Ruhr Nachrichten berichten heute noch in der Print-Ausgabe dass Stevens sich nicht mehr auf die Bank setzen wird
verklagen
Ruhr Nachrichten berichten heute noch in der Print-Ausgabe dass Stevens sich nicht mehr auf die Bank setzen wird
verklagen
Nur für 1. Bulispiel + Pokal. Ab dem neuen Jahr Thorsten Fink. Quelle such ich selbst noch
Kann Stevens morgen die Serie beenden und der neue Trainer dann im Januar ne neue Serie starten
Die 2 Spiele kann er auch im Stehen arbeiten
Nur für 1. Bulispiel + Pokal. Ab dem neuen Jahr Thorsten Fink. Quelle such ich selbst noch
Wäre echt „Doll“, wenn Fink übernimmt. Hat ja ne super Vita..
Baum entlassen und Stevens übernimmt (MAL WIEDER!)..
Oh, hat Rehhagel abgesagt?
Wäre echt „Doll“, wenn Fink übernimmt. Hat ja ne super Vita..
Seit Mai 1999 mit einem dunklen Fleck in seiner Vita. Original Dortmunder Jung, würde perfekt auf Schalke passen.
Erinnert mich alles an den HSV - keine Kohle, keine Konstanz in den sportlichen Etagen. So steigt man ab
Sky hat Fink genannt:
Zitat von SPOX LivetickerSky berichtet, dass Schalke an Friedhelm Funkel, Dimitrios Grammozis und Thorsten Fink interessiert sein soll.
Sky hat Fink genannt:
Funkel hat schon abgesagt
Immer wieder bemerkenswert wie lange man auf dem Level in zentralen Managementpositionen so planlos rumwurschteln und Geld verbrennen darf.
Aber 00Schneider erfüllt da ja seinen Auftrag: Aushöhlen von innen.
Immer wieder bemerkenswert wie lange man auf dem Level in zentralen Managementpositionen so planlos rumwurschteln und Geld verbrennen darf.
Aber 00Schneider erfüllt da ja seinen Auftrag: Aushöhlen von innen.
Genau. Scheiß Red Bull
Tayfun Korkut
Jetzt muss nur noch di Ospeo zurückkommen.
Erinnert mich alles an den HSV - keine Kohle, keine Konstanz in den sportlichen Etagen. So steigt man ab
![]()
Lautern
Lautern
Also quasi Lautern mit vielen Fans?
So viel kann man gar nicht saufen wie man bräuchte, damit der Verein wieder Sinn macht
So viel kann man gar nicht saufen wie man bräuchte, damit der Verein wieder Sinn macht
recht hast du. mich wundert in diesem zusammenhang nur das wort wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!