FC Bayern München
-
-
-
jetzt müsste man natürlich nur noch wissen, ob es korrekt vom Französischen ins Englische übersetzt wurde
-
jetzt müsste man natürlich nur noch wissen, ob es korrekt vom Französischen ins Englische übersetzt wurde
Hier is jedenfalls alles korrekt
-
Hier is jedenfalls alles korrekt
https://www.facebook.com/wumms/videos/1228496150670184/ -
Überraschende Entwicklung im Fall Arsene Wenger und Bayern München. Der Franzose hat der Darstellung des deutschen Rekordmeisters in Bezug auf ein mögliches Trainerengagement widersprochen.
Am Donnerstag wurde der FC Bayern von der Bild wie folgt zitiert: "Arsene Wenger hat Karl-Heinz Rummenigge am Mittwochnachmittag angerufen und grundsätzlich Interesse am Trainerposten beim FC Bayern signalisiert. Der FC Bayern schätzt Arsene Wenger für seine Arbeit als Trainer beim FC Arsenal sehr, aber er ist keine Option als Trainer beim FC Bayern München."
Dieser Ausführung widersprach der 70-jährige Franzose am Freitagabend beim TV-Sender beIN Sports, bei dem er als Experte tätig ist. Nicht er habe sich in München angeboten, sondern er sei von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge angerufen worden, sagte der Franzose. "Er hat mich gefragt, ob ich Interesse hätte, weil sie nach einem Trainer suchen."https://sport.sky.de/fussball/artik…/11857790/34089
so ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Unmöglich!
-
null grad am ende
wir waren helden
-
-
Verflickst gut heute
-
Flick bleibt Trainer!
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (64) nach dem Spiel: „Wir werden mit Hansi Flick bis auf Weiteres arbeiten. Er hat vor dem Spiel gesagt, die zwei Spiele sind jetzt erst mal die Ziellinie. Die Ziellinie hat er heute, würde ich sagen, bravourös überschritten. Und jetzt werden wir in aller Ruhe mit ihm weitermachen."
-
-
die ist auch lustig wenn auch nicht ganz so lustig wie eure
Heute bin ich mir gar nicht mehr so sicher welche Entwicklung denn wirklich die lustigere ist...
-
keiner was zu nörgeln heute?
-
keiner was zu nörgeln heute?
Doch.
-
Doch.
schieß los,bin gespannt
-
Das Spiel
Heute bin ich mir gar nicht mehr so sicher welche Entwicklung denn wirklich die lustigere ist...
Bei uns gibt's ja keine Entwicklung. Wir stagnieren auswärts seit Monaten auf untersten Niveau.Aufgrund der individuellen Klasse werden wir mit Leistung und etwas Glück demnächst auch mal wieder ein Auswärtsspiel gewinnnen, aber leider ganz sicher nicht in Barcelona.
-
-
schieß los,bin gespannt
Chancenverwertung, Goretzka, Coutinho und und und....
-
wir haben und doch von 0:6 zu 0:5 auf 0:4 bei euch verbessert...ihr seid schwächer geworden
pps.. gw zum sieg
-
wir haben und doch von 0:6 zu 0:5 auf 0:4 bei euch verbessert...ihr seid schwächer geworden
pps.. gw zum siegdas steht ja außer frage. Vor dem Spiel hättet ihr aber vermutlich gedacht es könnte mit etwas Glück auch Unentschieden ausgehen
-
Starker Auftritt gegen allerdings auch einen erschreckend schwachen Gegner.Gute Entscheidung mit Flick erstmal weiterzumachen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!