Hm, ok. Bezog mich auch v.a. auf einige Kommentare hier, daß das "alles verkauft" worden sei ...
Solche Diskussionen haben wir in D aber doch mittlerweile auch oft. Der VAR wurde eingeführt, um Fehlentscheidungen und Diskussionen zu verringern. Etz haben wir halt viele Diskussionen darum, ob "krasse" Fehlentscheidung oder nicht.
Irgendwie nur verlagert. Mit dem Zusatz, daß man sich über fast kein Tor mehr direkt freuen kann
Der VAR ist schrecklich fürs Spiel. Ich hätte niemals gedacht, dass sie eine ansich sinnvolle Idee so miserabel umsetzen könnten, dass es wirklich ständig Diskussionen und Ärger auslöst. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Aber wenn du Fußballfunktionäre zusammen mit Schiedsrichtern was aufsetzen lässt, kann einfach nur Mist entstehen. ![]()