Starkes Spiel von Schindler! ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Ganz ganz niedriges Niveau von Hopp.

-
Alles anzeigen
Die Saison ist jetzt endgültig erledigt. Bosa ist schon ein riesiger Verlust gewesen, aber Warner können wir nicht ersetzen. Der ist das Herz der Defense. Wie du richtig sagst, er stellt sie halt auch alle und liest die Offense.
Was für eine Scheisse

Lustig, das gibt den Niners ja die Chance am letzten Spieltag den Number 1 Seed noch einzusammeln

wir reden, wenn das wirklich passieren sollte
Ich glaube wir schlagen schon nicht die Colts auswärts 
-
Lustig, das gibt den Niners ja die Chance am letzten Spieltag den Number 1 Seed noch einzusammeln

-
Nur zur Info und Transparenz . Mein Kollege würde 800 Baht von Airport zum Mercure nehmen.
Sawasdee Khrap ✌️
Ich würde zum Beispiel nie mehr als 500 Bath vom Flughafen bezahlen. Egal wohin in bangkok. Aber privater Transfer ist halt auch teurer als Taxi.
Ist ja auch eine andere Schublade. Wenn man das machen möchte, geht es auch sehr gut über Booking.com -
Hallo zusammen,
ich habe es im Vielfliegerforum schon mit der Frage probiert. Da kam aber nicht so viel rum. Da hier auch einige Bangkok-Spezialisten sind, folgende Frage an euch:Ich fliege bald mit +1 und 2 Kids nach BKK. Normalerweise würde ich Public Transport in die Stadt nehmen. Maps sagt aber 30 Minuten Fahrt mit dem Auto oder über eine Stunde mit umsteigen und den Öffis. Gepäck dabei, 2 Kids... Das muss nicht unbedingt sein, auch weil der Aufpreis nur ~15€ beträgt (Öffis kosten ~10€ für alle 4 zusammen, privater Transfer ~25€). Normales Taxi scheitdet aber schonmal aus. 4 Personen + Gepäck dabei = passt nicht. Kindersitze wären klasse, denke aber das wird dann nochmal doppelt schwierig. Was ich bisher rausgefunden habe:
- Bei Grab heißt es zwar bei allen Autos die man ordern kann "4 Personen, 2 große Gepäckstücke". Denke aber das wird am Ende mit dem Handgepäck zu ungemütlich werden.
- Bei Bolt gibt es ein Taxi XL oder einen VAN für 6 bzw. 8 Personen. Der angezeigte Preis von 495 Baht bis zu unserem Hotel (Mercure Bangkok Sukhumvit 11) erscheint mir äußerst günstig. Toll kommt wohl noch dazu (~60 Baht).
- Transfer über Hotel ist mir mit 2.200 Baht zu teuer
- Sowas wie Thaihappytaxi.com oder Namstaxiladydrivers könnte evtl. was sein. Preis dann ~1.000 Baht
Frage daher an die Experten: Was schlagt ihr in meinem Fall für Transfer Airport --> Hotel vor?
Du kannst bei Grab auch einen van als Option wählen oder halt ein Taxi für mehrere Leute. Das ist kein Problem und geht gut. Am Flughafen kann der offizielle Taxistand auch größere Taxis zur Verfügung stellen.
Toll sind einmal 20 Bath und einmal 30, je nachdem wohin du willst. Sie werden versuchen dir inklusivpakete mit Zoll usw zu verkaufen. Besteh vom Airport auf den Meter wenn es ein normales Taxi ist.
Ich fahre immer mit dem Taxi/grab. Airportlink geht auch, aber ich wenn du nicht direkt an einer skytrainstation das Hotel hast, ist es umständlich -
Wenn ich mir die Paarungen so anschaue, hab ich heute auch ne Bye Week

Dein Fantasy Team hat sich dasselbe gedacht.

Falsch. Mein Fantasyteam hatte eine Bye week, weil die ganzen 49ers auf der Bank saßen.

Aber die Saison läuft jetzt schon besser, als ich jemals gedacht hätte. Du darfst dir dabei frei auswählen, ob sich der Satz auf die Niners oder auf mein Fantasyteam bezieht

-
Dafür die Seahawks on fire (gerade mit Blick auf die knappen Niederlagen gegen die Rams und Bucs).

Rams gewinnen NFC West trotzdem und holen den Super Bowl im 49ers Stadion, besser gehts nicht.

Weder das eine, noch das andere

Worst Case wäre wenn die Seahawks das ausgerechnet in unserem Stadion ziehen.
Ach mal sehen. Die NFC ist bärenstark dieses Jahr. Da werden 6 Mannschaften in den Playoffs sein, die was reissen können. + Tampa Bay

Seahawks oder Rams könnten auch gleich mal gegen die 49ers spielen müssen. Ich würde meinen, das würden sich beide nicht direkt wünschen.
-
Dafür die Seahawks on fire (gerade mit Blick auf die knappen Niederlagen gegen die Rams und Bucs).

Rams gewinnen NFC West trotzdem und holen den Super Bowl im 49ers Stadion, besser gehts nicht.

Weder das eine, noch das andere

-
chiefs season is auch endgültig vorbei, was sehr schön zu sehen ist. heftige überraschung da sie relativ gesund sind, aber mahomes decline ist offensichtlich. immer noch sehr gut aber meilenweit vom mahomes entfernt den wir alle kennen. hat sich zwar in letzten zwei seasons angedeutet aber in so einem ausmaß .. irre! kelce in society world, mahomes im slump … eigentlich hat die nfl das gebraucht

afc north wird noch lustig
Ja, der ist wirklich ein schöner Schatten seiner selbst. Sehr erfreuliche Entwicklung!

-
Ich würde sagen Daniel Jones hat sich die Archillessehne gerissen. Dürfte die Saison der Colts vorzeitig erledigen
-
Es läuft einfach besser wenn ich nicht im Stadion bin!

Vielleicht muss ich meine Dauerkarte abgeben. Wenn es dem Klassenerhalt dient?!
Am besten du lässt sie ruhen. Wenn es nicht an dir lag, kannst du sie ja in der zweiten Liga wieder verwenden.

-
Wenn ich mir die Paarungen so anschaue, hab ich heute auch ne Bye Week

-
Gefühlt war Piastri auch mal so außer Reichweite das es für Norris auch eine krasse Aufholjagd war. Bin ma gespannt wie Piastri zurückkommt nächstes Jahr. Sowas kann einen sicher länger beschäftigen
Ich bin eigentlich sportbegeistert und liebe Motorsport.
Aber die Namen lese ich zum ersten Fall. Die Formel 1 bzw. der Formel 1-Zirkus hat mich wirklich komplett verloren.
Ja, mich auch. Ich habe mir das heute mal wieder angeschaut und fand es wirklich langweilig, obwohl die Konstellation ja vielversprechend war.
Aber die Dinger klingen wie ne elektrische Zahnbürste und eigentlich passiert ja auch gar nichts. Mag an der Strecke liegen, aber da gab es doch heute nahezu keinen längeren Zweikampf.
Wenn ich bei Procter & Gamble wäre, würde ich die Formel 1 sponsoren: Oral B Formula 1

-
Denke, Max wird nach Oscar-Stop das Feld einbremsen.
Respekt Kuh, vom eigenen organisierten Treffenfred beim Nordderby noch parallel Formel 1 Finale kommentieren.

Schön die Tooorler irgendwo per Kreuz auf Map in die hinterste Ecke der Müllverbrennungsanlage geführt und dann schnell nach Abu Dhabi abgesetzt

-
Pek, Liebe geht raus!

-
Ab Januar gibt es einen Film zur WM 1990 in den Kinos:

...und das vollkommen unabhängig davon, wie gelungen das ganze sein wird.
Ich hatte mich gerade gefragt, wer sich die pixeligen Super8 Aufnahmen von Sepp Maier auf ner großen Kinoleinwand anschauen möchte, aber gut ich hätte selbst drauf kommen können

-
ich glaube seine frage war eher rhetorisch als ernstgemeint

anderseits isses super dass die deutschen auf diese commonwealth sportarten pfeifen

Nein, ich bin leider kein Rugby-Experte

Eigentlich bist du ja schon irgendwie auch überall Experte!

-
Schon im Viertelfinale Boks-AB (kann mich wirklich nicht vorstellen dass einer Hühnerhäufen wie momentan die Wallabies daran was ändern kann); hatten sie doch besser von Elefantino was gelernt 
Die Wallabies werden im Eröffnungsspiel voll da sein. Bin mir auch gar nicht sicher, ob die All Blacks das Spiel unbedingt gewinnen wollen.
Gegen ihren Erzrivalen vor deren Publikum ?
Es könnte schon Sinn machen Südafrika und Frankreich auszuweichen

Eigentlich ist das aber nicht Rugby. Da gebe ich dir schon recht.
-
Schon im Viertelfinale Boks-AB (kann mich wirklich nicht vorstellen dass einer Hühnerhäufen wie momentan die Wallabies daran was ändern kann); hatten sie doch besser von Elefantino was gelernt 
Die Wallabies werden im Eröffnungsspiel voll da sein. Bin mir auch gar nicht sicher, ob die All Blacks das Spiel unbedingt gewinnen wollen.