Ich habe nachgeschaut. Das macht es natürlich schwierig wenn man graupen aus reihe 3 mit absoluten Legenden auf ein Bild packt. Man denkt dann es sollen alles Legenden sein
![]()
na ja, adidas spieler mussten es sein, weder nike noch le coq sportif
Ich habe nachgeschaut. Das macht es natürlich schwierig wenn man graupen aus reihe 3 mit absoluten Legenden auf ein Bild packt. Man denkt dann es sollen alles Legenden sein
![]()
na ja, adidas spieler mussten es sein, weder nike noch le coq sportif
Trotzdem, schönes Ding poldi!
und keiner erinnert sich daran dass es dafür extra eigenen fred gegeben hat
also korrekt benannt wurden bisher:
Beckenbauer
Platini
Ballack
Zico
Beckham
Schweini
Poldi
Müller
Kahn
Zidane
Viera
Robben
Gerrard
Kuranyi
Van Bommel
Cisse
Nesta
Riquelme
Trezeguet
Kuyt
Cha
Bergomi
Nakamura
De Jong
Kewell
Govou
Vicente
Messi
Kaka
Koeman
Duff
31/36 wenn ich mich nicht verzählt habe
Es fehlen:
Rechts neben Damien Duff Tipp: der dritte aus der Albiceleste, fünf Jahre bei Real zu Beginn des Jahrtausends
"Campbell im Unterhemd" Tipp: Engländer passt, allerdings ein Offensiver, der 2010 genetzt hat
"David Villa" - nicht ganz, ein anderer Spanier mit Treffer bei der WM 2006
Der zwischen Cha und Kuranyi - sehr schwierig, aus der Weltmeisternation, aber nicht im Kader
Der Blonde links von MvB - müsste ein gelbes Trikot anhaben. Aber Respekt, wenn den jemand erkennt...
Edit: Jetzt sollte es passen
Edit: Korrigiert
Alles anzeigenalso korrekt benannt wurden bisher:
Beckenbauer
Platini
Ballack
Zico
Beckham
Schweini
Poldi
Müller
Kahn
Zidane
Viera
Robben
Gerrard
Kuranyi
Van Bommel
Cisse
Nesta
Riquelme
Trezeguet
Kuyt
Cha
Bergomi
Nakamura
De Jong
Kewell
Govou
Vicente27/36 wenn ich mich nicht verzählt habe
Es fehlen:
Defoe Oder Campbell
Del Piero
Duff
Solari
Crespo
Defoe ist der Campbell im Unterhemd, Solari ebenfalls korrekt.
Noch drei:
Der gesuchte Italiener heißt wie die Uschi von Totti, falls das jemandem hilft, der sich eher im italienischen TV-Bereich auskennt
Defoe ist der Campbell im Unterhemd, Solari ebenfalls korrekt.
Noch drei:
Der gesuchte Italiener heißt wie die Uschi von Totti, falls das jemandem hilft, der sich eher im italienischen TV-Bereich auskennt
Ah, Blasi Sowas vergisst man natürlich nie wieder.
Ah, Blasi
Sowas vergisst man natürlich nie wieder.
korrekt
Also der Spieler selbst sagt mir gar nix, als ich recherchiert habe, wer das sein soll und „Blasi“ gelesen habe, dachte ich wirklich kurz einen Moment die haben die Ilary drauf gepackt
Wer ist es denn hinter Van Bommel?
korrekt :DAlso der Spieler selbst sagt mir gar nix, als ich recherchiert habe, wer das sein soll und „Blasi“ gelesen habe, dachte ich wirklich kurz einen Moment die haben die Ilary drauf gepackt
wer ist es hinter Van Bommel?
Also der vordere Spanier ist natürlich Raúl (kann sein, dass das schon jemand gesagt hat)
Der hinter MvB ist ein Schwede - ich kenne ihn (ja, u.a. noch aus dem Panini-Album), hätte ihn aber selbst nicht erkannt. Aber mir fällt zu dem echt kein guter Tipp ein. Einfach weil von dem weder in der N11 noch im Verein was besonderes bei mir hängen geblieben ist
Glaube der hatte mal so ein kleines Zöpfchen...
für alle die geniales impossible is nothing video aus 2006 nicht gesehen gaben (gibt es überhaupt solche?), hier:
War genial!
Zwei Fragen aber bleiben:
Warum hat es Lampard nicht aufs Poster geschafft?
Warum wählt der eine Junge keinen Torwart und stellt den Defoe ins Tor?
War genial!
![]()
Zwei Fragen aber bleiben:Warum hat es Lampard nicht aufs Poster geschafft?
Warum wählt der eine Junge keinen Torwart und stellt den Defoe ins Tor?
das mit lampard haben wir auch damals im fred nicht beantworten können! das mit daffoe war vermutlich einfach cool
Welche drei ehemaligen BVB-Spieler stehen in der Top 10 der Spieler mit den meisten Bundesligaeinsätzen?
ich kenne keinen. kahn, fischer, kaltz sicher ausserhalb bvb
edit: zorc? andi möller?
Welche drei ehemaligen BVB-Spieler stehen in der Top 10 der Spieler mit den meisten Bundesligaeinsätzen?
Ich nehme an Votava und Immel, Zorc auch noch?
Zorc nicht, Immel und Votava sind richtig.
Zorc nicht, Immel und Votava sind richtig.
siggi held?
kohler vllt. oder reuter? oder einer aus der steinzeit den ich nicht kennen kann?
kohler vllt. oder reuter? oder einer aus der steinzeit den ich nicht kennen kann?
Beide zu lange in Italien. Kohler sicher nicht, Reuter würde mich verwundern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!