1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• Olympia 2022 in Peking / Beijing (Olympische Spiele)

• Norton51
    • 12. Februar 2022 um 11:37

Ich schaue jetzt erst das letzte Drittel, aber mal ehrlich: ist das ne gute Leistung mit der man Ambitionen anmelden könnte…? Sind die anderen Nationen noch schwächer?

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 11. Februar 2022 um 11:36
    Zitat von peksim

absolut! madden/summerall waren die besten, al und chris sind für mich die zweitbesten, dann kommen romo/nantz und dann mit viel abstand alle anderen!

klar haben die auch riesenteams um sich die ihnen jeden scheiß sofort ins ohr flüstern aber die art und die leichtigkeit wie sie es machen ist schon beeindrückend!

Al und Madden fand ich die besten all time.

Al Michaels ist ein total präziser play by play Mann. Der sagt down and distance korrekt an und verliert da auch einfach selten die Übersicht. Finde ich sehr wichtig, wenn man die Rolle hat. Er spielt Chris und damals auch Madden auch gut die Bälle zu

Romo ist der mit Abstand stärkste Experte. Wenn ich Owner in der NFL wäre, würde ich das Kommentarsignal mit ihm dem HC verpflichtend aufs Ohr legen. Damit die nicht so viel Scheiss machen, wenn die Uhr ausläuft. Sollen sie halt das machen, was der Romo gerade vorschlägt. Dann passiert weniger Mist.

• DFL-Chefin schließt BL-Play-Offs und Supercup in Saudi-Arabien nicht aus

• Norton51
    • 11. Februar 2022 um 11:13

Ich kann mal diesen Link hier für einen sehr guten Blick auf den Status quo empfehlen:

https://editorial.uefa.com/resources/0272…20204165633.pdf

Seite 105 ist die mit den Spielergehältern. ;)

Da sieht man schon, welchen Irrsinn Barca betreibt und man sieht aber auch welche wirtschaftliche Kraft der BVB inzwischen hat. Ich glaube das wird schnell unterschätzt. Der Abstand zu den Rattenballs, Wolfsburgs, Leverkusens ist doch sehr groß. - Der Abstand zum Rest ist noch viel größer.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 11. Februar 2022 um 09:39
    Zitat von peksim

falls es jemand nicht mitbekommen hat, superbowl auf gamepass kostet nur 1$ !!! man kriegt noch einen free month dazu

us werbung gehört natürlich auch dazu und superbowl wird heuer vom besten kommentatoren duo übertragen! also win-win!

ausser masochismus gibt es absolut keinen grund sich den schmerz anzutun deutsche übertragung zu schauen!!

:winke:

Und es ist vermutlich das letzte Spiel von Al Michaels bei NBC. :)

ich glaube der wird nach dem Superbowl wechseln. Könnte also auch das letzte Mal mit diesem Kommentatorenduo sein, was ich neben Jim Nantz und Tony Romo auch für das allerbeste halte.

Liegt aber auch einfach an Al Michaels Stimme. der hat so viele große Spiele gemacht, die in meiner Erinnerung positiv wie auch negativ festgebrannt sind, das bleibt einfach hängen.

• Norton51
    • 11. Februar 2022 um 09:28
    Zitat von podollski92

Man sollte vllt vorher mal definieren, was denn genau das Problem ist...

Stört es einen, dass die Bayern jedes Jahr ihren Namen auf die Schale gravieren dürfen? Playoffs also, damit auch endlich mal solche Truppen wie Bayer Leverkusen, der Effzeh oder unsere Bullen die Schale stemmen dürfen, nachdem sie ein Jahr lang leicht überdurchschnittlichen Fußball geboten haben aber dann in zwei oder von mir aus drei Spielen das Glück auf ihrer Seite haben? Ja, da könnten Playoffs was daran ändern - sorgt dann aber eben dafür, dass die Hauptsaison mit ihren 34 Spielen zur NBA-Mainseason wird. Zumindest für die obere Tabellenhälfte, wo man ja anscheinend ein Spannungsproblem identifiziert hat. Und wer dann seine Spannung draus zieht, ob Mainz am Ende Siebter oder Achter wird um ein Heimrecht im ersten Playoffspiel gegen Wolfsburg oder ein Freilos zu erzielen. Joah, so richtig kribbelts da auch nicht :rolleyes:

Wenn das Problem die Dominanz der Bayern ist, wird sich durch Playoffs gar nix ändern. Gibt den Bayern eher noch mehr Spiele zur Vermarktung (oder glaubt jemand, dass die jährlichen Playoffeinnahmen unter allen Teams gleich verteilt werden?)...

Eigentlich aber eh alles Wichtige von @210597 schon gesagt

Das ist aus meiner Sicht ein ganz wichtiger Punkt: Wenn du mehr Spiele machst und am Verteilungsschlüssel nicht änderst wird der Abstand zwischen Bayern und Dortmund und zwischen Dortmund und dem Rest größer, nicht kleiner.

• Norton51
    • 11. Februar 2022 um 09:25
    Zitat von spock

Da hast du absolut den Punkt. Bevor wir was falsch machen machen wir halt gar nichts.
    Und wenn die Situationsanalyse sogar schon beim Kicker angekommen ist scheint sie ja auch nicht allzu falsch sein.

Das kam beim Kicker wahnsinnig unabhängig rüber. Erst das Zitat von Kahn und dann kommt quasi gleichzeitig der Kommentar vom Kicker Hofberichterstatter, warum wir die Diskussion brauchen.

Man braucht dazu nur das Statement von 'unsere Kurve' lesen, dann hat man eine sehr gute Zusammenfassung der Lage.

• Norton51
    • 10. Februar 2022 um 17:36
    Zitat von spock

Was spricht eigentlich gegen " probieren wir es mal für 2 Jahre aus"?
    Also an objektive Gründen? :gruebel:
    Wir sind in Deutschland manchmal derart behäbig was Änderungen angeht, das ist schon nicht mehr lustig. :rolleyes:

Es gibt keinen Grund sowas auszuprobieren. Weil es völlig an der Problemursache vorbei geht! Wenn man sich intensiv mit der Ursache des Problems beschäftigen würde und dann Maßnahmen ausprobieren wollen würde, dann wäre das eine ganz andere Debatte.

Dies hier ist aber eine Nebelkerze der Topclubs, um eben genau nicht gemeinsam an der wahren Ursache zu arbeiten.

Ausprobieren ist nicht per se richtig. Man muss schon Dinge ausprobieren, die die Chance haben ein Problem zu lösen.

• Norton51
    • 10. Februar 2022 um 16:34

Also als ich dieses 'notwendige Debatte' gelesen habe.... Da bin ich auch echt sauer geworden. :rolleyes:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 10. Februar 2022 um 12:55
    Zitat von Jay

Da musst Du abwarten, was der Afrika Cup mit Mo und Sane gemacht hat. Ich seh Liverpool dieses Jahr nicht so stark wie Shitty.

Über eine Saison nicht, über 2 Ko Spiele definitiv Augenhöhe, wenn alle dabei sind. Die Verpflichtung von Diaz wird auch noch mal Schwung bringen. Der ist ne Rakete.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 10. Februar 2022 um 12:03
    Zitat von peksim

ach du schieße :eek:
    p.s. war es manning oder elway? :rolleyes:

Da werden wir im Zweifelsfall halt nicht zu einer einheitlichen Meinung kommen. :) Brady - Montana. Ist für mich 1-2.
    Brauchen wir auch nicht weiter diskutieren, du kannst da gerne eine andere Sicht haben. Ist fein für mich :)

• FC Bayern München

• Norton51
    • 10. Februar 2022 um 11:58
    Zitat von rosch92

Mit 5 Hefe sowieso ;)

Wollte gerade auch sagen: Hinsetzen, Klappe halten und denen den Hefeweizentank leer nuckeln :mrgreen: :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 10. Februar 2022 um 11:56
    Zitat von peksim

ich glaube norton wollte nur jim harbaugh sehen :mrgreen: :klatsch:

Das große Team der Bears damals. Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch. Singletary, Dent und Fridge waren noch dabei. :)

Auch legendär damals das Sportstudio, wo das dämliche ZDF in Form von Jauch einen der 2 größten QBs ever Bälle auf die scheiss Torwand hat werfen lassen. Viel mehr Blöße von Ahnungslosigkeit kann man sich als Sender ja auch nicht geben.

Letztes Spiel von Montana im Trikot der Niners als Starter. Bin ich stolz drauf dabei gewesen zu sein.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 10. Februar 2022 um 11:01

Ich glaube wenn alle fit sind, muss in der ko Runde erst mal ein team Liverpool oder man City über 2 Spiele schlagen. Für mich die beiden absoluten Top Favoriten.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 10. Februar 2022 um 11:00
    Zitat von Tobsen

Teilweise macht ihr es euch aber schon einfach ;)

@Dravil Schau mal nach wie groß die Fanbase der Bundesliga (Vereine) in Asien ist ;)

@Norton51 Für mich ist bzw war die NFL eigentlich auch nationaler Sport...?!

@MemoKS Glaubst du die NFL hat keine monetären Hintergedanken? Ein bekannter Experte hat gesagt, es wird zu 100% München weil allein das Stadion schon größer ist, und jeder Platz ist bares Geld ;)

Aus meiner Sicht ist die Nfl schon da wo die Bundesliga in meiner sentimentalen Hoffnung halt nicht hin soll.
    Deshalb stört es mich beim Fußball sehr und beim Football ist es mir egal.
    Ich halte nichts von diesen Europaspielen und würde nur hingehen wenn die 49ers spielen. Aber umgekehrt sind diese Spiele auch gar nicht neu, nur weil hier in Deutschland jetzt in den letzten 2-3 Jahren viele Football für sich entdeckt haben. Das macht die NFL schon lange. Die Niners haben zb schon 1991 ein Spiel in Berlin gemacht. Ich war da, deshalb weiß ich das. :)

• FC Bayern München

• Norton51
    • 10. Februar 2022 um 10:53
    Zitat von rosch92

Ausscheiden gegen Lissabon nicht verkraftet?Ich glaube, das man mit Hin und Rückspiel alle Mannschaften schlagen kann.
    Chelsea finde ich aktuell nicht auf der Höhe.
    City und Paris haben in wichtigen Spielen noch nie 100% geliefert. Real darf man nicht unterschätzen.

Liverpool?

• FC Bayern München

• Norton51
    • 10. Februar 2022 um 08:29
    Zitat von DesertWolf

Niklas Süle vom FC Bayern München ist offenbar mit Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt. Wie der kicker berichtet, wog der 26-Jährige beim Trainingsauftakt Anfang Januar statt der für ihn vorgegebenen Obergrenze von 100 Kilogramm 104. Schon in der Vergangenheit gab es immer wieder Diskussionen über den Fitnesszustand Süles.
    Dem Bericht zufolge habe das neuerliche Übergewicht die Klubführung hinsichtlich ihrer Bedenken ob Süles Professionalität bestätigt. Süle habe dagegen verlauten lassen, dass er es mit seinen Methoden zum Nationalspieler gebracht habe und keine Änderung seiner Lebensweise erwäge.

https://www.spox.com/de/sport/fussb…eckgekehrt.html

Du darfst dich selbst einfach mal fragen, ob du das genau so hier aktiv gepostet hättest, wenn Süle bei Bayern verlängert hätte.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 10. Februar 2022 um 08:27
    Zitat von Tobsen

Sind es eigentlich die gleichen Leute die das hier feiern, die sich dann beschweren wenn die Bundesliga darüber nachdenkt einen Supercup in Asien zu spielen? :D

Fußball - Football ist nicht dasselbe. Die Formel 1 ist auch ein internationaler Wanderzirkus. Deshalb muss es aber nationaler Fußball noch nicht automatisch werden.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 9. Februar 2022 um 21:40
    Zitat von Cody Rhodes

Jaguars spielen in London. Dürften raus sein. Die Chiefs werden zudem wohl eher kein Heimspiel abgeben. Rechne mit den Broncos oder Chargers.

Ja. Sie werden auf keinen Fall ein Heimspiel abgeben. Broncos oder Chargers dürfte hinreichend unattraktiv sein, das kann man den Europäern dann als Highlight verkaufen :mrgreen:

• Olympia 2022 in Peking / Beijing (Olympische Spiele)

• Norton51
    • 9. Februar 2022 um 20:49
    Zitat von öke

und ich hab mich bei den Spielen gegen die UdSSR (mit dem Legenden-Block Tretjak, Kasatonov, Fetisov, Makarov, Krutov und Larionov :daumen: ) immer wie Bolle gefreut, wenn die Russen mal ne Zeitstrafe bekommen haben - weil wir dann mal 2 Minuten ohne Gegentor bleiben konnten :huebscher:

hat aber selbst dann öfters auch nicht geklappt ;)

die erste 5 der Russen ist nach wie vor für mich das beste was mal zusammen als Team Eishockey gespielt hat. Ich glaube selbst in ihrer absoluten Prime wären da nur Gretzky und Orr oder coffee in diese erste 5 gekommen.

Finale Canada Cup 1987. 3 spiele, alle spieler in ihrer absoluten Prime, Beide Teams voll aufgeladen. Eishockey war nie besser. Ich werde auch nicht müde das zu wiederholen. :huebscher:

• VfL Wolfsburg

• Norton51
    • 9. Februar 2022 um 20:35

Ich finde man kann ja von Kruse halten was man will, aber das ist schon alles sehr offenes Visier was er da gerade macht.
    Ich mag das. Endlich mal einer der nicht ‚den nächsten Schritt seiner Karriere‘ machen will, sondern offen deutlich macht, das er einfach stumpf sehr viel mehr Geld verdienen konnte.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

MonsieuL 11. Juli 2026 um 01:36
  • Wimbledon Tickets

billyboy 11. Juli 2026 um 00:19
  • NFL München

Spatzl 11. Juli 2026 um 00:13
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

kickers 10. Juli 2026 um 23:41
  • Kölle Alaaf

Tom15.32 10. Juli 2026 um 23:21
  • Tennis-Fred

Gegge 10. Juli 2026 um 23:16
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

EP-GH 10. Juli 2026 um 22:58
  • SC Viktoria Köln

8Prozent 10. Juli 2026 um 22:36
  • Groundhopper - App

hanswurst 10. Juli 2026 um 22:22
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

Nordjunge 10. Juli 2026 um 21:31
  • Groundhopper-Touren

Howie 10. Juli 2026 um 21:25
  • Topps Karten, UCL, Bundesliga und Co.

stfn84 10. Juli 2026 um 21:22
  • (S) 2x Roy Bianco& die Abbrunzati Boys 07.08

likeabird 10. Juli 2026 um 21:21
  • [S] 4x Toten Hosen 10 Juli 2027

sebacruz 10. Juli 2026 um 20:14
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 10. Juli 2026 um 20:07
  • Werder Bremen

Zoexdzn 10. Juli 2026 um 19:54
  • Benefizkonzert

Doro 10. Juli 2026 um 19:28
  • UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

DesertWolf 10. Juli 2026 um 19:03
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

benemil 10. Juli 2026 um 19:02
  • (B) 5 * Fiji - Schottland (Rugby, 18.07. in Edinburgh)

mensch 10. Juli 2026 um 18:39

Heiße Themen

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

20 Antworten, 353 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • NFL München

2 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Kölle Alaaf

25 Antworten, 652 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.220 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Benefizkonzert

0 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [S] 4x Toten Hosen 10 Juli 2027

1 Antwort, 56 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.075 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) 2x MATTHIAS REIM - VERDAMMT, ICH LIEB DICH! – Die Jubiläumstournee 2026 Frankfurt

1 Antwort, 37 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.502 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

2 Antworten, 142 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 5.218 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BetzeBuis
  • Birne
  • CH53FK
  • chris1
  • davidw95
  • diggedag
  • Doppelpass
  • dudelsack
  • FCBxFCSP
  • Filzius
  • Fußballmaster007
  • Greenwood96