Verdammt, jetzt hatte er ihn doch an den Eiern...
Ja große Chance vergeben.
Verdammt, jetzt hatte er ihn doch an den Eiern...
Ja große Chance vergeben.
Wäre fairer als das Ausbuhen und bejubeln wenn er die Doppel nicht trifft
.
Ich kann mich an Beschwerden aus England erinnern als z.B. bei WoD die deutschen Fans immer die Gegner niederbeguht haben. Ist jetzt bei Price nicht anders (ja ich kenn die Vorgeschichten und das Gehabe von GP)
Ich mag das Ausbuhen auch nicht. Aber er hat da schon auch selbst dafür gesorgt, dass jetzt immer ordentlich gebuht wird.
Also Pro Person 1700.-
Man merkt du hast eine eigene Firma. Du kannst einfach rechnen ![]()
Das andauernde Ausbuhen von Price nervt mich
Edit: cooles Match
Man könnte noch mehr Mittelfinger in seine Richtung zeigen, da haste Recht.
Einfach nur schlecht bis jetzt- muss man so hart sagen...
Ja, das wird so nicht reichen. Zu niedriger Average.
Warum auch nicht, die Stadien sind ja auch voll.
Ist natürlich komplett gleich, ob man eine enge Halle voller Leute packt und denen ordentlich Alkohol an langen Tischen gibt oder ob draußen im Stadion mit Sitzplatz pro Zuschauer…
gegen bosa und sherman kann man jedes zweite play ne flagge werfen, wird aber verlässlich geworfen nur wenn sie gegen packers spielen
![]()
![]()
p.s. sei nicht so angespannt, es is ja weihnachten, ein wenig relaxen sollte man können
![]()
Ich bin total entspannt.
Nimm es als Feedback oder lass es ![]()
nein, nie
mal im ernst, das wird immer schlimmer und die packers brauchen sowas gar nicht
Mal im Ernst: In dem Spiel ist bisher gar nichts gewesen, weshalb man sich mit den Refs beschäftigen müsste. Holding wird so oder so extrem inkonsequent gepfiffen. Gegen Bosa könnte man da auch jedes Spiel 5 Flaggen mehr werfen.
Du sagst das ja auch nur, um hier Packersfans zu provozieren und selbst das klappt nicht mehr.
ach du scheiße …. schiris fangen schon im zweiten drive an
![]()
![]()
kann es mehr PI/holding geben als das???
Wird das nicht mal irgendwann selbst für dich langweilig?
Fröhliche Weihnachten und vor allem Gesundheit wünsche ich euch und euren Familien!
Und wenn in der nächsten Zeit mal wieder ein Fußballspiel durch Corona ausfällt oder ohne Zuschauer stattfinden muss, ihr euch darüber ärgert und / oder Trips canceln müsst, einfach auf dem Sofa mal nach rechts und links schauen, denn im Optimalfall sitzt da jemand noch Wichtigeres und ist noch da.
Wünsche ich dir auch Brasi, schön geschrieben!
Bei mir rollt Uschi immer mit den Augen, wenn ich die Fußballkugeln an den Baum hänge. Großer Topf Glühwein entspannt aber alles. ![]()
übrigens, weltklasse matchup zwischen norton und manager inna letzten runde
![]()
![]()
![]()
Da du sowas nie schreiben würdest, wenn ich gewonnen habe, werde ich wohl verloren haben. ![]()
Kann ich mir das einloggen schon sparen, danke ![]()
nur norton versteht mich und lawless ist heute wieder bockig
Lawless hat viel Stress im Modbereich. Ist ja auch noch ein sehr junger Mod, da hat man schnell mal Stress ![]()
Wo habe ich mich denn bitteschön ausgenommen?
Ok, den Katar Quatsch spare ich mir, aber alles weitere wird man dann sehen müssen.
Es ging Rob darum, dass dein Verein jetzt Conference League spielt oder so ähnlich ![]()
glaubst du das die uefa auf die em verzichtet ? ich glaub eher die ziehen dann nach, so daß wir dann jedes jahr ein turnier haben
Nein, sie werden nie verzichten. Das steht für mich fest. Ich sehe eher ein Szenario wie das von dir beschriebene kommen. Als Kompromiss.
Leider glaube ich auch, dass es funktionieren würde. Nicht für alle, aber global schon.
So viel Blödheit muss man erstmal beweisen. Die Fussball WM ist ein absolutes Premium Event/Produkt, da kann selbst ein Super Bowl nicht mithalten.Aber das ist die WM auch nur, weil sie nicht inflationär oft stattfindet.
Wenn es im 2 Jahresrythmus kommt, wird es eine zeitlang gut gehen aber es kommt der Punkt, an dem der ganze Rotz implodiert.
Ich bin mir da nicht mal sicher. Aus klassischer Fansicht stimmt das natürlich. Aber wie bei all diesen anderen globaleren Tendenzen gibt es glaube ich genug Fans weltweit, die das Event auch alle 2 Jahre konsumieren würden, so wie sie halt immer Fußball konsumieren.
Anders gesagt: ich glaube Infantinos Studien sind gar nicht mal falsch. Das ist ja auch eine Nielsen Studie, die haben ja auch einen gewissen Ruf zu verlieren. Ich denke nicht, dass die völlig ausgedacht ist.
Und hier würden ja auch alle weiterhin da hin reisen, bei aller Empörung im Vorfeld. Das ist dann ja nicht anders als bei Qatar. Alle würden sagen wie scheisse das ist und dann würde es losgehen mit dem Flugbuchen, der Ticketjagt, dem Hotelsuchen usw. Dann halt alle 2 Jahre.
Das einzige starke Argument ist die Entwertung der Euro und die Belastung der Spieler. Die Uefa müsste auf die Euro verzichten, die Südamerikaner auf ihren Geldtopf, die Copa America. Das ist die einzige Hürde. Hoffen wir, dass sie hält.
klar, nur dann besteht überhaupt eine chance. aber das kann ich mir nicht vorstellen. zumindest nicht bei den großen europäischen nationen...
Bei Brasilien oder Argentinien wäre ich da schon nicht mehr so sicher. Messi könnte ja ohne die ganzen europäischen Verbände auch noch mal Weltmeister werden, das ist ja reizvoll. Und chronisch pleite sind die Verbände ja auch
Also 2028 mit Spanien, Brasilien und England
2030 Dann Deutschland, Argentinien und Italien.Dann gibt es zwei Weltmeister?
Und 2031 spielen die beiden den Superweltmeister aus?
Der Elefantino denkt doch über sowas nicht wirklich nach. Der will die kleinen Verbände pampern, damit die ihn wieder wählen und weiter im "Firstclass Reisemodus" halten. ich denke er wird ja irgendwann auch den Friedensnobelpreis für sich in Angriff nehmen wollen.
naja, das wird ja nur gehen wenn die großen verbände wie unserer, england, spanien, frankreich usw. das wollen...wenn nicht dann können die doch selbst kein interesse daran haben... voraussetzung ist natürlich das die großen verbände geschlossen gegen den vorschlag sind
Im Moment sind sie das ja. Aber sobald die Fifa abstimmen lässt, sobald sie von den großen Verbänden aus Europa und Südamerika 2-3 zum mitmachen "motivieren" können, kippt das ganze sofort.
Eine Abstimmung hätte die Fifa doch jetzt schon erfolgreich gewonnen, weil die Antiguas dieser Welt nachdem sie für Messi beim Weltfußballer gestimmt haben, da auch gleich noch mal die Hand für mehr Kohle gehoben hätten.