Kommt ihr auch nicht mehr in den EM-Ticketbereich?
Auch wenn du als Clown im Palast schon drin bist, wird das hier halt doch kein Zirkus
Kommt ihr auch nicht mehr in den EM-Ticketbereich?
Auch wenn du als Clown im Palast schon drin bist, wird das hier halt doch kein Zirkus
und stell dir vor einer macht sowas beim bellichik
![]()
Der ist ja inzwischen etwas senil. Wäre die Frage, ob er es bemerken würde
man braucht nur nen schnellen punter mit übersicht, also lamar des puntens
.... nun ...sowas hat es noch nie gegeben
![]()
shanahan sollte zuerst 4.viertel im superbowl vernünftig erklären, bevor er die leute zusammenscheisst!!
apropo salito, am meisten hat er mit seinem pick kelce gejinxt .... nicht unbedingt wegen fantasy produktion ...aber wirklich taylor swift???
![]()
![]()
Hat es noch nie gegeben! Der ganze Lockerroom war auch mega aufgeregt danach. Alle so: Hä? wir haben so ein Play doch gar nicht im Playbook und direkt danach: Wie der hat das selbst gecallt? Ist der Ozzie lebensmüde? Beim Shanahan???
Ist aber dennoch ungewöhnlich. Schön die beiden Ballverliste, die zu den Dolphins TD's führten. 3,5 Minuten vor Schluß. Dann der schnelle Anschluß TD mit erfolgreicher 2 Point Conversion, Der Ausgleich mit Extrapunkt Führung und dann fast noch der Miami Sieg, wenn noch paar Yards erreicht worden wären.
Es gab da dieses Jahr schon einige Beispiele. Wenn ein Top Team nicht ready ist, kann es jederzeit verlieren.
Aber klar, war hier auch eine besondere Situation
Spannend auch der australische Punter der Niners. Rennt ja gegen Seattle einen riesigen Fake beim Punt. Mega Spielzug, auch wenn der durch Penalty trottelig zurück kommt.
Eigentlich Fans, wie ich schon so: Shanahan rennt einen Fake Punt? What???
Stellt sich raus: Ne, hat er nicht. Der Ozzie Punter hat spontan auf dem Feld selbst entschieden, dass er den rennt. Da war ne Lücke, Mate, da bin ich los
Geiler Typ!
Shanahan hat danach auch direkt Gesprächsbedarf angemeldet.
Kuriose Schlußphase in Miami heute Nacht mit überraschenden Ausgang
Ist einfach der Beweis: in der NFL kann jedes Team jedes andere Team schlagen. Egal, wie gut die jeweilis bisher in der Saison so drauf waren.
Das ist eine Niederlage, die Miami natürlich weh tut.
und dann hab ich doch gleich mal die erste Frage
Gibt es Empfehlungen, wo man in Manchester am besten parken kann? Wir wollen uns morgen das Spiel im Old Trafford anschauen, sind aber mit dem Auto in England unterwegs und kommen aus Richtung Sheffield.
Wenn es was gutes am Stadion gibt gerne, kann aber auch irgendwo mit guter Öffi-Anbindung sein
Am Stadion kann man das ziemlich vergessen. Entweder man muss es im voraus reservieren (zu spät für morgen) oder es ist an den Straßen überall Anwohnerparken.
Ich würde entlang der Tramlinie schauen und dort irgendwo parken. Deansgate z.B.
Hallo,
Sehe ich das richtig, dass in Manchester am 26.12. Nur die tram vom airport in die City fährt?
Kenn es sonst nur von London und Birmingham, dass am 25. Nix fährt und am 26.aber schon.
Danke
Da fährt eine Tram vom Airport? Das wäre mir neu.
Für mich sind die 19 Uhr die frühen, die 22:25 die späten und die um 2 Uhr die Night Games.
Interessante Diskussion. Früher war das absolute Highlight der Woche Monday Night Football. Ich habe das geliebt, auch wenn es zeitlich brutal war. Egal.
Heute ist es von der Qualität der Spiele ja inzwischen eher Sunday Night. Was heutzutage ein Monday Night Game ist, das hätte ja früher ABC da in keiner Weise auch nur im Ansatz als solches akzeptiert.
Sunday Night schaue ich heute auch nur noch viel punktueller, oder auch mal nur eine Halbzeit. Es sei denn die Niners spielen, da ist mir der Slot nach wie vor vollkommen egal. Ich schaue alle Spiele, egal wann in der Nacht.
Beim Clockmanagement der Bills kannste nur wieder den Kopf schütteln. Die werden das wieder verlieren, weil die einfach beschissen gecoacht sind, wenn Spiele eng stehen
naja, was heißt schnell: der ist ja jetzt schon paar Jährchen da. Jeden Sommer gingen die wichtigsten Spieler ohne brauchbaren Ersatz (von gleichwertig ganz zu schweigen), das sehe ich schon noch als Hauptgrund für die immer schlechter werdenden Leistungen.
Er probiert viel, wechselt immer wieder durch aber auch klar: er findet absolut keine Lösungen mit dem vorhandenen Personal und das Gebotene ist zum Davonlaufen. Man kann einiges über „Gras fressen und laufen bis zum Umfallen“ abdecken aber 10 Tore aus 14 Spielen (davon auch noch 3,4 Elfer) zeigt ganz eindeutig, dass wir im offensiven MF und im Sturm mit den schwächsten Kader der Liga haben.
Der Tabellenplatz kommt nicht von ungefähr
Na, dass der Kader nicht gut ist, darüber muss man sicher nicht streiten. Ist er sicher nicht. Aber er ist glaub ich jetzt nicht schlechter als zB der von Mainz heute.
Mein Eindruck ist, dass Baumgart halt primär über Emotion und Leidenschaft kommt. Ich glaube das wird nach 2 Jahren halt immer eng, weil die Spieler dann einfach viel davon schon mal gehört haben.
Baumgart wirkt für mich wie ein Trainer, dessen Art sich bei einer Mannschaft wahnsinnig schnell abnutzt.
Also ich bin auf jeden Fall für ein Bundesligaduell im Finale.
Siehst du, wir sind gar nicht weit auseinander. Ich hätte gerne eines im Halbfinale
Es sollte schon auch guter Fußball zu sehen sein. Da Bayer-VFB schon jetzt gegeneinander spielen bleibt am Ende eben das Erstliga Duell. Das wäre schon ein ganz gutes und spannendes.
Der Pokal ist weit offen! Da kann dieses Jahr auch ein Zweitligist ins Finale kommen und das wäre wunderbar.
Jetzt muss heute der VfB noch gewinnen , dann rückt alles ein wenig zusammen . Interessante Saison , bisher zumindest .
RB hat es mehr genützt , daß es kein 11m gab ......
Dortmund trotz 10 Mann und vielen Ausfällen gut dabei , wenn mal alle wieder an Bord sind , passiert da noch was .
Ich fand das Abwehrverhalten von Süle und Schlotterbeck wirklich katastrophal. Süle macht beim zweiten Tor der Leipziger absolut alles falsch, was man als IV falsch machen kann. Der macht aus einem 3 gegen 2 für Dortmund alleine eine scharfe Torchance für Leipzig.
Schlotterbeck beim dritten Tor Verteidigungsverhalten wie in der F Jugend. Eine Körpertäuschung und er ist völlig aus dem Spiel genommen.
Und das sind unsere beiden Nationalmannschafts IV? Gnade uns Gott, wenn die beide im Juni spielen müssen oder dürfen.
Der hat ja nicht im P1 nackt Lambada auf der Tanzfläche getanzt, im Suff Spiegel an Autos abgerissen, sin der Nacht vor dem Spiel im Puff ne Orgie gefeiert. Er war (nur) auf einer Modenschau
Soll aber jeder seine Meinung haben. Auch als Person des öffentlichen Lebens hat man ein Recht auf Privatleben und ich sehe nichts Verwerfliches daran
Ich auch nicht grundsätzlich, ich bin aber schon der Meinung, dass man im Privatleben mehr oder weniger Angriffsfläche anbieten kann. zB indem man sein Privatleben selbst in die Mitte der Öffentlichkeit zieht und sich dann wundert, dass es nicht privat bleibt
Nicht alles was Profifussballer aufgrund ihrer Kohle im Privatleben tun können, müssen sie auch tun.
Im Grundsatz stimme ich dir aber zu.
VfB und Leverkusen können nur noch vom FC Saarbrücken gestoppt werden
Ja oder am Milerntor.