Lohnt sich das eventuell für nachmittags einen Court in einer Fußballhalle zu mieten und ein bisschen zu kicken oder sind wir inzwischen alle zu fertig dafür?!
Wer hat Bock?
Das Herz sagt ja, der Kopf sagt auf gar keinen Fall
Also vielleicht
Lohnt sich das eventuell für nachmittags einen Court in einer Fußballhalle zu mieten und ein bisschen zu kicken oder sind wir inzwischen alle zu fertig dafür?!
Wer hat Bock?
Das Herz sagt ja, der Kopf sagt auf gar keinen Fall
Also vielleicht
Es steht auf alle Fälle fest, dass so wie die letzten 7 Jahre im Frühjahr gelaufen sind, sich das nur noch ein hsv Fan anziehen würde
Endlich stellt mal jemand die wichtigen Fragen.
Recherche auf der Museums-Webseite ergibt (Seite 24): Bei Buchung des InHouse-Caterers wird's wohl Bitburger als Pils und Benediktiner als Weizen.
Bei eigenem Caterer: Lass' Dich überraschen.
...und bei gar keinem Caterer darf er es mitbringen.
@dabeiseier , meinst alle die sich angemeldet haben zahlen auch wirklich?
Wir sind relativ sicher, dass alle die sich nicht angemeldet haben, nicht zahlen werden.
Bei der deutschen Mannschaft gehe ich schon davon aus, dass alle dabei sind, die fit sind. Nagelsmann hat ja auch schon gesagt, dass er da zu keinen Kompromissen bereit ist.
Zum einen wird selbst der DFB nicht so blöd sein, die gerade erst wiedergewonnene Fanbegeisterung bei Spielen im eigenen Land direkt wegzuwerfen.
Und zum anderen tobt auf doch einigen Positionen ein großer Konkurrenzkampf. Dann können es sich viele Spieler schlicht nicht erlauben, einfach abzusagen.
Wenn ich mir die Intensität der Spiele angucke, würde es mich eh wundern, wenn die Spieler nach dem hart erkämpften Erreichen des Turniers dann auf einmal absagen. Gilt eigentlich auch für die anderen Teams, denn die anderen VFs waren ja offenbar ähnlich intensiv.
Wir wollen aber nicht aus den Augen verlieren: Es sind weiterhin Freundschaftsspiele. Das Marketing von UEFA und FIFA funktioniert nur gerade so langsam und jetzt denken alle, da gibt es wirklich was zu gewinnen.
Ja, gibt es. Der Meister der Freundschaftsspiele kann man werden.
Das Unentschieden war natürlich nach 3:0 Führung am Ende ziemlich unnötig. Aber langfristig betrachtet ist das für Nagelsmann gar nicht so schlecht vom Ergebnis. Öffnet den Spielern ja weiterhin die Ohren.
Es bleibt die erste Halbzeit hängen. Weil da alle sehen konnten, was möglich ist, wenn alle alles rein hauen und sie gemeinsam agieren. Schön
Frage , ist Chiesa verletzt , oder warum spielt der nicht ?
Der ist gerade mal fit. Aber er hat bei Liverpool eigentlich gar nicht gespielt die letzten Monate
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir die Italiener mal eine Halbzeit lang so hinten rein gedrückt haben.
bin absolut begeistert von unserer Leistung heute! Hoffe auch User peksim hat neben den ganzen Torten Zeit schönen Fußball zu schauen
Bärenstark! Das ist ja nicht Schottland, das ist Italien
Sensationell!!
Sowas hab in 50 Jahren auch noch nicht gesehen .
Trent auf origi gegen Barcelona.
Ganz starke erste Hälfte bisher. Alle in Bewegung, Ball läuft, pressing ist brutal gut
Alles anzeigenich mag diese blöde nations league immer weniger und jetzt hat deutschand noch angefangen zu gewinnen .... das wird immer schlimmer
Das stimmt natürlich alles. Aber du hattest ja gestern bestimmt einfach auch sehr viel Spaß bei Österreich gegen Serbien? So ein tolles 1:1? und du magst ja auch Playoffs.
hatte keine zeit, es waren drei torten zu machen
und am sonntag bin ich wie es aussieht im theaterdie zeiten sind halt schwer
p.s. das spiel in wien war total einseitig, ergebnis hätte nicht schlimmer ausfallen können
Bist du jetzt nebenberuflich Konditor? Bin beeindruckt!
ich mag diese blöde nations league immer weniger und jetzt hat deutschand noch angefangen zu gewinnen .... das wird immer schlimmer
Das stimmt natürlich alles. Aber du hattest ja gestern bestimmt einfach auch sehr viel Spaß bei Österreich gegen Serbien? So ein tolles 1:1? und du magst ja auch Playoffs.
Zweite Hälfte war sehr gut!
Eines der besten Länderspiele von Kimmich!
torte(n)
Die würde ich ja eher nicht kochen, aber gut ihr seid halt Österreicher
Wie viele Chancen wollen wir dem Sane eigentlich noch geben?
Ok, man muß nur maulen
Ein blaues Torwarttrikot. Eine echte Überraschung.
Grünkohl braucht Frost, daher erst im Dezember. Du kannst ja auch seit Februar Maibock kaufen, ist genauso falsch.
Grünkohl braucht erst mal keiner , der Rest stimmt
Wenn ich nicht 100%ig wüsste, dass ich es hier nur mit vertrauenswürdigen Mods zu tun habe, ich würde Ticketscharf echt für nen Fakeshop halten
Wir haben Barfi beauftragt da mal einen Shop zusammen zu klöppeln. Am Ende gibt es dann für alle 100m Finalkarten für umme.