Beiträge von Norton51
-
-
Ich denke St. Pauli wird ihn im Zweifel ziehen lassen. Allerdings nur gegen ordentlich Lösegeld.
Es wird ja von 10 Mio. geschrieben. Denke es werden zwischen 5-10 plus Boni sein. Aber absolut bitter. Hoffe Bornemann hat ne gute Alternative in der Hinterhand.
Wenn er es so macht, wie er den Bundesligakader baut, dann wird er einen U21 Trainer irgendwo leihen
-
Das Mitteilungsbedürfnis vom Eberl wird so langsam zum Problem
Trainer schon mal vor der Vorbereitung hinreichend enteiern
-
Im Grunde haben ja Neuer als Torwart und Gündogan als Kapitän so ne Art Startelfgarantien. Und gerade die beiden liefern ja gar nicht. Verzwickte Situation.
Ja. Bei Neuer ist das wohl leider vergebliche Hoffnung, aber ich würde Geld darauf setzen, dass Gündogan nicht das ganze Turnier startet. Aber Freitag wird er beginnen, aufgrund der Binde.
-
Wundert uns das nach solch einer langen, komplett überfüllten Saison?
Norton51 : Sehe ich ähnlich, spricht aber nicht für die Stammelf.
Es beendet ja selten die Elf das Turnier, die es beginnt. Letztendlich geht es Freitag los und da muss die erste 11 voll da sein. Es gibt natürlich 2-3 sehr interessante Positionen.
Aktuell wäre für mich Gündogan ein absoluter Wackelkandidat, auch weil ich Musiala gerne weiter im Zentrum hätte. Andrich hat mir heute auch nicht gefallen, da drückt Gross stark von hinten. Neuer würde bei mir gar nicht mehr spielen, wird er aber natürlich weiter.
-
Also zumindest vom Energie-Level eine deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit, was aber ja auch das Mindeste war. Trotzdem ziemlich erschreckend, was wir zugelassen haben
Küchenpsychologie: Das war mal wieder ein klassisches Beispiel von " wir habe ne super Stimmung, drei gute Spiele gemacht und da kommen ja nur die Griechen zu einem Freundschaftsspiel". Das war so krass ohne Körperspannung zu Beginn und man kann da offensichtlich auch nicht einfach beliebig einen Hebel umlegen. Ganz, ganz schechtes Spiel. Ich hoffe sie kriegen bis Freitag wieder die Kurve.
Mein Eindruck war eher, dass sie sich selbst ziemlich unter Druck gesetzt haben. Wirkte erste Halbzeit einfach total verkrampft und war auch extrem fehlerbehaftet.
Zweite Hälfte, auch durch die Einwechselungen, war das dann lockerer und hatte auch mehr Zug. Auch mehr tiefenläufe -
Toni Kroos bester Mann bei uns auf dem Platz.
-
Was bitte war das? Ein Rückfall in schlimmste Zeiten. Das kann ich mir nur durch ein deutliches Einstellungsdefizit erklären. Ist das unter Umständen der große Nachteil der fixierten Rollen? In den letzten 3 Spielen war die Energie spürbar, heute bisher warum auch jmmer Null Komma Null. Der Neuer ist ohne Worte. Quasi der Upamecano auf der Torwartposition. Wenn Du jedes Spiel einen Riesenpatzer machst, dann helfen auch gute Paraden nichts.
Wäre jetzt gerne Mäuschen in der Kabine. Da kann es doch nur eine deutliche Ansage mit entsprechenden Wechseln geben.
Das Ganze gekrönt von der Stadionregie, die eine halbe Minute braucht, um zu merken, dass es ein Abseitstor war.
Übrigens, Robben, du bist ideologisch so verblendet, dass es weh tut.
Verblendet sind die Leute die im Fanclub Nationalmannschaft Fred schon über irgendwelche Codes und Verkaufsmodalitäten nach der Vorrunde diskutieren. Die bittere Realität ist jedoch eine andere.
Richtig verblendet sind nur die Leute, die Neuer immer noch für den besten Torwart der Welt halten
-
Füllkrug kommt gleich und dann machen wir auch ein Tor.
-
Natürlich. Und am Ende heulste wieder.
-
Vorfreude komplett weg.
Ich denke wir können froh sein, wenn sie die Vorrunde überstehen.
Du kannst da entspannt bleiben. Es sind immer noch die Engländer. Die können auch mit ner Weltauswahl anreisen. Harry Maguire wird es für uns alle richten.
-
Ich fand das war eine gute Leistung. Der Ball lief gut, defensiv auch weitestgehend ok und Engagement war auch da.
Tore haben gefehlt, Chancen waren aber da. Erst durch all die Wechsel in der zweiten Hälfte wurde es ein bisschen fahrig. Da sind aber auch ein paar aufs Feld gekommen, die mir ausgesprochen gut gefallen haben.
Beier zb mit seinem Tempo und seiner Unbekümmertheit muss man eigentlich mitnehmen. Die linke Seite mit Mittelstädt und Führich fand ich richtig gut.
Manuel Neuer halte ich im Moment leider für einen Schwachpunkt.
Die Ukraine ist keine schlechte Mannschaft und ich finde es gar nicht so schlecht, dass es nicht direkt einen klaren Sieg gegeben hat. Jetzt voll in die Vorbereitung rein, die fehlenden integrieren und dann gegen Griechenland mit der ersten elf auflaufen -
Kompany kann ein sehr guter Griff sein. - Wenn man den auch mal ne Weile machen lässt und den Kader an den richtigen Stellen verstärkt. Natürlich ist ein Umbau in dem Maß wie Robben sich den vorstellt, unrealistisch.
Ich glaube man sollte auch nicht unterschätzen, was diese ganzen Trainerwechsel mit Ablösen und Weiterbezahlungen aus dem Transferbudget genommen haben. Bayern ist nicht mehr der grenzenlos ausgestattete Großkrösus, der überall hin geht und sich die Spieler aussuchen kann. Die Zeiten sind glaub ich weitestgehend vorbei.
-
Damit hast du User peksim jetzt aber eine sehr große Freude gemacht! Welcome!
-
Immer mal die eigene Trip Frequenz auch kritisch beleuchten oder direkt feststellen: die ist ja schon verdammt hoch.
egal was/wieviel man macht isses zuviel. daher scheißegal
Das ist bei dir dann wohl anders als bei mir
-
Immer mal die eigene Trip Frequenz auch kritisch beleuchten oder direkt feststellen: die ist ja schon verdammt hoch.
Ich zeige ihr sonst ab und zu auch einfach mal, was der ein oder andere User hier für geisteskranke Trips veranstaltet. Schiebt einen selbst nicht direkt in die Schublade harmlos, aber kann unterstützen.
Vielleicht auch mal ne Idee, wenn man dann mit Uschi einen gemeinsamen Urlaub oder Reise macht da vor Ort nicht gleich das erstbeste Amateurstadion aus der 5. kroatischen Liga aufzusuchen.
-
Der arme Junge. Scheiss Relegation
-
Das war doch alles Strategie. Sie wollten immer Vinnie, aber mussten erst mal diese ganzen anderen Trottel abwehren, die sich selbst beworben hatten.
-
So habe ich es gemeint.
Ich verstehe schon sehr gut, dass man in Gladbach jetzt nicht mit grenzenlosem Optimismus herumläuft und sich tendenziell auf Abstiegskampf einstellt.
Aber Kampf bedeutet ja auch, dass man nicht schon vorher die Segel streicht. Und wie gesagt, die Konkurrenz ist auch nicht übermächtig. Wäre vielleicht etwas anderes, wenn HSV, die Blauen und/oder Hertha hoch gehen und (woher auch immer) Geld in die Hand nehmen würden.
Außerdem ist ja auch gar nicht ausgeschlossen, dass Gladbach in den nächsten gut 3 Monaten ein bisschen was richtig macht.
Ich möchte bitte noch mal betonen, dass der HSV grundsätzlich nur in Liga 2 übermächtig ist. Ganz einfach, weil er der Dino der zweiten Liga ist
-
Ich glaube es stimmt schon, dass es nächstes Jahr für euch kritisch werden könnte. So wie bei Köln in diesem Jahr. Aber Lawless hat ja auch recht: Da kommen 2 Aufsteiger hoch, die sich ganz sicher nicht direkt höhere Ziele setzen können und werden.
St Pauli zB muss am Kader massiv was machen, wenn das nächstes Jahr reichen soll. Bochum, Mainz, Heidenheim, Union, auch Augsburg, das sind ja keine Clubs, denen es deutlich besser geht. Auch so Clubs wie Werder sind jetzt nicht automatisch sicher.
Also ich glaube da muss man jetzt den Sommer mal abwarten. Es kann in beide Richtungen gehen.