Jacobellis zu Gold im Snowboard Cross Mixed - wieder mit Grab beim letzten Sprung. Mutig

Olympia 2022 in Peking / Beijing (Olympische Spiele)
-
-
Herr Doll auf gehts......
Edit ist ja kein wunschkonzert
-
Herr Doll auf gehts......
Edit ist ja kein wunschkonzert
heute ohne Medaille, da hätte er schon fehlerfrei bleiben müssen
Kühn auch raus… -
Geht hoffentlich in den nächsten Rennen noch besser
-
Das ist doch quasi die Pekinger KHL-Manmschaft…oder meinst du ob der Verein nach Olympia wieder aufgelöst wird?
Spielen ja seit Jahrzehnten auch in den WM Divisionen mit. Da man hier nicht konkurrenzfähig ist, wurde das Team halt gepimpt. Das mag man ins Lächerliche ziehen können. Finde ich aber auch nicht lächerlicher, als die Deutschen sportlich immer aus der Top Division abgestiegen sind und dann für's nächste Turnier die Teilnehmerzahl für Deutschland erhöht wurde
-
Spielen ja seit Jahrzehnten auch in den WM Divisionen mit. Da man hier nicht konkurrenzfähig ist, wurde das Team halt gepimpt. Das mag man ins Lächerliche ziehen können. Finde ich aber auch nicht lächerlicher, als die Deutschen sportlich immer aus der Top Division abgestiegen sind und dann für's nächste Turnier die Teilnehmerzahl für Deutschland erhöht wurde
du verwechselst das mit nations league
-
Holzer zum Chinesen: you wanna kill me? You?
-
Was ein Gewürge gegen die Chinesen
2:3 nur noch…
-
Ich schaue jetzt erst das letzte Drittel, aber mal ehrlich: ist das ne gute Leistung mit der man Ambitionen anmelden könnte…? Sind die anderen Nationen noch schwächer?
-
Ich schaue jetzt erst das letzte Drittel, aber mal ehrlich: ist das ne gute Leistung mit der man Ambitionen anmelden könnte…? Sind die anderen Nationen noch schwächer?
Definitiv nein!
Antwort auf beide Fragen. -
-
Eishockey-Experten sind andere hier, aber was ich zum Beispiel bei Schweiz-Russland oder von Schweden gesehen habe, war wesentlich besser.
Klar, bei dem Spiel heute kannst du nix gewinnen, aber würde mich schwer wundern wenn wir irgendwas mit den Medaillen zu tun haben sollten. -
mal im Ernst , hat wirklich jemand gedacht das die Jungs nochmal das Wunder von 2018 wiederholen können
-
mal im Ernst , hat wirklich jemand gedacht das die Jungs nochmal das Wunder von 2018 wiederholen können
Nein, nicht die Bohne. Selbst wenn man durch das Fehlen der NHL Spieler eher im Vorteil ist als die anderen Nationen.
Mich hat aber schon gewundert, wie das Thema „wir wollen um Gold spielen“ in den Medien und anscheinend auch von der Mannschaft selbst propagiert wurde.
Ein bisschen mehr Bescheidenheit ist oft die bessere Wahl -
Nein, null. Aber zittern gegen China ist auch das andere extrem
-
Nein, null. Aber zittern gegen China ist auch das andere extrem
Es gibt keine kleinen mehr
-
Über das "Wunder" kann man reden, wenn man im HF steht. Aber generell hat man schon (nicht mit Unrecht gedacht), dass man bei den aktuellen Rahmenbedingungen bei Olympia unter die ersten 8 gehört. Kann ja immer noch kommen, aber spielerisch ist das bisher nix. Aber woher sollen die auch eingespielt sein-und eine geschlossene Mannschaftsleistung ist bei Deutschland extrem viel wichtiger als bei Teams, wo die individuelle Klasse einfach höher ist (damit meine ich jetzt nicht unbedingt China
).
-
Da kann man bloss hoffen, dass bei einer möglichen Anlaufverkürzung bei den besten nicht wieder der Wind einschläft.
-
Da kann man bloss hoffen, dass bei einer möglichen Anlaufverkürzung bei den besten nicht wieder der Wind einschläft.
Lief doch sauber durch
-
Lief doch sauber durch
gut gezockt, der Karl. Glückwunsch nach dem verrückten Mixed-Wettbewerb
-
Super !!!! Erste Bronzemedaille !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!