, NFL is ähnlich wie tennis, die besten plätze sind mitte endzone mittelhoch, von da sieht man die plays am besten

So sehe ich das auch. Ist halt kein Fußball.
-
Ich finde in der Angelegenheit haben Club und Spieler nicht direkt mit tollem Verhalten geglänzt.
Das hätte man - Siehe Mane - sehr viel eleganter gemeinsam lösen können.
Einzig gut daran ist nur, dass es jetzt nicht auch noch ne Hängepartie bis Ende August wurde. Aber Bayern braucht sicher auch die Kohle um den deligt Transfer machen zu können
-
Alles nur ein Fake. Wie die Mondlandung.
Wenn er irgendwo ne Frauen wm gefunden hat, ist es wirklich Fake
-
Warum wurde daniela80
u gesperrt?Mitleid. Ihr seid wie ein Rudel Orcas, die einen Seehund immer wieder zum Spaß in die Luft werfen.