![]()
Pro noch viel mehr Schlitten und Bob Events!
![]()
Pro noch viel mehr Schlitten und Bob Events!
Wenn ich mir den Zustand einiger Plätze jetzt in Kamerun anschaue, kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass man im Sommer in der Regenzeit in der Elfenbeinküste spielt. Aber gut, in Afrika ist nichts unmöglich und spektakulär wäre es mit Sicherheit.
Auch die Elfenbeinküste lernt gerade jetzt, dass die das Ding schon nächstes Jahr ausrichten sollen. Da wird es gerade ein paar hektische Meetings geben, vermute ich ![]()
Die Ausgabe 2025 in Guinea steht wohl auf der Kippe, da bisher noch nicht wirklich was in Richtung Bau neuer Spielstätten unternommen wurde.
Marokko, Algerien und ggf. Südafrika stünden bereit einzuspringen…schauen wir mal, aber der Ausrichter Guinea hatte mich schon überrascht damals
Ich denke Guinea hat das auch erst jetzt erfahren, dass sie da als Ausrichter in der Liste stehen ![]()
"Meine russischen Freunde"? Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch sind doch eher so deine Freunde, dachte ich bisher?
Vielleicht solltest du denen dann auch mal zumindest 5min zuhören?
Aber ja, der Russe will den Westen überfallen habe ich in der deutschen Geschichte schon sehr oft gehört. Zu oft. Irgendwie.
![]()
Wie war das mit dem whataboutism?
![]()
kapierst du wirklich nicht oder? Schade.
Es ist eine der möglichen Erklärung dafür warum die UEFA wohl durchaus nicht so selbstsicher unterwegs ist was die Reisenden Fußballfans zu einem Endspiel in Russland in der aktuellen mischung aus Politik und Covid angeht.
Hat mit whataboutism überhaupt nichts zu tun, weil ich die Diskussion ja nicht verlagere, sondern einen möglichen Grund für diese Maßnahme nenne. Einen möglichen wohlgemerkt.
hab heute ein paar aufnahmen vom riesentorlauf gesehen … also ich wäre dort nicht letzter gewesen!
herrlich ![]()
klar war das spiel super, aber nur weil es eben so spannend war.
norton hat ziemlich sicher was anderes gemeint, spielqualität war einfach nicht auf superbowl-niveau. gut, defenses haben zwar geliefert aber in der offense war wirklich nicht viel vorhanden, und zwar auf beiden seiten, plycalling war mies und es hätte viel besser gemacht werden können. oben drauf haben schiris genau dort angeknüpft wo sie inna regular season aufgehört haben, einfach unterirdisch zu pfeifen. zuerst PI auf auf 1yd erlaubt und dann als kompensation face mask OPI nicht gepfiffen ...schrecklich! zum glück haben sie das spiel nicht entschieden!
ja genau das meinte ich. Logisch war das immerhin ein spannendes Spiel, war ja auch nicht sicher zu erwarten.
aber das Niveau in der offense und das playcalling war schwach. Die waren beide nur darauf bedacht möglichst keine Fehler zu machen. Alles sehr konservativ mit Ausnahme weniger plays.
die Bengals Mitte viertes Viertel mit dem Shanahan Problem gegen die Rams: keine Eier, miese playcalls, verlieren am Ende daher auch zurecht
ich fande die hz show extrem gut
Ja, weil du das Spiel nicht schaust ![]()
Gott, was für ein schwacher Superbowl! Einer der schwächsten, die ich bisher gesehen habe.
Jetzt wollen wir doch mal sehen ![]()
Hm, das war dann doch etwas unterweltigend für dieses Lineup.
ich sag das zwar jedes Jahr aber dieses Jahr stimmt es: schlechteste halftime show ever!
Also mit sehr viel Kohle kann man absolut überall wunderschön leben. Das vielleicht einmal um die Diskussion zu beenden.
Ach du scheiße
![]()
Ja... Ich weiß. ![]()
Seh ich leider ganz genau so. Rams sind einfach insgesamt besser besetzt.
Hab so ein bisschen die Hoffnung, dass McVay aus unerklärlichen Gründen irgendwas komisches versucht und das dann in die Hose geht. So recht daran glauben tu ich aber nicht.
Es ist wie Pek sagt: Der Stafford muss das Spiel wegwerfen, sonst wird das sehr sehr schwer für die Bengals.
jetzt ohne scheiß …. hab viele prognosen in letzten tagen gelesen und verstehe überhaupt nicht warum soviele “profis“ bengals vorne sehen. rams sind ein fürchtbarer matchup für die bengals, ihre DL wird die OL der bengals aufessen und wir haben letztes jahr gesehen wie sowas endet. burrow is weltklasse aber er kann in diesem stadium seiner karriere nie und nimmer den ball so schnell raushauen wie es z.b. ein brady oder ein warner konnten, und das wird er dringend brauchen. dazu haben rams ramsey der sicher den chase jagen wird und solange es kein kicking game wird gewinnen das die rams locker
mMn benötigt es einen katastrophalen auftritt vom stafford damit die bengals überhaupt ne chance bekommen, aber ich kann ja auch falsch liegen, bengals haben einen irren lauf ….
Ich bin ja oft auch mal nicht deiner Meinung, aber das hier sehe ich 100% wie du. ![]()
Die OLine der Bengals benötigt einen überragenden Tag und ich sehe es leider gar nicht, dass die Aaron Donald über 60 Minuten verteidigt bekommen. Der weiß es ist vermutlich seine letzte Chance einen Superbowl zu gewinnen. Der wird absolut alles dafür tun.
Zudem ist es halt ein Heimspiel und ich glaube keiner der Rams möchte bei jedem der nächsten Heimspiele eine Erinnerung an die beschissenste Niederlage der Karriere bekommen. Die müssen gewinnen.
Aus meiner Sicht: Wenn es gut läuft machen es die Bengals eng. Ich glaube es kann aber auch einen richtigen Blowout geben.
ich könnte auch für süle einspringen
Das kommt davon, weil hier jetzt dauernd das Gewicht vom Süle gepostet wird. Jetzt traut sich auch Pek Bundesliga zu ![]()
Im Kern ist das Problem, dass du trotz solcher Spiele weiterhin entspannt vorne bist.
Nicht ungewöhnlich wenn mehr als ein Treffer fällt
![]()
Ostwestfalen, das wahre Land der Poeten
![]()
mal im Ernst , hat wirklich jemand gedacht das die Jungs nochmal das Wunder von 2018 wiederholen können
Nein, null. Aber zittern gegen China ist auch das andere extrem