Das Geschenk bekommt Pogacar in der Bergen irgendwann von seinen Helfern zurück
Beiträge von Norton51
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, wir beabsichtigen nächstes jahr mal wieder in bkk für 2 Nächte zu bleiben. was ist für euch ein super hotel mit oder ohne Club lounge , schönes Essen,Ausblick usw.
Da Uschi ein Abend unbedingt ein Dinner cruise Machen möchte haben wir quasi nur noch 1 Abend von wo wir einen romantischen abend mit Ausblick ,dinner ,cocktail bar haben werden.
Am Abflugtag wo wir dann früh auschecken müssen ,hätten wir noch 9 Stunden zur Überbrückung bis zur Abreise zum Airport. Zur Info
Freitag komnen wir an
dinner Cruise
Samstag chatuchak oder China town
Abends WOHIN ???
Sonntag
check out und bis 21 Uhr freie Zeit .
Königspalast, wat Arun, wat po, ,klong tour , golden mount fallen raus

Danke vorab für eure Tipps

Ich muss noch mal nachfragen: Du suchst ein Hotel wo du am Samstag Abend Ausblick Dinner und Cocktails haben kannst oder sind das zwei getrennte Fragen?

-
Transparenz ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Gründe, warum eine Tausch- oder Ticketgemeinschaft langfristig funktioniert. Wenn Regeln für alle gleichermaßen gelten, sorgt das zwar nicht immer für Begeisterung, verhindert aber viele spätere Diskussionen. In anderen Foren, die ich über Jahre verfolgt habe, entstanden die größten Probleme meist dann, wenn Ausnahmen zur Gewohnheit wurden und niemand mehr genau wusste, woran er eigentlich ist.
Sehr gut. Ich schlage vor du beobachtest unser Forum auch über Jahre und bildest dir dazu einmal eine Meinung.

-
ok, is also nicht wie in anderen großen sportarten gebunden an nationalität des jeweiligen spielers. das wusste ich nicht!
Man muss sich die Historie des Sports da ein bisschen vor Augen führen. Der Sport ist ja aus den Home Nations quasi in die Welt gewandert und zuerst waren da halt alle kleineren Nationen, speziell in der südlichen Hemisphere so dermaßen unterlegen, dass man halt großzügige Regeln eröffnet hat. Das hat dann wiederum zu sehr dazu geführt, dass eben Länder wie Neuseeland, Südafrika und Australien die kleineren Länder, speziell im Pazifik quasi leer rekrutiert haben.
Zwischen diesen Extremen pingpongt das Thema eigentlich seit sehr vielen Jahren hin und her. Ist auch ein sensibles.
-
Es gibt dafür auch sehr, sehr viele Beispiele. Eigentlich in den meisten großen Rugby Nationen gibt es Spieler, die woanders geboren sind, aber lange in einem Land leben oder dort familiäre Bindungen haben.
-
wie isses im rugby, muss man die staatsbürgerschaft haben um für ein land zu spielen oder gibt es da ausnahmen?
Du musst mindestens 5 Jahre im Land gelebt haben, dann biste im world rugby in dem jeweiligen Land spielberechtigt. Der lebt auch schon gut 10 Jahre in Neuseeland.
-

Das ist ein kleiner Ritterschlag. Der spielt auf der Königsposition im neuseeländischen Rugby. Ganz, ganz toll, dass er das geschafft hat!
-
der trottel der mit +1, possesion und 15 sek to go einen nicht freien layup macht gehört auf pranger gestellt .... wie kann man bitte so blöd sein? ein absoluter vollidiot!!!
das is situational basketball, da gibt es nur eine option, wartest gefoult zu werden. alles andere kommt nicht in frage!!!
Ja, unglaublich. Zumal ja nun wirklich keine super Sondersituation.
-
Also wenn ick am Strand liege, dann macht keener so n Stress….. ick bin auch nicht gerade dünn

Ick werd jetzt zum Glück Bundestrainer

Lass dich nicht von den Franzosen erwischen.
Die haben diese Woche bei einem gestrandeten Wal eher kurzen Prozess gemacht ... -
Berlin kann man streichen. Da kommt das Votum ja noch, aber vermutlich erst nach Benennung des deutschen Bewerbers. Das könnte dann dazu führen, dass man Berlin benennt und dann bekommt die Politik da nachträglich vom Volk eine Absage.

In Hamburg wurden die Kosten zur Ausrichtung übrigens auf 4,8 Milliarden geschätzt. Kosten für Sicherheit usw. hat der Senat auch lieber noch mal weggelassen. Die kämen noch on top.
Ich sag mal so: Wenn man 5 Milliarden investieren möchte, ich hätte da Vorschläge.
So ziemlich jeder wird Vorschläge haben, wo das Geld besser investiert wäre. Das Problem ist nur: Es wird dann halt nicht investiert.

Ja und warum nicht? Weil kein Land oder keine Stadt ne Maschine zum Kohle drucken im Keller hat. Die Mittel werden dann eben woanders abgezogen und fehlen dort. Das ist Augenwischerei, dass es plötzlich alles on top passiert.
Das einzige was aber sicher fest steht: Das IOC hätte gerne weitreichende und langfristige Steuerbefreiungen vom Austragungsort damit sie sich schön die Taschen voll machen können. Kann man unterstützen, muss man aber nicht.
-
Berlin kann man streichen. Da kommt das Votum ja noch, aber vermutlich erst nach Benennung des deutschen Bewerbers. Das könnte dann dazu führen, dass man Berlin benennt und dann bekommt die Politik da nachträglich vom Volk eine Absage.

In Hamburg wurden die Kosten zur Ausrichtung übrigens auf 4,8 Milliarden geschätzt. Kosten für Sicherheit usw. hat der Senat auch lieber noch mal weggelassen. Die kämen noch on top.
Ich sag mal so: Wenn man 5 Milliarden investieren möchte, ich hätte da Vorschläge.
-
Also ich war kürzlich in Rom und habe die Tickets auf der offiziellen Seite gekauft. Die werden genau 4 Wochen vorher freigeschaltet. Im 15 Minuten Takt.
Wenn man dann da drauf geht, ist die Seite zwar immer noch ne Katastrophe, aber ich habe Tickets kaufen können. Mit etwas Beharrlichkeit.
Sie sind aber dann quasi auch sofort weg. -
Wird Patriots gegen Lions in München
Ach du scheiße. Eigentlich wollte ich nicht mehr zu dem sinnlosen internationalen Spielen. Aber wenn mein Team spielt muss ich wohl doch noch einmal eine letzte Ausnahme machen .

ich hoffe du kannst text von country road

Schön, dass du mit kommst!
Wird mega lustig! -
Also wenn es jetzt ein anderer toter Wal gewesen wäre, dann hätten alle erleichtert aufgeatmet?

-
das Meeresmuseum geht davon aus, dass der gute Timmy wohl nicht mehr lebt.
Also liegt er jetzt wieder auf ner Sandbank, dieses Mal halt nur auf einer die weiter unten im Meer ist.
-
Es wird eh darauf ankommen ob der WR vom Expansion Team noch was auf die Kette bekommt

-
Tja das wars dann für die Oilers
Das ist natürlich in der Verantwortung von Salito0794
Erst schiebt er sie eigenhändig ins Spiel 6, dann reist er ab und überlässt sie ihrem Schicksal. Das hat das Team natürlich völlig durcheinander gebracht
-
Abgesehen von der Selbstinszenierung mancher Beteiligter (ich denke da vor allem an Backhaus), finde ich das Thema trotz des Schicksals eines Lebewesens deutlich angenehmer als nur über Kriege & Co. zu lesen. Das bekommt man zwangsläufig schon genug mit.
Hier geht es immerhin darum, dass sich Personen (ehrentamtlich) für etwas einsetzen und das stimmt einen trotz eher beschissenen Zeiten doch optimistisch was die Menschheit angeht.
Im schlimmsten Fall landet er als Futter in der Nordsee, am Ende wohl auch fürs Tier angenehmer als in der Ostsee als Dörr
fischsäugetier zu enden, finde ich.Kann man so positiv sehen. Man könnte aber auch sagen, dass sich leider zu viele Menschen nur einsetzen, wenn es entweder eine entsprechende Aussenwirkung hat oder es einen selbst überhaupt nicht in irgendeiner Form einschränkt.
Da ist natürlich so ein Wal ein dankbareres Tier zum Retten, als die ca. 9000 Rinder, die nur in Mecklenburg Vorpommern im gleichen Zeitraum geschlachtet wurden. Nur als Beispiel.
Ich würde mir jedenfalls diese große, menschliche Wärme, die dem Wal jetzt zu Teil wird, auch an ganz vielen anderen Stellen im Land wünschen.
-
Nur mal so eine Idee: Extrem lustig wäre natürlich, wenn der Wal dann 4 Tage später wieder zurückgeschwommen kommt, um wieder auf seiner Sandbank zu liegen.
Einfach weil er die gar nicht zum Sterben ausgesucht hat, sondern weil ihm die Ostseemuscheln immer so schön am Gehänge schrubbeln und er das einfach ganz besonders wohlig findet.

-
Die Oilers bekommen so unglaublich einfache Tore... Scheint mir dieses Jahr hinten alles wie immer zu sein, nur dass die Feuerkraft vorne auch geringer ist.