Alles anzeigenWurde ja schon viel geschrieben..
1. Halbzeit war eine bodenlose Frechheit. Und da muss sich auch mal jeder fragen, wie das am 32. Spieltag passieren kann. Mir ist das völlig schleierhaft. Wenn es um nix mehr geht, vielleicht. Aber doch nicht, wenn ich mit einem Sieg an Bremen vorbei ziehen kann, an Augsburg so richtig ran kommen kann und Hertha und Bielefeld sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.
Das war nach langer Zeit mal wieder richtig richtig schlecht. Völlig zurecht dadurch auch das 0:22. Halbzeit dann natürlich besser. Der Elfmeter ist für mich falsch, den darf er nicht geben. Jakobs hebt vorher ab und das sieht man ganz genau in den Bildern. Für mich nicht verständlich. Die Szene schaut er sich gefühlt 50x an, um dann zu entscheiden, den gibt er. Passend zu allem, dass er den dann verschießt.
Für mich ist das kein Handspiel. Man hat auf jeder Einstellung der DAZN Bilder in den Wiederholungen gesehen, dass das die Schulter ist. Das Bild das hier drin ist, verzerrt das. Durch die Bewegung sieht das nach Arm aus. Auf bewegten Bildern sah das für mich deutlich nach Schulter aus, auch Kommentator und Co ( Sascha Mölders ) haben die Entscheidung ja nicht nachvollziehen können. Viel schlimmer aber, dass er nicht mal zum Monitor geht. Den Elfmeter schaut er sich x fach, aber in der 92. Minute, bei einem Spiel, wo es für eine Mannschaft um den Abstieg geht, sich das nicht selbst anzuschauen, ist eigentlich der größte Witz.
Was bleibt - wir sind immer noch nicht abgestiegen. Faktisch müssen wir natürlich Schalke besiegen, dann stehen wir bei 32 Punkten. Ich halte es für möglich, dass Bremen in Augsburg und verliert und dann gegen Gladbach auch verliert. Auch Bielfeld kann beide Spiele verlieren ( Stuttgart und Hoffenheim ).
Es ist noch nicht vorbei.
Sehr gute, sachliche Analyse in meinen Augen!
Ich denke ihr müsst nächste Woche gegen Hertha definitiv was holen. Das ist aber auch möglich und dann wäre eure Ausgangslage im letzten Spiel besser als die anderer.
Aber nächste Woche musste anders auftreten, das ist klar.