Ich kann mich nicht erinnern, dass wir die Italiener mal eine Halbzeit lang so hinten rein gedrückt haben.
bin absolut begeistert von unserer Leistung heute! Hoffe auch User peksim hat neben den ganzen Torten Zeit schönen Fußball zu schauen
Beiträge von Norton51
-
-
Bärenstark! Das ist ja nicht Schottland, das ist Italien
Sensationell!!
-
Sowas hab in 50 Jahren auch noch nicht gesehen .
Trent auf origi gegen Barcelona.
-
Ganz starke erste Hälfte bisher. Alle in Bewegung, Ball läuft, pressing ist brutal gut
-
ich mag diese blöde nations league immer weniger und jetzt hat deutschand noch angefangen zu gewinnen .... das wird immer schlimmer
Das stimmt natürlich alles. Aber du hattest ja gestern bestimmt einfach auch sehr viel Spaß bei Österreich gegen Serbien? So ein tolles 1:1? und du magst ja auch Playoffs.
hatte keine zeit, es waren drei torten zu machen
und am sonntag bin ich wie es aussieht im theaterdie zeiten sind halt schwer
p.s. das spiel in wien war total einseitig, ergebnis hätte nicht schlimmer ausfallen können
Bist du jetzt nebenberuflich Konditor?
Bin beeindruckt!
-
ich mag diese blöde nations league immer weniger und jetzt hat deutschand noch angefangen zu gewinnen .... das wird immer schlimmer
Das stimmt natürlich alles. Aber du hattest ja gestern bestimmt einfach auch sehr viel Spaß bei Österreich gegen Serbien? So ein tolles 1:1? und du magst ja auch Playoffs.
-
Zweite Hälfte war sehr gut!
-
Eines der besten Länderspiele von Kimmich!
-
torte(n)
Die würde ich ja eher nicht kochen, aber gut ihr seid halt Österreicher
-
Wie viele Chancen wollen wir dem Sane eigentlich noch geben?
-
Ok, man muß nur maulen
Ein blaues Torwarttrikot. Eine echte Überraschung.
-
Grünkohl braucht Frost, daher erst im Dezember. Du kannst ja auch seit Februar Maibock kaufen, ist genauso falsch.
Grünkohl braucht erst mal keiner , der Rest stimmt
-
Wenn ich nicht 100%ig wüsste, dass ich es hier nur mit vertrauenswürdigen Mods zu tun habe, ich würde Ticketscharf echt für nen Fakeshop halten
Wir haben Barfi beauftragt da mal einen Shop zusammen zu klöppeln.
Am Ende gibt es dann für alle 100m Finalkarten für umme.
-
Super Sache!
Gibt für den Forum-Nachwuchs eigentlich auch einen ermäßigten Eintritt (Schüler, etc.)?
Die Party ist ab 18.
-
Pek, wir brauchen da für den ein oder anderen durchaus wichtigen Punkt so langsam eine etwas konkretere Teilnehmerzahl. Da ist es dann nicht mehr egal ob 150 oder 400 Leute Bock auf die Party unter den inzwischen ja bekannten Rahmenbedingungen haben. Alleine dafür dient diese Abfrage.
Das ganze Prozedere ist jetzt wie vom Dabeiseier erklärt zwar noch keine verbindliche Anmeldung - da für unsere weitere Orga das Ergebnis aber wichtig ist, sollten sich natürlich nur die registrieren, die auch wirklich ernsthaft dabei sein möchten.
Du hast da echt ernsthaft drauf geantwortet?
-
reine Datensammlerei ist das doch
die machen aus dem ganzen eine show .... ob das wirklich tooor.de ist
Wenn es ne Show wäre, müsstest du wie Robben1 das immer macht peinliche Bewerbungsvideos erstellen
-
Das hat halt am Ende auch alles Auswirkungen auf die Kosten.
Kalkuation habt ihr aber wie immer so im Griff, dass Mods und Ex-Mods nichts zahlen müssen?
Wir machen das wie letztes Mal: Du musst zahlen, darfst dann aber wieder einen Tag lang Modrechte haben und hier Leute rauswerfen?
-
Was Grover sagt.
Ich möchte da noch mal um Verständnis werben: Wir sind dieses Mal auch in diesem Punkt sehr viel unberechenbarer von der Gruppengröße als bei der 10 Jahresfeier.
Du kannst sowas in der Größenordnung aber eben nicht ohne Teilnehmerzahl buchen oder mit einem Veranstalter diskutieren. Somit haben wir Annahmen getroffen, damit wir handeln können und würden jetzt gerne die Freiheit haben zu schauen, in welchen Korridor das alles geht. Das hat halt am Ende auch alles Auswirkungen auf die Kosten.
-
Sehr coole Location.
Ich werde das leider erst spontan entscheiden können, hätte aber große Lust. Könnt ihr einschätzen wie spontan es mögl. wäre zuzusagen?
Ohne jetzt viel vorweg nehmen zu wollen, es ist eigentlich nicht vorgesehen, dass man spontan noch zusagt. Wir benötigen relativ zeitnah eine möglichst genaue Teilnehmerzahl, weil davon diverse weitere Schritte abhängig sind.
Wenn ich das richtig im Kopf hab, ist die Teilnehmerzahl ja begrenzt. Und da bei ner dreistelligen Anzahl an Leuten immer mal wer kurzfristig ausfällt macht ja ne Warteliste sicherlich Sinn. Zumindest wenn man nicht will, dass der Eintritt hier unkontrolliert im Forum angeboten wird
Hab mir meine Karte bereits gestern entspannt über viagogo gekauft. Hoffe das gibt beim Einlass zur Jubiläumsveranstaltung keine Probleme...
Stehe gerade am Flughafen fürn Kurztrip. Danke noch mal
-
Gibt klare Regeln, der Aussstellungsbereich des Museums wird auch nach unserem exklusiven Part nicht mehr zu betreten sein.
alles andere wäre auch eher fahrlässig gewesen
Wir sind auch keine totalen amatöre, auch wenn das immer so wirkt