Noch mal von der Schippe gesprungen
Beiträge von Norton51
-
-
Na sowas.
Eben auch bei Spiegel gelesen, dass es angeblich schon das ganze Turnier über voll die Kritik daran gebe. War wohl die eigene gemeint
Wohl eher in Deutschland
Ist mittlerweile halt so ein deutsches (Medien-) Ding, dass man ständig unbedingt die eigene, scheinbare moralische Überlegenheit gegenüber Gott und der Welt anpreisen muss ...nur nicht zu klein aufhängen es geht hier schließlich ja um Darts

-
Die PDC könnte jetzt zumindest mal an ihrem Konzept schrauben. Die Walk Ons umgestalten dass man nicht durch die schreiende Masse laufen muss sondern etwas mehr Abstand hält. Dazu wenn möglich die erste Reihe einen Meter oder so nach hinten schieben und auch einen klar separaten Bereich für die Manager und Familie erstellen, dass nicht diese eine Ansteckung von den Tischen an die Spieler bringen. Auch mehr Tests bei den Mitarbeitern und Spielern (soll wohl etwas lasch sein).
Natürlich haben sich die Holländer auch selbst mit ihrer unvorsichtigkeit ins Knie geschossen und deshalb sehe ich auch nicht den Grund, das Turnier abzubrechen/ zu verschieben. Das mindeste ist nun aber dass die PDC nochmal alles etwas überdenkt, damit man das einigermaßen über die Bühne bringen kann.
chisnall hat auch mit den Holländern abgehangen oder wieso ist der auch positiv?
Ich glaube das ganze pdc Konzept dieser Veranstaltung schert sich rein gar nicht um corona und deshalb wird es eben auch bei Zuschauern und Spielern Fälle geben. Verzerrt halt in Summe ganz schön den Wettbewerb
-
RydzDer hat sich auf alle Fälle mal erfolgreich gegen Vokale geimpft

-
rip john madden, der beste nfl kommentator ever! er und sumerall haben moderne nfl übertragung definiert, keiner konnte spielzüge so gut und einfach erklären wie er!
und jedes kind kennt seinen namen dazu

edit: und dank ORF und zweikanalton übertragungen hat man ihm auch hier in zeiten des langsamen internets belauschen können

RIP. Der absolut beste von allen!
-
99% Wahrscheinlichkeit, dass er zum BVB geht

Im Paket mit Zakaria. Und wenn der Eberl clever ist, schreibt er dem BVB in den Vertrag, dass sie den Trainer dieses Mal auch nehmen MÜSSEN!

-
Mag sein aber sie sind auf jeden Fall das sympathischere Völkchen.

Änderst du deine Strategie?

-
Die Bilder aus der Halle sind doch verrückt. Ist es den Leuten einfach egal oder hat man in England einfach null Probleme mit schweren Verläufen?
Es ist denen egal. Da kommen jetzt auch nicht die hellsten der hellen in der Halle zusammen….
-
hat schon einer gesagt, dass die Holländer doof sind

Die sind nicht doof, die sind einfach nur wahnsinnig aufgeregt. Kein Wunder, beim großen Turnier dabei, Endrunde, quali überstanden… das macht mit einem Holländer halt was

-
Uschi und ich haben beide Mitte Februar n Termin zum Boostern. Heute hat die Ärztin angerufen und gesagt, dass sie spontan ne Dose über hat und ich lang kommen kann, wenn ich will. Da ich auf Arbeit war, konnte ich nicht. Hab ihr aber gesagt, dass Uschi zu Hause ist und sicher fix rüber kommt.
Da meinte sie, „nee, dass geht leider nicht. Bei Ihrer Frau sind die 6 Monate nach der Zweitimpfung erst in 3 Tagen um“

In M-V geht die Welt immer 50 Jahre später unter!
In Hamburg haben die meisten Ärzte das deutlich nach vorne gezogen. Ich hatte auch erst etwas weniger als 5 Monate rum.
-
Vor Weihnachten auch geboostert. Uschi ebenso. 637
-
Mir geht es genauso. Kann aber verstehen, dass das hier im Forum nicht gewünscht ist, weil es vermutlich letztendlich doch wieder in Diskussionen enden würde. Mein Vorschlag: Wir machen eine WhatsApp-Gruppe "Corona-Infos". Idealerweise wirklich ohne große Diskussionen, sondern mit interessanten Links (jeweils mit kurzer persönlicher Einschätzung/Zusammenfassung bzw. warum man den Link für lesenswert erachtet) oder auch persönlichen Erfahrungen, wie sie z.B. jetzt User FlinkeFlasche gepostet hat.
Wer Interesse hat, PN an mich mit Betreff "Corona-WA-Gruppe", ich verschicke dann einen Einladungslink. (Alternativ WA an mich, sofern der oder diejenige meine Handy-Nr. bereits hat). Ich werde das Ding aber nur verwalten bzw. mal initial auf die Beine stellen. Ich werde da nix moderieren oder so.
Und meine Bitte wäre dann auch, den Link nicht groß weiter zu verteilen, sondern es im "tooor-Universum" zu belassen.Keine Ahnung, wie groß da jetzt der Ansturm wird... Wieviele User kann man denn max. in einer WA-Gruppe aufnehmen? Stimmen noch die 256?
Wie ist denn da die Ressonanz? Da es ja allen immer nur um den Austausch von Informationen ging, muss dein Vorschlag ja bestimmt regen Anklang gefunden haben, würde ich vermuten?

-
3400€ für beide hin und zurück

Oder wie Gemüse sagen würde: Peanuts.

-
So wie jetzt fühl ich mich immer, wenn ich nach einem schnellen Premierleague Match in eine Bundesligaübertragung reingerate

-
so kann man das auch sagen

Ist so ein gängiger Vergleichsmaßstab Hin und Rückflug auf der Langstrecke für Preise zusammen zu nehmen.

Kleiner Spartipp für dich: Verteile die Kosten auf die einzelnen Legs des Flugs, der Flug wird dann einfach immer günstiger

-
Vertragliche Themen in Kombination mit zu hohen Forderungen hatte er auch bei Sport1 immer mal wieder. Vielleicht hat er mal wieder seine Rolle überschätzt.
-
Das ist jetzt schon harte Kost nach dem guten letzten Spiel
-
Belgier halt, gibt es irgendwas, was die mal gewinnen?
Wer kann die meisten Farben in Bier mischen. Da sind sie ungeschlagen.
-
Letztes Leg spielt er sehr stark, muss man zugeben.
-
Verdammt, jetzt hatte er ihn doch an den Eiern...

Ja große Chance vergeben.