Bin in 30 min daheim, dann löse ich die Korrekten auf für die, die noch weiterraten wollen. Wer keine Geduld hat, schaut in der richtigen Lösung von Pek

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
wer ist es links hinter MVB?
Nakata ist mein Tipp.
den kann man nicht wissen, gibt dabei zwei oder drei spieler die aus unerklärlichen gründen abgebildet wurden
-
Ganz links hinten? Der schwarze Franzose hinter Beckham? Tigana? Und die beiden ganz rechts? Der Japaner und der schwarze?
Tigana glaube ich nicht. Das Trikot ist von 2006. Das Gesicht kommt mir auch total bekannt vor und wird mir vermutlich heute den Schlaf rauben.
Wiltord?
-
Der ganz links sagt mir mal gar nichts.
-
Harry Kewell?
Australien war mit am Start in 2006.
Zu Wiltord.. der hatte doch immer ne Glatze bzw ganz kurze Haare?!
-
Tigana glaube ich nicht. Das Trikot ist von 2006. Das Gesicht kommt mir auch total bekannt vor und wird mir vermutlich heute den Schlaf rauben.
Wiltord?glaub ich nicht. Mir bekommt das Gesicht aber auch total bekannt vor
-
Harry Kewell?
Australien war mit am Start in 2006.Zu Wiltord.. der hatte doch immer ne Glatze bzw ganz kurze Haare?!
Mit Wiltord haste Recht. Der sieht anders aus. War nur ein Versuch wegen der möglichen Rückennummer 11.
Kewell halte ich für möglich.
-
Da der Franzose grade heiß diskutiert wird: war meine ich lange bei Lyon offensiv tätig.
Harry Kewell ist korrrekt - oh, der müsste den Vornamen des Franzosen auf jeden Fall kennen -
mir auch nicht. Ich tippe auf einen Südamerikaner. Oder Italiener? Luca Toni?
-
Respekt Dschorgo
-
-
was ist mit dem hinteren Spanier? Sofern wir uns einig sind, das der vordere Villa ist
-
Da der Franzose grade heiß diskutiert wird: war meine ich lange bei Lyon offensiv tätig.
Harry Kewell ist korrrekt - oh, der müsste den Vornamen des Franzosen auf jeden Fall kennenOh ist das traore??
-
Harry Kewell ist korrrekt - oh, der müsste den Vornamen des Franzosen auf jeden Fall kennenOk, jetzt hab ich auch nachgeschaut:
Erster Einfall zum Franzosen: Kaiser Franz müsste ihn gut kennen.
-
Ok, jetzt hab ich auch nachgeschaut:
Erster Einfall zum Franzosen: Kaiser Franz müsste ihn gut kennen.Hat er mit dem auch Kinder?
-
-
Nein, Traoré ist falsch - Kewell kennt den Vornamen aus dem Heimatkundeunterricht, nicht weil er mit dem mal gespielt hat.
@Lawless3012: das Spiel hat Norton gelöscht
-
Oh ist das traore??
Govou! Der Name lag mir die ganze Zeit auf der Zunge.
wir haben Del Piero vergessen oder?
-
Noch ein Tipp:
Uwe Seeler Traditionsmannschaftden Tipp hatte ich Schon verstanden, ich habe mir aber echt nicht gemerkt wer da bei Lyon rumgelaufen ist
-
Ich habe nachgeschaut. Das macht es natürlich schwierig wenn man graupen aus reihe 3 mit absoluten Legenden auf ein Bild packt. Man denkt dann es sollen alles Legenden sein
-
Ich habe nachgeschaut. Das macht es natürlich schwierig wenn man graupen aus reihe 3 mit absoluten Legenden auf ein Bild packt. Man denkt dann es sollen alles Legenden sein
Vicente hätte ich niemals erkannt, auch wenn er mir ein Begriff ist. Linker Flügel Valencia. Meistermannschaft 2004 glaube ich.
Auf Govou wäre ich ohne Tipps in diesem Leben auch nicht mehr gekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!