Romo ist unglaublich. Was der alles sieht und live korrekt vorher sagt.
Mit Abstand der Beste. Madden war riesig, aber der ist noch besser. Der liest halt Defenses immer noch wie ein aktiver QB.
Romo ist unglaublich. Was der alles sieht und live korrekt vorher sagt.
Mit Abstand der Beste. Madden war riesig, aber der ist noch besser. Der liest halt Defenses immer noch wie ein aktiver QB.
AB cut, edelman out... vllt gibts doch ne chance für diese season
Was hat Edelman denn? ![]()
hat der ne Interpunktionsallergie
![]()
Zank Pek nicht! ![]()
Hätte der Kölner versucht mit dem Fuß an den Ball zu kommen und dabei gefoult dann hätte der Schiri aber doch auch gelb geben können. Absicht den Ball zu bekommen war im Vergleich zum schieben ja gegeben oder habe ich das falsch im Kopf
![]()
Ja, dann hätte er die Möglichkeit gehabt auch nur gelb zu geben. Wobei ich glaube in der Situation gibt er bei einem Feldspieler nahezu immer rot.
Beschäftige dich doch zur Abwechslung mal mehr mit den Regeln, als mit den Standbildern, ML. ![]()
Das geht nicht darum, ob er letzter Mann ist oder was, sondern es geht darum, dass er ihm eine eindeutige Torchance nimmt! Er spielt nicht den Ball und versucht das auch gar nicht, er schubst den Angreifer und damit ist das eine rote Karte und Elfer.
Ob da noch einer im Strafraum rumrennt ist irrelevant.
Da waren ja noch einer oder zwei weitere Verteidiger etwa auf gleicher Höhe. Ich finde das übertrieben, da rot zu geben.
Unsinn. Der ist alleine auf den Torwart zugelaufen. Da war niemand mehr in der Nähe, der noch eingreifen hätte können.
Unabhängig davon, ob das eine harte Strafe ist (ist es in meinen Augen), hat der Schiedsrichter vom Regelwerk in der Situation überhaupt keine andere Wahl als rot zu geben. Nur beim Torwart gibt es da die Option gelb zu geben.
Glaubst, der ist auch so kleinkariert wie der brasi - Ronaldo?
Ich glaube nicht, dass der noch weiß, dass er Gerd Müller war. ![]()
eine halbzeit lang ..... so in etwa wie die bayern
Da ist ja selten eine ganze Halbzeit gut. ![]()
Tolles Spiel! Da hätte er mit dem letzten Kick das Spiel gewinnen können. Schade.
Aber am Ende auch alle platt.
Franzosen meilenweit abseits. ![]()
und Zack, wieder spannend
EDIT: Saugeiles Spiel gerade
Jetzt bin ich sehr gespannt, ob die Franzosen auch kontern können. Das werden coole 12 Minuten. ![]()
Frankreich ist sehr stark. ![]()
wow. Läuft ja sogar im Free-TV
Starkes Spiel von Fiji bisher. Aber so langsam schwinden die Kräfte.
Ist trotzdem cool, dass die so dagegen gehalten haben. Die Teams sind alle von den Leistungen enger zusammen, das wird es spannend machen. ![]()
Mal gespannt was die Franzosen jetzt im Köcher haben. Argentinien ist gefährlich.
Ich mag es kaum glauben was ich da lese. Angeblich: NE entlassen AB
![]()
![]()
Da hätte ich gedacht, dass sie länger durchhalten. ![]()
Weils es kein Sport ist.
Wo ich gerade so beim verschieben bin: der Barca Fred würde doch auch gut in den Basar passen oder? ![]()
Alles anzeigenbin grad in Tokio. Kurzer Input für tripadvisor / booking.com Aktivitäten.
Skytree = hat sich gelohnt, bei guten wetter ein wahnsinns Ausblick auf ne Stadt die niemals endet.
Ab 150€ kann man dann noch höher auf der 634m essen gehen.Shibuya street food tour über booking 160€ = abzocke das essen würde man so für ca. 50€-70€ bekommen.
Gocart sightseeing 80€ = vergisst nicht euren Führerschein zu übersetzen. Habs hier gemacht kostet ca. 25€. Sonntag wird dann gefahren. Lieber in der Nacht die Tour machen da Tokio mit den Lichtern der wahnsinn ist.
Akihabara= ehm gewöhnungsbedürftig aber lustig
Tsujuji fischmarkt= war enttäuscht dort sind die preise auch für touris angehoben.
Ueno park schön
shinjuku schönerShibuja Wahnsinn
Ginza zum shoppen entspannt.
Ps wo sind die verdammten Mülleimer?
da sie es verabscheuen, wenn man auf der Straße oder in Bewegung isst oder trinkt, brauchen sie nicht zwingend welche ![]()
P.S.: Irland - Schottland am Sonntag ist von ähnlicher Wichtigkeit. Nur nicht von gleicher Qualität vermutlich. ![]()
ok, danke, dann schaue ich mir das spiel an
Das Spiel wird wie ein Halbfinale. Da wird es von Minute 1 maximal zur Sache gehen. Kann ich nur jedem empfehlen.
hab erst jetzt gesehen dass nz-sa und fra-arg gleich am angang spielen
das nenne ich weltklasse spielplan
sind die gauchos immer noch so gut? muss immer an 2007 denken wie sie die franzosen beim spiel um platz drei zerlegt haben. am besten hat mir gefallen wie der argentinische doktor diesen angeber chabal bei seinem ersten ballkontakt auseinander genommen hat
![]()
und wales vs. georgia am montag, haben die bulldogs ihre football oder rugby mannschaft geschickt?
Ja, da entscheidet sich schon morgen, ob ich neue Tickets brauche... ![]()
Die Gauchos sind für mich deutlich stärker als in der Vergangenheit. Die haben nur leider eine brutal starke Gruppe. Wenn sie die überstehen, können sie den Titel gewinnen in meinen Augen.