Wenn du Bock hast einen Film zu schauen, den du nicht verstehst, dann viel Spaß.
![]()
Inception mag ich einfach nicht, auch wenn die Effekte wirklich grandios sind. Insterstellar ist für mich absurder Schwachsinn, die Story ist hanebüchen.Nolan scheint sich darin zu gefallen, Filme zu machen, die so kompliziert und komplex sind, dass man sie als Normalsterblicher nicht komplett verstehen kann und offensichtlich meint er immer noch einen draufsetzen zu müssen. Wer daran Spaß hat und sich darauf einlassen mag, der soll das gerne machen, mich nervt das.
Ich mag Filme, die einen als Zuschauer fordern, aber Filme die mich ratlos zurück lassen, da habe ich keinen Bock drauf.
Also Inception fand ich natürlich auch neu und ungewohnt, den hab ich aber durchaus beim ersten Schauen verstanden
Ich schaue Filme nur sehr, sehr, sehr selten mehr als 1x. Es reicht, dass ich mir alte Sportübertragungen wiederholt anschaue, die Unsitte muss bei Filmen nicht sein.
Ich werde ihn schauen und dann sehen wir mal, ob ich das abgebrochen habe. Kommt auch durchaus vor.