1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 2. Februar 2021 um 13:41
    Zitat von peksim

na ja, beide haben gleiche anzahl der nfc championships und superbowls wie rodgers. :rolleyes: für johnson als 9 round pick schon ein achievement :daumen: oder meinst du isses nicht?

bisher hab ich rodgers’ misserfolge immer schlechten coaches zugeschrieben, mittlerweile bin ich mir nicht sicher wer mehr schuld trägt! vergiss nicht, er hat gegen bucs gegen zwei ersatz safeties gespielt und gegen drei schlechte corner. da muss man mind. 5 TDs werfen! klar hat seine OL völlig versagt aber das is nur ne billige ausrede :winke:

Ja mindestens 5, besser aber noch 7 oder 8 :huebscher:

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 1. Februar 2021 um 23:51
    Zitat von Just_FCBCGN

Ja gut, ich hab schon zugesagt, dass ich frühstmöglich mich um einen Impftermin bemühe etc. und den Prozess nicht mutwillig herauszögere.
    Alles andere wäre ja auch nicht fair.

Eigentlich war es eher eine Form von Diversifikation. Werde ich geimpft, bin ich zufrieden, werde ich nicht geimpft, gewinne ich wenigstens die Wette ;)

edit:
    wer die Mutationen beobachten will, in Köln ( :klatsch: wir sind wieder wer :alk: ) wird wohl jede positive probe auch sequenziert
    https://twitter.com/CorneliusRoeme…301674516795393

Soll noch einer sagen Horst heldt hat nichts drauf. Top wie der sowohl das nebenbei organisiert, als auch noch eine Ziege betreut

• FC Schalke 04

• Norton51
    • 1. Februar 2021 um 18:03
    Zitat von öke

finanziell für Schalke auf jeden Fall ein guter Move.Sportlich vermutlich zu verkraften; wie oben schon geschrieben kaum Leistung in dieser Saison.
    Für Pool daher vermutlich auch keine große Hilfe (zumindest kurzfristig).

Ich glaube der wird für Liverpool eine richtige Hilfe. Nicht sofort diese Woche gegen City, aber dann sehr zügig. Dem fehlt in meinen Augen nur Selbstvertrauen und ein stabiles, starkes Gebilde um sich herum.

Aus meiner Sicht ein sehr sehr guter Deal für Liverpool.

• FC Schalke 04

• Norton51
    • 1. Februar 2021 um 18:01
    Zitat von Kartenfahnder

Ob der Deal gut oder schlecht ist kannst du sagen, wenn du die Optionsbedingungen kennst.
    Teil 2 ist sicher korrekt.

Stimmt natürlich. Aber alles ausser einer Kaufverpflichtung ist doch für Schalke erst mal ein schlechter Deal. Wen willste denn aus dem Kader sonst noch zweistellig verkaufen?

Die Medien in Liverpool sind sich einig, dass es eine reine Option ist.

• FC Schalke 04

• Norton51
    • 1. Februar 2021 um 17:48

Kabak: 3 Millionen Leihgebühr + 30 Millionen Kaufoption.

Schalke steht echt finanziell am Rand des Abgrunds.

• FC Schalke 04

• Norton51
    • 1. Februar 2021 um 17:46
    Zitat von öke

umso erstaunlicher dass da jemand 25 Millionen für zahlt :schraube:

Macht ja noch niemand. ;) Sie haben ja offensichtlich keine Kaufverpflichtung, sondern nur eine Kaufoption.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 31. Januar 2021 um 16:57
    Zitat von rob077

da geb ich dir recht, unsinn hast du schon zu allen uhrzeiten geschrieben.

und an jedem tag :winke:

:huebscher:

wir haben halt alle den Kaffee auf wegen der ollen Pandemie. Äußert sich halt nur bei jedem individuell anders.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 31. Januar 2021 um 16:48

Ich habe gestern auch mit einer persönlichen Langzeit Impfkampagne begonnen:

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 30. Januar 2021 um 18:20

Zynisch könnte man sagen: Die ganzen Harz4 Empfänger haben im Moment richtig Glück. deren Einkommenssituation kann die ganze Krise ja überhaupt nichts anhaben, deren Situation ist weiterhin ganz konstant stabil... :rolleyes: Leider zwar beschissen, aber hey, das war sie ja auch vorher schon. Staatshilfen sollten wir für die zurück halten, die vorher immer auf die Malediven geflogen sind. Denen fehlt jetzt schliesslich wirklich was. - Das ist bewusst polemisch formuliert.

Ich glaube der eine oder andere verkennt hier in seinem Kreuzzug gegen die Unfähigkeit der Politik ein bisschen die Realität.

Ich beziehe es jetzt mal nur auf die SoloSelbständigen bei denen ich es relativ gut beurteilen kann: Freiberufler aus der Digitalszene. Die haben jetzt teilweise auch sehr wenig zu tun (teilweise auch ganz im Gegenteil, tut hier aber nichts zur Sache) und sind entsprechend unruhig und nervös. Das verstehe ich grundsätzlich. Wenn man aber in den sonnigen Zeiten Manntagessätze einsammelt, die oft jenseits von Gut und Böse sind, ohne verpflichtend in die Arbeitslosenversicherung einzuzahlen und somit in deutlich weniger als der halben Zeit das zu verdienen was ein gutbezahlter Angestellter pro Monat verdienen kann, dann kann man in meinen Augen in der Krise das Risiko nicht einfach komplett auf den Staat abwälzen. Gandi hat das auch schon mal geschrieben: Risiko und Gewinnchance gehen da oft Hand in Hand und da stört mich diese Gejammer jetzt wirklich massiv.

In der Kulturbranche ist das teilweise natürlich schon was ganz anderes, das ist mir auch klar, aber jetzt pauschal allen Soloselbständigen und Gewerben und ganzen Branchen pauschal das Mitgefühl auszusprechen ist einfach falsch. Da muss man schon etwas genauer hinsehen.

Was der Staat gerade an Wirtschaftshilfen und Hilfsprogrammen ausschüttet ist richtig massiv. Da gibt es soweit ich das überblicke sehr wenig Länder in denen das in der Größenordnung passiert. Setzt das immer an der richtigen Stelle an? Ganz sicher nicht, wie man an diesem beliebten Lufthansabeispiel sehen kann. Dennoch würde ich mir ab und an etwas mehr realistische Wertschätzung wünschen. Gerade von den Selbständigen, die oft wenig bis nichts für so einen Fall in die Staatskasse eingezahlt haben.

Ist sicher keine populäre Sicht.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 28. Januar 2021 um 13:54

https://www.tagesschau.de/ausland/amerik…tionen-101.html

Eine sehr positive Nachricht in meinen Augen!

• Kamela und das Trumpeltier

• Norton51
    • 27. Januar 2021 um 17:00
    Zitat von eagle

2/3 der Republikaner würden ihn damit wieder sicher zum Kandidaten machen. Davon rede ich.
    Das ist eine sichere Mehrheit.

Ja, aber gleichzeitig setzt das ja voraus, dass er keine starken Gegenkandidaten aus den eigenen Reihen hätte. Das wird glaube ich nicht noch mal so der Fall sein. Er hat bei den letzten Vorwahlen der Republikaner einfach auch alle überrumpelt.

Bei so einem Vorwahl Contest würden ihm da schon die Republikaner selbst das Capitol Thema aufs Brot schmieren.

Ich glaube das war sein absolut politisch allergrößter Fehler: Kurz vor dem Sturm auf das Capitol den Mob aktiv aufzufordern das jetzt mal zu machen. Das wird er nicht abgeschüttelt bekommen.

• Kamela und das Trumpeltier

• Norton51
    • 27. Januar 2021 um 11:23
    Zitat von Birne

Mal ne Frage an die USA-Experten:

Trump ist in meinen Augen ungebildet, doof, egoistisch, selbstverliebt, beratungsresistent, ohne Moral, Gewissen und Anstand unterwegs. Wissenschaft und Wahrheit sind im egal.

So ein unberechenbarer und narzisstischer Typ im weißen Haus ist ja nicht grad ungefährlich.
    Ich dachte eigentlich, dass hätten die Republikaner bzw. die Partei nun auch mitbekommen.

Wäre es dann für die Partei nicht ziemlich elegant Trump via Impeachment "vergleichsweise smart "los" zu werden?

:gruebel:

Dann wäre die Diskussion um eine erneute Kandidatur doch beendet.
    Aber die Zeichen stehen ja wohl so, dass die erforderliche 2/3-Mehrheit nicht zu Stande kommt.

Oder hat der Typ tatsächlich immer noch so viele Unterstützer in der Partei, dass die mit dem Vogel tatsächlich in 4 Jahren nochmal ins Rennen gehen würden?

Alles anzeigen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie mit ihm noch mal ins Rennen gehen werden. Der Sturm aufs Capitol, den er maßgeblich angefeuert hat, hängt ihm an und das würde ein demokratischer Gegner auch massiv benutzen. Trump und die Republikaner können aber nur mit ihrer Base in den wichtigen Swingstates nicht mehr gewinnen, weil der Einfluss der Großstädte immer mehr steigt. Und die Großstädte sind halt meistens blau.

Das was Stacey Adams in Georgia aufgezogen hat ist ja eine Blaupause für das ganze Land, vor allem die großen Städte: Sie hat ja im Prinzip über Jahre die Anzahl der Wahlunterdrückungen der Republikaner gegen vor allem schwarze Wähler systematisch reduziert und damit einen sehr roten Staat letztendlich gekippt. Sowohl in der Präsidentschaftswahl, als auch im Fall der 2 Senatoren.

Das ist für die Republikaner eine massive Warnung. Aus meiner Sicht nehmen sie eher einen aus seiner Familie, als noch mal ihn selbst.

Das Impeachment ist jetzt schwierig für die meisten Republikaner, weil sie Gefahr laufen an ihrer Basis unglaubwürdig zu werden oder als Verräter wahrgenommen zu werden. Irgendwie wollen sich alle von Trump trennen, aber die eigene Basis will auch keiner verlieren. Das ist ein echtes Dilemma. Deshalb stimmen da viele nicht zu, denn es haben ja immer noch 70 Millionen Amis Trump gewählt. Darf man nicht unterschätzen.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 27. Januar 2021 um 00:20
    Zitat von xklodi

Inwiefern? In Schweden gibt es weiterhin keine Maskenpflicht, die Grundschulen (bis 9. Klasse) waren noch nie geschlossen, Restaurants waren noch nie geschlossen, Läden waren noch nie geschlossen, es gibt keine Ausgangssperre, ... Zudem sind letze Woche alle Freizeitaktivitäten für Kinder (Sport, Kultur, ...) wieder vollständig geöffnet worden. Also ich sehe da weiterhin einige sehr relevante Unterschiede zu hier (in meinem Fall Luxemburg), Deutschland und quasi alle anderen europäischen Staaten.

Nicht falsch verstehen, ich habe nicht gesagt, dass die 100% die gleichen Maßnahmen durchführen wie andere Länder und ich sage auch überhaupt nicht, dass die Maßnahmen bei uns alle richtig sind (muss ich vermutlich immer dazu sagen).
    Ich stelle nur fest, sie zielen überall in eine gleiche Richtung. Du hast recht, in Schweden gibt es nach wie vor Unterschiede zu uns. Aber den Weg des letzten Frühjahrs quasi komplett ohne Einschränkungen zu agieren haben sie ja schon deutlich verlassen.

Schweden hat doch Anfang des Monats im Eilverfahren ein Pandemiegesetz eingeführt, um der Regierung genau diese Maßnahmen, die bei uns umgesetzt werden auch an die Hand zu legen.
    Alkoholverbote und Barschließungen ab Zeit xy gibt es mW zB inzwischen auch. Das ist sicher moderater als bei uns, aber es ist ja nun inzwischen auch kein ganz anderes Vorgehen mehr.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 26. Januar 2021 um 23:51
    Zitat von MonsieuL

Ja, das wird es ganz bestimmt sein :rolleyes: Wenn es gar öffentliche Studien gibt, die die Wirksamkeit der Alternativen voraussagen, liegt es bestimmt nur daran, dass Frau Merkel nicht-öffentliche Informationen vorliegen, die das widerlegen :huebscher: Aber es stünde Frau Merkel ja frei, ihre Quellen zu benennen, die ihr, wie von dir angedeutet, darlegen, dass die Alternativen nichts bringen. (Das ist übrigens auch das, was man in einer transparenten Demokratie erwarten würde... ) Also bitte :rolleyes:
    Ansonsten ist das natürlich auch wieder ein ganz praktischer Argumentationsstandpunkt für dich. Da die Alternativmaßnahmen nicht umgesetzt wurden, kann ich natürlich letztlich nicht mit Sicherheit nachweisen, dass sie funktioniert hätten. Aber ich weiß zumindest, dass dieser Lockdown, ganz ganz ganz ganz schlecht funktioniert und mal so überhaupt nicht so, wie das die ach so schlauen Berater der Politik vorhergesagt haben.

Im Wesentlichen kritisiere ich die Politiker für ihre katastrophales Handling der Krise. Und so im tooor-Durchschnitt betrachtet begründe ich meine Kritik auch einigermaßen umfangreich.
    Und wenn ein User dann bestimmte Narrative der Politik übernimmt, wie z.B. den angeblich alternativlosen Lockdown, dann weise ich gelegentlich auch darauf hin. Mal davon abgesehen, dass es natürlich überhaupt nichts bringt, aber das gilt ja für die gesamten 900 Seiten in diesem Fred :huebscher:

Ich mache mir das nicht leicht in der Argumentation, ich weiß es einfach nicht besser, als all die Experten und Politiker und habe das für mich vor einer Weile einfach akzeptiert.

Ich wiederhole noch mal meine Frage: Warum gehen aus deiner Sicht denn nahezu alle einigermaßen demokratisch geführten Länder auf der Welt mit sehr, sehr ähnlichen Maßnahmen gegen die Krise vor, wenn die Alternative doch so naheliegend und sinnvoll und gleichzeitig viel weniger stark einschränkend ist?
    Selbst Schweden hat ja den eingeschlagenen Sonderweg vor einer Weile schon nachhaltig verlassen. Hast du dafür eine Erklärung? :gruebel:

• Borussia Mönchengladbach

• Norton51
    • 26. Januar 2021 um 23:44
    Zitat von JohnnyEuro

Eine Zahlung in Höhe des Gehalts von vllt. 2 Wochen ist für jemanden mit einem Vermögen von locker XX Mio. aus meiner Sicht einfach nicht "empfindlich". Das juckt ihn 0,0 und er lacht sich bestimmt ins Fäustchen.
    Zu deiner Frage: Ich denke bei einer solchen Geschichte sollte man als Verein die Aufklärung der ganzen Sache maximal unterstützten und die Ergebnisse aller Ermittlungen und ggf. Verhandlungen abwarten. Dann sieht man was vorgefallen ist und kann über Handlungen entschieden. Übrigens egal welcher Spieler oder Verein es ist.

Also wenn er 5 Mille im Jahr verdient, dann sind das ja 40-50% seines Monatsgehalts. Das ist natürlich schon eine sehr empfindliche Strafe. Natürlich kannst du sagen, das macht aufs Jahr bei den Summen bei ihm vielleicht keinen großen Unterschied, aber dass es ihn gar nicht juckt, das glaube ich überhaupt nicht.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 26. Januar 2021 um 22:03
    Zitat von MonsieuL

Zulassung dann bestimmt irgendwann 2025 oder so. An solchen Ansätzen hat die Politik kein Interesse :winke:

Nix für ungut, das liegt dann aber weniger an den fehlenden Alternativen als an dir. Die Alternativen gibt es und wurden (auch hier) bereits mehrfach durchgekaut. In der Politik wird ja mittlerweile "Grundrechte einschränken" schon ganz selbstverständlich als Synonym für "Infektionszahlen senken" verwendet :rolleyes: Dieses Spielchen muss man ja nicht unbedingt mitspielen.

Ob die von dir immer wieder genannten Alternativen aber automatisch besser funktionieren ist eher aus dem Bereich der Überzeugung weniger weil es sicher so wäre.
    vielleicht gibt es ja auch Erkenntnisse zu den Alternativen, dass sie nicht funktionieren und diese Erkenntnisse liegen dir und uns einfach nur nicht vor? Verwegener Gedanke: tooor wurde nicht informiert

In einem Internet Forum kann sich jeder zum Experten machen, ist einfach und völlig konsequenzlos. wenn man aber selbst Verantwortung für andere trägt und Entscheidungen treffen muss, stellt sich das oft alles gleich nicht mehr so super eindeutig war.

Komischerweise verhalten sich die demokratischen Länder weltweit ja alle doch sehr ähnlich im Bereich der Maßnahmen. Überall nur idioten, die nicht kapieren, dass es auch wunderbar ohne lockdown und Einschränkungen gehen würde? Kann natürlich sein, muss aber nicht.

Du hast deine Überzeugung was besser funktionieren würde und vertrittst sie auch sehr selbstbewusst. Das ist naturlich ok. Es ist aber halt auch nicht mehr als ne Überzeugung.

Nicht ok ist allerdings hier Leuten dieses ‘lockdown geil’ ständig vorzuhalten, obwohl hier absolut allen der lockdown auf den Sack geht und wir nur unterschiedlich stark die Maßnahmen akzeptieren. :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 26. Januar 2021 um 18:35
    Zitat von peksim

yepp, erst ab season 2022die haben noch mindestens ein jahr zeit bevor sie cap probleme bekommen

Auch das schauen wir mal. Sie sind für nächstes a Jahr schon 18 Millionen über dem cap.

sie werden ihre offensive line da definitiv entweder zu einer Umstrukturierung der Verträge bewegen müssen oder Leute cutten. Die Verletzung von Eric fisher kommt für ihn zu einem ungünstigen zeitpunkt

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 26. Januar 2021 um 18:22
    Zitat von Kartenfahnder

Es gibt ja sogar hier Leute, die mit der Impfstoffbeschaffung zufrieden sind.

gibt es die? Hab ich hier noch nicht gelesen.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 26. Januar 2021 um 12:51
    Zitat von peksim

na ja.... was wäre wenn hat keine bedeutung
    nach österreichischem impfplan kriege ich zu 90% astrazeneca, irgendwann in april/mai ... wenn ich vorher nicht den virus fang' und in dem fall warte ich bis 2022 und wähle mir dann selbst was aus :winke:

BREAKING NEWS!

In Österreich hat ein Privatmann aus einem cholerischen Anfall über seinen australischen Diktatorchef, die ganz besonders depperten Anderen und den jungen, aber absolut unfähigen Regierungschef Österreichs, im Eigenexperiment einen brandneuen Impfstoff gegen das Corona Virus entwickelt!

Der Privatmann hat mit intravenös verabreichtem Steaks und wechselseitig auch mit konzentriertem Zirndorfer in Form einer Schluckimpfung experimentiert und dabei unglaubliche Ergebnisse erzielt!
    Intravenös verabreichtes, brasilianisches Rindersteak hat bei ihm zu einer kompletten Immunisierung gegen alle Corona Viren geführt! Ganz wichtig ist hierbei brasilianische Steaks zu nehmen, nicht britische. Mit den britischen hatte der Privatmann im Vorfeld auch experimentiert, die machen aber einen weichen Kopf und man sagt plötzlich zusammenhanglos zu allem und jedem alles scheisse. :mrgreen: :winke:

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 26. Januar 2021 um 12:13
    Zitat von peksim

ja, die spinnen vom anfang an. is ziemlich offensichtlich
    ich glaube nicht ein mal dass das ding überhaupt wirkt. wenn ich wählen müsste zwischen astra und sputnik würde ich wahrschienlich sputnik nehmen!

Würdest du nicht :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Nina Chuba - Arena Tour 2025

fctunnel 17. Juli 2026 um 09:32
  • Vorstellung

Excalibur 17. Juli 2026 um 09:29
  • Die Toten Hosen on Tour

jens1981 17. Juli 2026 um 09:24
  • Der tooor Laberfred

Valderama 17. Juli 2026 um 09:22
  • Groundhopper-Touren

Terrortroll 17. Juli 2026 um 09:21
  • Tennis-Fred

markus84 17. Juli 2026 um 09:19
  • (S) 2x Bryan Adams München

domrum 17. Juli 2026 um 09:16
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

grover 17. Juli 2026 um 09:13
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

baracuda 17. Juli 2026 um 09:11
  • 1860 München

Unikat 17. Juli 2026 um 08:27
  • B: 2x NFL Munich Game Kat5

baracuda 17. Juli 2026 um 08:17
  • Sportclub Verl

Rothose1887 17. Juli 2026 um 07:58
  • (B) 6x Steher Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-CH

Hansano1965 17. Juli 2026 um 07:43
  • (B) 1x Feine Sahne Fischfilet in Rostock am 18.07.26 zum Tooorpreis

patrickcrivitz 17. Juli 2026 um 07:35
  • Vorstellung

Hafenmeister 17. Juli 2026 um 06:38
  • (V) 4 x 90er Open Air auf der Wiener Donauinsel

Howie 16. Juli 2026 um 23:40
  • suche Eishockey WM Eröffnnungsspiel

fctunnel 16. Juli 2026 um 23:25
  • Kölle Alaaf

Frank 16. Juli 2026 um 23:02
  • (B) 1x Die Toten Hosen 18.07. Köln Unterrang

Varela 16. Juli 2026 um 22:57
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

hens 16. Juli 2026 um 22:39

Heiße Themen

• Vorstellung

9 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

138 Antworten, 2.705 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

16 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • (S) 2x Bryan Adams München

12 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

22 Antworten, 730 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 6x Steher Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-CH

7 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • suche Eishockey WM Eröffnnungsspiel

8 Antworten, 173 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

4 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.732 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • eSIM mit Telefonnummer für Vietnam

7 Antworten, 117 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 201 Mitglieder und 11.071 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • Alstadener
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • bamberger11
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek