https://www.kicker.de/772149/artikel…es_um_finanzen_
Manche haben wirklich den letzten Schuss nicht gehört. ![]()
https://www.kicker.de/772149/artikel…es_um_finanzen_
Manche haben wirklich den letzten Schuss nicht gehört. ![]()
Welchen User Namen hat er jetzt überhaupt?
![]()
Ja, der Jules Rimet, der hier immer so spinnige Dinge postet, ist tatsächlich Gemüse. Durch die Erkenntnis mussten wir alle durch
![]()
NHL stellt Spielbetrieb vorerst ein, übrigens ohne dass ein Infektionsfall derzeit bekannt ist. Solltesich die DFL mal ein Beispiel dran nehmen.
Fußball eiert so unfassbar rum. Bedenkt man die Größe der Verbände, Clubs und das Rad was da gedreht wird, ist das echt komplett unwürdig
ihr hättet in südsee bleiben sollen .... ein jahr oder so
Da wäre ML jetzt aber auch als Professor Brinkmann im Thema Corona aktiv ![]()
Und mein größter Auftraggeber geht ab 01.04. geschlossen mit mehreren Tausend Mitarbeitern in Kurzarbeit, kündigt zudem per sofort allen externen Dienstleistern. Schöner Tag.
Das ist nicht ok von ML. Hätte ich nicht von ihm gedacht. ![]()
Ischgl ab morgen Saisonende. Bundesliga schätzungsweise ab Sonntag Saisonende. Kein Tennis in naher Zukunft. Was nicht nachvollziehbar ist, warum die Schulen nicht bis einschließlich Ostern dicht gemacht werden.
Das ist nachvollziehbar. Weil nicht jeder Homeoffice machen kann und es wohl keine gute Idee ist die Kinder zu Oma und Opa zu bringen.
Das eine ist Vergnügen, das andere ist für viele Menschen die Grundlage ihrem Beruf nachgehen zu können.
Bei Vergnügen kann man radikal einschränken, bei Kinderbetreuung und Schule sollte man schon maßvoller agieren
blöde Frage zwischendurch:
Der Einreisestopp für die USA gilt ja vermutlich auch für Umsteigeverbindungen mit direktem Weiterflug in ein anderes Land, oder?![]()
Dann kann ich mich nämlich so langsam mal an die Stornierung des Osterurlaubs machen und kann schauen was ich noch zurück bekommeUm ehrlich zu sein bin ich fast ein bisschen erleichtert, dass Trump uns diese Entscheidung abgenommen hat. Hatte schon die ganze Zeit ein flaues Gefühl bei dem Gedanken in der aktuellen Situation im April um die halbe Welt zu fliegen...
Ich hatte auch eine Reise geplant. Mir geht es wie dir: Mir ist gerade überhaupt nicht danach um die Welt zu fliegen und das kommt echt nahezu nie vor.
Hoffe mit Dir, aber rein logisch würde ich es nicht verstehen. Wenn es weiterhin Fälle gibt, auch wenn es weniger sind, geht der ganze Scheiß doch wieder von vorne los, wenn man in China zur Normalität zurückkehrt. Aber ich bin natürlich kein Experte, insofern hoffe ich gerne mit.
China beginnt jetzt damit die Geschichte im Sinne der eigenen Propaganda neu zu schreiben. Das ist ganz typisches Verhalten. D.h. egal wie die Lage wirklich ist: Sie haben ab sofort keine Infizierten mehr und erfinden die Gegenmedikamente. ![]()
Wahre Worte...
https://www.spiegel.de/sport/fussball…d4-736e11346397
Ja, wirklich wahre Worte. Das wird aber der Fußball nicht mehr lange durchhalten so zu tun, als wenn man einfach weiter machen könnte.
Maximal noch eine Woche.
Sorry, kann dein Statement zu 0% nachvollziehen und ich würde gerne mal wissen wo da ein Problem ist. Darf sich das Gladbacher Präsidium nicht freuen wenn das Team gewinnt? Die Mannschaft ist zum Umlauf des Oberrangs gegangen um sich bei den Fans zu bedanken, die außerhalb des Stadions waren. Was ist daran falsch? Was wird da nicht ernst genommen?
Bei jeder anderen Mannschaft würdest du genau verstehen, warum das falsch ist. ![]()
Die Horde "Hornochsen" hat gar nichts kapiert, wenn die da zu Tausenden vor dem Stadion stehen. Wenn die Spieler dann noch in die Richtung senden, kommen beim nächsten Mal doch doppelt so viele. Das war jetzt aber nicht direkt die Idee der Maßnahme.
Warum glaubst du das?
Glaubst du an 8-9 Spieltage ohne Zuschauer...?
wird lt heute Journal in Italien jetzt so gemacht
Edit: also Restaurants. Geschäfte und so. Ob alle Firmen weiß ich nicht
Aber Italien ist eine andere Situation: Die haben extrem viele unentdeckte Fälle, weil sie viel zu spät mit testen und Maßnahmen begonnen haben. Deshalb werden die davon so überrollt und müssen jetzt drastischer werden.
Wir könnten es noch anders hinbekommen.
Also wenn man alles komplett dicht macht, kann sich das Virus ja nicht weiter verbreiten. Dh die vorhandenen Fälle werden auskuriert (oder die Leute sterben) und dann ist Ende.
Klar, das Problem ist natürlich, dass es schwierig ist, alles komplett dicht zu machen und das ja auch mehr oder weniger global passieren müsste.So wie das jetzt aussieht haben wir ja nun bestimmt 6-12 Monate wo das Leben zu 75% lahmgelegt wird. 1-2 Monate 100% wären mir da halt lieber.
Wenn der Virus weltweit kursiert, wird er auch wieder reingeschleppt. Das lässt sich doch überhaupt nicht verhindern.
Das wird erst besser, wenn es Impfung und Medikament dagegen gibt.
Ich glaub auch so langsam, das wär das beste. Wenn man das mal wirklich konsequent einen Monat durchzieht müsste der Spuk doch vorbei sein
Glaub ich nicht. Weil der Virus danach ja nicht weg ist. Du kannst das nicht mehr stoppen, nur verlangsamen und zeitlich strecken.
Mal abgesehen davon, dass danach jeder 2. keinen Job mehr hätte.
Ganz ohne Witz: Es macht mich wirklich traurig so Fußball sehen zu müssen
![]()
![]()
Ja. Man merkt dann halt auch leider sofort, dass der Sport alleine für sich nicht spannender ist als Curling. ![]()
Ich glaube aus Coronasicht die gefährlichste Person ist aktuell Friedhelm Funkel. Der weicht ja momentan gar keiner Sendung oder Gelegenheit ein Mikrofon zu bekommen, aus. ![]()
In Hamburg jetzt bis zum 30.4 ohne Zuschauer..
Der verzweifelte Versuch die Saison nicht abzubrechen. Wird sich glaube ich aber nicht durchhalten lassen.
Zur Abwechslung mal was halbwegs positives
Ich finde ja positiv dass es offensichtlich doch Themen gibt, an denen die ganze Welt mit ganzer gemeinsamer Kraft arbeiten kann. Die Mediziner machen es uns jedenfalls gerade vor.
Ich glaube ein ganz großer Teil der Bevölkerung versteht diese ganzen Maßnahmen. Was mich mal interessieren würde ist, über welchen Zeitraum man sich auf diese ganzen Einschränkungen einstellen muss. Selbst wenn die Anzahl der Neuinifizierten durch Maßnahmen und Frühjahr jetzt kleiner werden sollte... wenn im nächsten Winter wieder ein Welle droht, dann könnte man sich ja mindestens bis ins nächste Frühjahr vorstellen.
Hängt wohl stark davon ab, wann es wirksame Medikamente oder, noch besser, Impfstoffe gibt.
Die Bevölkerung gewinnt ja aber auch Immunisierung im Zeitverlauf. Eine wichtige Frage wird auch sein, wie das Virus mit UV Licht umgeht. Das könnte im Frühjahr und Sommer eine Entlastung bedeuten.
Aber es geht so oder so sicher nicht um 2-3 Wochen.
der Zug ist schon weg
Nein, ist er nicht. Bisher haben die Behörden noch bei allen gemeldeten Fällen eine Verbindung.