Winston ist eine Interception machine.
Der hat sich halt mal alle Rekorde von Brett Favre angeschaut und überlegt welchen davon er realistisch attackieren kann.
![]()
Winston ist eine Interception machine.
Der hat sich halt mal alle Rekorde von Brett Favre angeschaut und überlegt welchen davon er realistisch attackieren kann.
![]()
Bereits 5 missed extra points. Vielleicht sollte ich mich auch mal als Kicker bewerben.
Haben sie die Gameclock länger gemacht? Oder wie willst du mit deinem Rücken da rechtzeitig auf dem Feld sein?
![]()
aber in der Sendung anzurufen weil man sich wieder nicht angemessen gehuldigt fühlt ist echt mal grotesk
Das ist allerdings besonders ![]()
wäre ich vor dem spiel mit zufrieden gewesen...nach dem spiel jetzt natürlich auch
unabhängig davon das ich finde das favre wieder falsch aufgestellt hat... ( ohne echten stürmer zb) muss jeder auf dem platz alleine von der einstellung ganz anders an das spiel heran gehen...das war nicht nichts, das war meilenweit darunter. der einzige, dem man noch attestieren kann dagegen gehalten zu haben ist der hummels...grade von spielern ala witsel muss da mehr kommen...viel mehr.
Hummels kommt nächste Saison wieder zurück. Der hat ja am Ende auch gemerkt, dass er im falschen Boot sitzt und hat dann versucht mit einem Tor noch mal die Bosse auf sich aufmerksam zu machen. ![]()
Sozusagen als Zeichen, dass er gerne wieder mitjubeln würde ![]()
da muss ich korrigieren: Arminia-Bielefeld-Fan
(macht's aber nich besser
)
Köster ist Bielefeldfan?
Ich war mir fast sicher er ist Herthafan. Aber vermutlich verwechsel ich das dann mit er geht dauernd zur Hertha, weil er in Berlin lebt. ![]()
Am Ende macht Bielefeld es natürlich auch nicht besser.
wir haben und doch von 0:6 zu 0:5 auf 0:4 bei euch verbessert...ihr seid schwächer geworden
![]()
pps.. gw zum sieg
das steht ja außer frage. Vor dem Spiel hättet ihr aber vermutlich gedacht es könnte mit etwas Glück auch Unentschieden ausgehen
![]()
Sehe ich zu 100% auch so!
Der Lewandowski ist für mich der Einzige, der bei Euch wirklich Weltklasse ist - in meinen Augen der beste Stürmer der Welt und Eure Lebensversicherung!
Messi und Ronaldo sind fur dich Mittelfeldspieler...?
Also lewandowski hat natürlich eine sehr gute Phase gerade, aber da fallen mir schon auch noch 3-4 andere Namen ein.
Lebensversicherung stimmt aber definitiv im Moment
Chefredakteur ist wahrscheinlich Barca Fan, anders kann ich mir das nicht erklären.
Chefredakteur ist Hertha Fan. ![]()
die ist auch lustig wenn auch nicht ganz so lustig wie eure
Heute bin ich mir gar nicht mehr so sicher welche Entwicklung denn wirklich die lustigere ist...
![]()
Hat Favre wirklich gesagt "...wir waren nicht ängtslich, sie waren besser"?
Ja, im Interview bei sky
Kann man ja nur froh sein, dass die aufbaugegner im richtigen Moment anreisen. ![]()
Das 1. Liga Potential wegen Stadt/Umfeld ist immer diese Rederei (aber hast Recht).
Qualitativ ist der Kader meiner Meinung nach besser als der von Düsseldorf und Mainz evtl. gleich mit Augsburg.
Jedoch geht das „Experiment“ mit dem 2. Liga Trainer wie unter Anfang komplett nach hinten los. Spielerisch ist da wieder rein gar nichts zu erkennen, die Spieler laufen rum wie Falschgeld und spielen aktuell Pässe wie die D-Jugend von GW Nippes (nichts gegen Nippes
).
Das gestrige Spiel hat wieder gezeigt, dass es „funktionieren kann“, wenn man aber nach der Pause wieder komplett das Spielen einstellt, um das Gegentor bettelt, pennt und sich beim Elfmeter stümperhaft anstellt..
Da muss einiges passieren, wenn man am Ende der Saison 30 Punkte haben möchte/will.
Ich glaube euer größtes Problem wird sein oder werden, das Veh diesen Sommer auf Pump ne ganze Menge Fehlentscheidungen getroffen hat, die ihr im Winter nicht korrigieren könnt, weil die Kohle schon 2x weg ist.
Was ich bisher gesehen habe, ist die Mannschaft auch vom Potential nicht viel stärker als der momentane Platz. Nur Paderborn ist klar schlechter, aber die anderen davor sind wenigstens so gut wie der FC, ich glaube ein paar sind besser.
Euer Glück könnte sein, dass Mainz dieses Jahr auch wie ein absoluter Trümmerhaufen wirkt. Vielleicht reichen deutlich weniger als 30 Punkte für Platz 16.
Ich bin froh darüber. Wenger ist ein großer Name, aber ich bin mir nicht sicher, ob seine Zeit nicht vorbei ist.
Ich hätte jedenfalls lieber jemanden wie pocchettino und dann langfristiger.
Ich habs meinem Kumpel geschickt
Schreib ihm das ist im Prinzip Frühling in Wisconsin ![]()
Wenger war ca. 20 Jahre Trainer bei Arsenal. In dieser Zeit hat er bestimmt 2 Milliarden Euro ausgegeben für Spieler und ganze 2 oder 3 Titel geholt. Was soll der bei Bayern? Dann doch lieber Neururer oder Fach.
ich korrigiere das mal kurz: wenger hat Arsenal zu einem weltclub gemacht und arsenal hat dann auf dem Rücken seiner Erfolge das Emirates gebaut, was dann dazu geführt hat, dass er uber die Jahre die wichtigsten Spieler verkaufen musste und die Mannschaft immer mehr an Substanz verloren hat.
Er hat damit immer noch Titel gewonnen, aber weniger und kleinere.
dann waren irgendwann alle der Meinung, dass er das Problem ist und man hat ihn abgesägt. Wenigstens relativ stilvoll.
Danach mussten alle feststellen, dass er als großes Problem doch noch immer recht viel aus der Truppe rausgeholt hat. ![]()
Zwischenlösung Wenger oder Pochettino für die Zukunft.
Zwischenlösung... und dann bringst du solche Namen ![]()
Das hatten die Pats so oder so gewonnen.
Touché, ich weiß
![]()
Da kannst du wieder sagen, dass der anfangende eventuell eine größere Chance auf mehr possession Zeit hat.
Vielleicht wäre die Regelung fair: jeder mindestens eine Possession aber das 4th down muss zwangsweise entweder gepunted oder gekicked werden.
![]()
Mein Punkt ist: es gibt definitiv deutlich fairere Lösungen als die vorhandenen. Vielleicht gibt es nicht die perfekte, aber verbessern kann man es leicht.
Ich verstehe aber dass du als Pats fan das kritisch siehst. Ich hätte an deiner Stelle auch nicht gewollt, dass Maholmes in den letzten Playoffs nach dem Pats TD noch mal den Ball bekommt ![]()
Also grundsätzlich gilt natürlich: Wer Brazzo einstellt, würde auch einen Slomka, Neuruer oder Labbadia einstellen
Ich hoffe ja schon sehr, dass sich dein Blut im Laufe des Tages auch wieder zurück in den ganzen Körper verteilt. Ist ja schon im Alltag auch ein bisschen hinderlich ![]()
und wenn es dann immer noch unentschieden steht? ich glaube, ne 3. overtime wie beim basketball braucht man in der nfl nicht.
vielleicht wie beim eishockey - einfach 2-3 mann vom platz nehmen, dann wirds lustigeine 100%ig faire regel wirst du nicht finden...
Na ja. Mag sein. Sicher ist aber auch: die aktuelle Regel ist jedenfalls das Gegenteil von einer fairen Regelung und das kann man nun sicher deutlich verbessern.
mindestens Right of possession kann man jedem team 1x zusprechen. Das kann ja eigentlich nicht von fg oder Td des Gegners abhängen