ihr hättet in südsee bleiben sollen .... ein jahr oder so

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Wolfgang Niersbach in Quarantäne
-
bis zu den AO. Müssen da sowieso noch mal hin
-
Da wäre ML jetzt aber auch als Professor Brinkmann im Thema Corona aktiv
-
Das ist nicht ok von ML. Hätte ich nicht von ihm gedacht.
Nene, in der GbR sind wir gleichberechtigt, aber da gibts halt derzeit im Touristikbereich auch nicht viel zu holen.
Und sonst hat halt jeder noch eigene Projekte, aber auch da gilt das gesagte.ihr hättet in südsee bleiben sollen .... ein jahr oder so
Hätte hätte Fahradkette. Wusste man da ja noch nicht.
Außerdem ist da alles schweineteuer. Einkauf der mich letzte Woche in Madrid im Supermarkt 4 Euro gekostet hat war dort 40 Euro
-
Außerdem ist da alles schweineteuer. Einkauf der mich letzte Woche in Madrid im Supermarkt 4 Euro gekostet hat war dort 40 Euro
in der Südsee wars aber immerhin für 2 Personen
-
Wolfgang Niersbach in Quarantäne
Wie schon gesagt. Der hat Beckenbauers Arzt. Hat eben keine Lust auf Knast in der Schweiz.
-
Außer die Maßnahme bei den Krankenhäusern kam da doch sonst nix neues raus bei der "großen Besprechung" heute Abend oder?
-
Außer die Maßnahme bei den Krankenhäusern kam da doch sonst nix neues raus bei der "großen Besprechung" heute Abend oder?
Alles Ländersache blabla.. Man soll soziale Kontakte vermeiden blabla..
Ab sofort bin ich unsicher ob wir das hinbekommen
-
Ab sofort bin ich unsicher ob wir das hinbekommenoje...was für Waschlappen
-
-
mir hat es gereicht
-
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Soziale Kontakte meiden ist gut. Ich darf meinen Job im Aussendienst noch machen bin mal gespannt wie lange noch. Mein Sohn geht morgen noch zur Schule, meine Nichte schon eine Woche nicht mehr. Die Schulen liegen 4 km auseinander Wie geht's weiter frage ich mich ? Antworten habe ich da jetzt keine bekommen bei dieser Pressekonferenz.
-
Ab sofort bin ich unsicher ob wir das hinbekommenDarf man sich dann auch nicht wundern, wenn wir kommende Woche dann italienische Verhältnisse kriegen, wenn man selbst auf höchster Ebene Corona weiterhin unterschätzt.
-
NHL stellt Spielbetrieb vorerst ein, übrigens ohne dass ein Infektionsfall derzeit bekannt ist. Solltesich die DFL mal ein Beispiel dran nehmen.
-
NHL stellt Spielbetrieb vorerst ein, übrigens ohne dass ein Infektionsfall derzeit bekannt ist. Solltesich die DFL mal ein Beispiel dran nehmen.
das kann eigentlich auch nur die Konsequenz sein nach der PK von Merkel, Söder und Tschentscher. Und ich bin mir sicher, dass sie morgen folgen wird.
-
Fußball eiert so unfassbar rum. Bedenkt man die Größe der Verbände, Clubs und das Rad was da gedreht wird, ist das echt komplett unwürdig
-
-
Gerade Runde im RBB gesehen , mit Virologe , Ärztin .... da bekommt man Angst , wenn die einem prophezeien , was in 4- 6 Wochen hier los ist , wenn alle weiter so rumlabern und keiner sich einschränken möchte.
Anstatt jetzt alles was nicht notwendig ist , komplett mal für 3-4 Wochen runterzufahren , wird immer nur abgewogen und werden Bedenken angemeldet.
Der Staat hat 10 Jahre satte Steuern eingefahren , jetzt wär mal die Zeit , damit richtig was anzufangen .Ich kann nicht verstehen , wie da nach Glasgow der ganze Leverkusenmob da rübermacht , obwohl NRW schon genug Infizierte hat .Die Jungs sollen mal an ihre Umweltsäue daheim denken . Aber Hauptsache Fun .
Diese Penner bei der UEFA sollen mal endlich alles bis Ende April absagen . Scheiß auf die "Fetten Enten ".Wenn hier nicht schnell mal der Cut gemacht wird , bekommen die Krankenhäuser die Patienten , die es dann richtig erwischt , nicht mehr unter , abgesehen , von den ganzen anderen , die intensiv behandelt werden müssen .
So langsam vergeht mir der Spaß , darüber nachzudenken ,wie die Verbände ihren ganzen Mist unter einen Hut bekommen .
-
Fußball war noch nie so unwichtig.
-
Ab sofort bin ich unsicher ob wir das hinbekommenSöder hat gerade im Heute Journal die anderen Länder, welche eigenständig Grenzen schließen usw. ordentlich gerügt. Ich sag, die machen alles richtig und wir eiern weiter vor uns hin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!