für immer und ewig
Dann nur Dritter werden wäre aber für Aki schwer als Erfolg zu verkaufen
für immer und ewig
Dann nur Dritter werden wäre aber für Aki schwer als Erfolg zu verkaufen
Hat Pek schon geschrieben, wer auf keinen Fall den Superbowl gewinnt
Ja. Die Seahawks ![]()
Alles anzeigenAFC
Titans (6)_______
______________|__Cheaters_______
Cheaters (3)_____|________________|
______________________________|___Chiefs____
______________________________|_______________|
_________________Chiefs (2)_____|_______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|__ChiefsBills (5)___________________________________|
______________|___Bills___________________|
Texans (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___.Ravens.__|
_______________________________|
_________________Ravens (1)_____|
NFC
Vikings(6)______
______________|_ Seahawks___
Saints (3)___________________|___
______________________________|_______________
_______________Packers (2)______|___Seahawks.___|
_____________________________________________|__SeahawksSeahawks (5)__________________________________|
______________|__Vikings.___|______________|
Eagles (4)____|________________|______________|
_______________________________|__Niners.____|
_______________Niners (1)_______|
Super Bowl Winner Seahawks
Du glaubst echt, dass die Vikings mit Cousins in New Orleans gewinnen? ![]()
Meine Theorie ist ja, das hast du nur deshalb angenommen, weil du sonst die Seahwaks in deinem Bracket nicht in den Superbowl bekommen hättest.
![]()
Wie gesagt, dass es da Interesse geben könnte mag schon sein, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich frage mich eben nur, wo er das Upgrade zu Semedo/Sergi Roberto wäre?
Weil die beiden Weltklasse sind...?
Kann ich so mitgehen. Bis auf den letzten Absatz. Ich traue das den TV-Trotteln zwar durchaus zu (immerhin sind die ja auch meist noch stolz darauf, dass sie die Regeln z.B. beim Handspiel nicht kennen
), würde dem aber nicht allzu viel Gewicht beimessen.
Was die bisher insgesamt katastrophale Anwendung des VAR beim Abseits betrifft, scheint da mittlerweile auch den "Oberen" das ein oder andere Licht aufzugehen.
https://www.kicker.de/766282/artikel…i_mini_abseits_
Ein weiterer Vorschlag, der in England gerade diskutiert wird: Weiter mit Linien auf dem Screen zu arbeiten, aber mit deutlich dickeren. Vorteil: Toleranz wir quasi direkt mit in die Überprüfung eingearbeitet und die Ergebnisse werden eindeutiger. Also in dem Sinne keine Milimeterentscheidungen mehr.
Der Vorschlag ist aus meiner Sicht noch praktikabler und schnell umzusetzen.
Es wird da in meinen Augen definitiv was passieren, aber es wird garantiert nicht wieder abgeschafft.
das war in mönchengladbach
Ich dachte dort war das Hut sucht Garderobe? ![]()
traumschiff muss er können...hat ja jahrelang bei uns gespielt
Ich dachte das war Bauer sucht Frau ? ![]()
hat er jetzt gebucht ?
Die Hasen ja, Hütte sucht er halt noch
Dann ist der Preis tatsächlich krass
Bei 24 Skihasen wäre das immer noch ein Schnapper ![]()
Sauber. Das wird er sichbja wohl hoffentlich nicht mehr nehmen lassen...
Kann sich jederzeit noch komplett drehen. Ich hoffe er bekommt es durch
Nimm eine am Berg. Gut fürs Skifahren ![]()
Snakebite fängt doch sehr gut an. Mal schauen, ob er das Niveau halten kann ![]()
https://twitter.com/i/status/1212297180544995328
Aber gut, ihr seid ja schon alle erwachsen. ![]()
Du meinst, dass frei nach Herrn de Maizière Teile dieses Videos die Bevölkerung verunsichern würde ?
Definitiv
Ich überlege gerade, ob ich das Video von Max kruses Auftritt bei der Silvestervariante vom türkischen the voice posten soll... könnte aber leicht verstörend wirken ![]()
@Norton51 Du hast ja geschrieben, dass du das mit den Typen etwas anders siehst. Wir hatten in den von dir genannten Jahren Typen, klar keine Frage. Ich finde aber, dass wir aktuell trotzdem kaum welche haben. Wie sich dieser Umstand nun auf die Zuschauerentwicklung auswirkt sei mal dahingestellt. Aber gar nicht allzu lange her, da haben Lahm, Schweini, Poldi, Klose, usw. aufm Platz gestanden. Heut hast - ohne despektierlich zu sein - Schulz, Tah, Kehrer, Ginter und Co aufm Platz stehen. Wie ich in meinem ersten Post sagte, bleiben nur wenige wie Kimmich, Neuer, die man als Typen bezeichnen kann.
Hoffen wir, dass wir ein gutes Turnier spielen und sich der ein oder andere Spieler in den Vordergrund spielt.
Das sind alles sehr junge Leute. Da können sich schon noch Typen draus entwickeln. Schweinsteiger war mit Anfang 20 auch nicht so präsent wie später in seiner Karriere.
Du nennst natürlich jetzt die Namen, die es vermutlich eher weniger werden. Aber was ist denn mit sane, goretzka, havertz, Brandt, Werner?
Werner ist im Prinzip ein Abbild eines jungen Podolskis. Nicht besonders helle in der Birne, aber immer für einen Spruch zu haben.
Ich sehe das nach vorne nicht so negativ.
AFC
Titans (6)_______
______________|__Patriots________
Pats___ (3)_____|________________|
______________________________|___Chiefs____
_________________Chiefs (2)_____|_______________|
_____________________________________________|__Ravens
Bills (5)________
______________|___Texans________
Texans (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___.Ravens.__|
_________________Ravens (1)_____|
NFC
Vikings(6)______
______________|_ Saints_________
Saints (3)______________________|
______________________________|_______________
_______________Packers (2)______|___Saints_______|
_____________________________________________|__Niners
Seahawks (5)__________________________________|
______________|__Seahawks______|______________|
Eagles (4)____|__________________|
_______________________________|__Niners.____|
_______________Niners (1)_______|
Super Bowl Winner Niners 
![]()
Salito, du hast einen an der Marmel! Aber sensationell geschrieben! Nehm ich dann auch so komplett, wir können die Playoffs direkt absagen ![]()
Da stimmt, 2006 war das letzte Mal wo die Stimmung super war! Zwecks Spielermaterial hast du auch treffend analysiert. Da vlt. noch als Ergänzung, dass man sich als Fan vlt. auch nimmer so wirklich mit den Spielern identifiziert (vlt geht es auch nur mir so). Außer einen Kimmich, der noch den Schweinsteiger'sche Kampfmodus lebt, gibt es nimmer allzu viel mehr Spieler von denen man das behaupten kann.
Ich glaube wir sehen einfach gerade den normalen Effekt, wenn die Mannschaft halt ein sehr schwaches Turnier gespielt hat. Das lässt sich dann nicht per Schalter wieder anschalten.
Da ist eine junge Truppe am Start und wenn die nächstes Jahr ein begeisterndes Turnier spielen, sind die Spiele danach auch wieder besser besucht. Preise, Stehplätze, Anstosszeiten spielen dabei dann eine zusätzliche Rolle, aber nur über diese Parameter wird es nicht plötzlich wieder voll.
Dieses Argument der fehlenden Typen wird in meinen Augen in jeder Misserfolgssituation rausgekramt. Sei es sportlich, sei es beim Zuschauerschwund. Ist für mich keines. Zwischen 98 und 2004 hatten wir mehr als genug dieser Typen im Kader und das hat auch nicht direkt zu einer riesigen Atmosphäre geführt.