1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• Razzia bei Metze

• Norton51
    • 3. September 2019 um 21:46
    Zitat von Christian

Das heißt jetzt aber noch nicht, dass an den Vorwürfen auch was dran ist. So eine Hausdurchsuchung kann einem auch aus heiterem Himmel treffen, wenn Nachbarn, Kollegen, Verflossene, etc. irgendwelche Vermutungen gegenüber Behörden äußern.

Klar. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass wir nicht in Frage stellen müssen, dass es den Verdachtsmoment gegeben hat.

• Razzia bei Metze

• Norton51
    • 3. September 2019 um 21:35
    Zitat von Just_FCBCGN

Kachelmann
    Jatta

Leute, es ist die BILD... erst mal abwarten, was davon wirklich stimmt oder wann dann auf Seite 28 in Schriftgröße 3 eine Gegendarstellung kommt.

Na ja, die Polizei war ja nun schon bei ihm und hat Computer und Handy eingesammelt.

Ich bin immer dafür diesem Drecksblatt alles negative zuzuschreiben, aber die Polizei schicken sie ja nun noch nicht.

• WM 2022 in Katar

• Norton51
    • 3. September 2019 um 20:54
    Zitat von Quizmeister

Erstmals kein (großflächiger) optischer Bezug zum Weltpokal oder zum Fußball. Muss man auch erstmal schaffen.

@fevon

Hat solch ein Band irgend eine Bedeutung bei Euch in der Wüste?

Bilder

• 2877011-WhatsApp-Image-2019-09-03-at-20.36.44.jpeg
      • 64,86 kB
      • 713 × 891
      • 145
  • WM 2022 in Katar

• Norton51
    • 3. September 2019 um 20:49
    Zitat von grover

Ich finde die Umsetzung konsequent, scheiß Turnier, scheiß Log, passt doch.

Das ist ja noch untertrieben...

Was für eine Scheisse!

• WM 2022 in Katar

• Norton51
    • 3. September 2019 um 20:34

:shock:

• Mundobasket 2019 - Die Basketball WM 2019 in China

• Norton51
    • 3. September 2019 um 18:58

Unglaublich. :rolleyes:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 2. September 2019 um 17:03
    Zitat von vmaexchen

Ich habe gerade ein mock draft gespielt und kann man eigenen (pre draft) player rankings nicht sehen, nur rank und xrank von Yahoo. :shock:

Ich hoffe nicht, dass das im echten Draft auch so ist. :confused:

Als wenn du selbst was ranken würdest. ;)

• Archiv Borussia Dortmund

• Norton51
    • 30. August 2019 um 07:32

Da solltet ihr dann für Barcelona definitiv eure keinen Zwanni für nen Steher Schilder mitbringen. :mrgreen:

Das ist in dem Stadion mit weitem Abstand glaub ich der beschissenste gästeblock im Weltfussball.

• Archiv FC Bayern München

• Norton51
    • 25. August 2019 um 15:11
    Zitat von podollski92

bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass er verlängert, AK und höheres Gehalt hin oder her...Ok, dieses Jahr kamen wohl keine Angebote rein aber nächstes Jahr gratis wechseln ohne mit dem Arbeitgeber was abklären zu müssen, dazu ein fettes Handgeld einstreichen ist jetzt nicht die schlechteste Option.

Egal, auf jeden Fall gut, dass die Bayern ihn nicht geholt haben. Das sehe ich wie Robben1 :winke:

Dass er wechseln wollte steht ja aufgrund seines Verhaltens eigentlich fest. Ich kann mir das nur so erklären, dass er auch für nächstes Jahr nicht im Ansatz was konkretes bei einem topverein in Aussicht hat und daher jetzt einfach die Kohle einstreicht.

• Norton51
    • 25. August 2019 um 14:41
    Zitat von grover

Wieso sollte sich Werner verpokert haben?

Na vielleicht hat er ja händeringend auf ein Angebot von Bayern gewartet oder ein solches quasi erwartet.

• Norton51
    • 25. August 2019 um 14:27
    Zitat von gandalf

Gottseidank hat Werner bei Rasenball verlängert :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Was für eine Posse.

Also mindestens ein Club oder ein Spieler hat sich in diesem Spielchen verpokert. - und Rattenball ist es nicht

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 25. August 2019 um 10:41
    Zitat von PtoTheWee

die Bears spielten die Colts als Schefter es berichtet hat. Die Bears Reportern meinten dass sein Knöchel stark verbandt war. Ich kann es mir vorstellen, dass er in 2 Jahre zurück kommt.

Der kommt nie wieder zurück. Wenn man seine Pressekonferenz hört, ist er mit dem Spiel durch und möchte lieber reisen.

Mit so viel Kohle sollte man auch verhindern das ganze restliche Leben körperliche Probleme zu haben. Er ist clever und hört rechtzeitig auf

• Norton51
    • 23. August 2019 um 11:38
    Zitat von Stowasser

Schaue mir gerade die zweite Folge auf Amazon Prime an. Aus meiner Sicht leider zu viel über vergangenes. Ich hätte lieber mehr Einblicke über den Alltag in der Kabine, Trainingsabläufe und Spielvorbereitungen gesehen.

Ich habe sie heute Nacht geschaut und finde das leider auch. :( Also ich glaube als BVB Fan sind da ja trotzdem viele schöne emotionale Erinnerungen drin, aber sie machen eben ganz viel aus dem Interview im Nachgang zur Situation, anstatt die Kamera auf die Situation zu halten. Da gehen dann die emotionen schon verloren.

Das war bei den anderen Dokus besser, da hat man bei Peps Halbzeitansprachen auch mal zuhören können, was super interessant war.

• Norton51
    • 22. August 2019 um 12:11
    Zitat von spock

"Borussia Dortmund wird dagegen künftig nicht mehr im DFL-Führungsgremium vertreten sein. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke soll das Vortreffen am Dienstag wütend verlassen und seine Kandidatur für Präsidium und Aufsichtsrat zurückgezogen haben - laut "Bild" aus Unmut über das sogenannte Team Mittelstand. Die Gruppierung aus Traditionsklubs wie dem Hamburger SV und Hertha BSC kämpft um eine Umverteilung der Fernsehgelder zu ihren Gunsten und auf Kosten der sportlichen Topvereine wie Dortmund. Zuvor hatte bereits Michael Meeske vom VfL Wolfsburg seine Kandidatur zurückgezogen."
    https://www.kicker.de/755983/artikel…icht_filbry_aus

Sehr solidarisch, der feine Herr Watzke. :gruebel: :rolleyes:

oder ziemlich dämlich von Team Mittelstand. Der GF von Borussia Dortmund hat schließlich mehr Druck die Buli Solidaritätsgemeinschaft zu bewahren, als der von Bayern München

Ich glaube der eine oder andere Verein unterschätzt ein bisschen wie stark solidarisch der aktuelle Schlüssel ist. Bayern und der bvb bekommen doch aktuell nur einen niedrigen % Satz der nationalen Einnahmen.

Wenn man sich an England orientieren würde wäre die zweite Liga ganz raus und die Attraktivität bei Übertragungen würde voll reinspielen.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 19. August 2019 um 23:20
    Zitat von Norton51

Es wird in der Liga ein paar klare Veränderungen für mehr gemeinsamen Spielspaß geben. So viel steht fest. Über die Details wird früh genug informiert. :winke:

Anregungen können hier gerne weiter rein.

Ich hatte es ja angekündigt. Es wird sich in der nächsten Saison etwas verändern. Wir - d.h. einige Gründungsmitglieder dieser Liga - waren mit der letzten Saison aus verschiedenen Gründen überhaupt nicht happy. Und ich meine damit nicht, wie mies unsere Teams waren. Die waren bei den meisten von uns ja schon immer mies, das ist also eher eine Konstante. :)

Nein, es geht um die Frage, warum die Atmosphäre und die Intensität rund um die Liga sich nicht so gezeigt hat, wie sie in der Vergangenheit war oder wie wir es gerne hätten. Ich habe die letzten Monate mit verschiedenen Leuten an verschiedenen Stellen über die Liga diskutiert und versucht raus zu finden, was die Gründe für die aus meiner und unserer Sicht negative Entwicklung sind. Da gab es einen ganzen Blumenstrauss an Impulsen. Sehr interessant. Einiges deckte sich mit meinen Beobachtungen, anderes war neu.

Im Ergebnis sind da nach vorne 2 grundsätzlich mögliche Wege für die Liga gegeben:
    - nichts tun und einfach langsam ausrollen lassen
    - stärker verändernd eingreifen und einen echten Reset wagen

Ich habe mich für Variante 2 entschieden, auch wenn Variante 1 definitiv die einfachere gewesen wäre.

Ziel ist ganz klar: Wir wollen wieder mehr Leidenschaft, mehr Intensität, mehr Geschnatter und vor allem mehr Competition in der Liga haben. Gleichzeitig wollen wir weniger 'mein Lieblingsverein ist toll, deiner ist scheisse' Posts haben. Wer das nicht ablegen kann, hat die Kernidee der Liga schon mal gar nicht kapiert. So bedauerlich das ist und das gab es letzte Saison zu häufig.
    Auch wollen wir Leute, die das nicht nur so nebenbei als lustigen, unverbindlichen Zeitvertreib verstehen, sondern ernsthaft gewinnen wollen, aktiv an ihrer Mannschaft arbeiten und absolut IMMER aufstellen. - und allen anderen auch jeden Sonntag dazu was erzählen. :)

Wir werden also reset machen und back to the roots gehen. Was wird sich verändern? Im wesentlichen sind es 3 Anpassungen:

- die Liga wird von 12 auf 10 Teams gestrafft
    - es kommt ein sehr aktiver Mitspieler und ehemaliger Champion aus der Vergangenheit auf meinen Wunsch wieder dazu
    - das Regelwerk wird an verschiedenen Stellen leicht justiert

Aus Anpassung 1 und 2 und dem was ich erklärt habe, ergibt sich zwangsläufig, dass wir nicht mit der gleichen Besetzung weiterspielen können und wollen.

Die neue Liga besteht somit zur neuen Saison aus den folgenden Managern:
    - Aceknox
    - Flitschi
    - Hamburch
    - vmaexchen
    - Peksim
    - 60er
    - Salito
    - Bono
    - Bashman
    und mir

Bei allen, die jetzt nicht mehr dabei sind, möchte ich mich trotzdem für die letzten Saisons bedanken! Und ich gehe auch überhaupt nicht davon aus, dass ihr die Entscheidung versteht oder gut findet. Nicht schön, aber in meinen Augen notwendig. :winke:

• Norton51
    • 19. August 2019 um 20:35
    Zitat von Duffman0815

Ok, das mit den 8 Mio hab ich gar nicht mitbekommen.
    Dann dürfte das ganze ja auch für Unmut in der Mannschaft sorgen :gruebel:

Könnte es. Wobei es bei einer Leihe vermutlich noch kein Problem ist. Erst wenn sie ihn zu dem Kurs fest verpflichten würden wäre das eines.

Im Moment kannste aber ja auch zum ganzen Kader sagen: Wenn ihr ein Angebot von Barca bekommt könnt ihr gerne gehen. ;)

• Norton51
    • 19. August 2019 um 18:15
    Zitat von Quizmeister

Deutschland ist bei solchen Produktionen generell weit hinter den US Sportarten hinterher. Und auch die Engländer sind uns meilenweit vor.
    Nimm doch nur mal die ganzen Saisonrückblicke der Premier League Teams die bspw. in den Kanälen der internationalen Airlines laufen.

Jahrelang hattest Du bei den asiatischen, europäischen und den Big3 Fluglinien aus dem mittleren Osten entweder die Möglichkeit Dir nen Saisonrückblick von einem Premier League Team oder von Barca oder Real anzugucken. Erst mit zig Jahren Verspätung kommen deutsche Teams langsam aber sicher in den Angeboten vor.

Letztens erst bei der Thai auf dem Weg nach Kopenhagen eine Doku über Mönchengladbach gesehen.

emirates hat leider schon seit Jahren hsv dokus im Angebot :neutral:

• Norton51
    • 19. August 2019 um 15:58
    Zitat von Lawless3012

Sehe ich wie gesagt auch so. Die Frage wird sein, wie sich diese fehlende Perspektive auf seine Leistungen auswirkt. In den wichtigen Spielen meine ich jetzt.

Ich bin kein großer Freund von Leihgeschäften, weil die doch recht selten zum kompletten Erfolg werden. Wenn, dann machen die nur Sinn, wenn eine klare Perspektive da ist. Entweder für einen jungen Spieler, um Spielpraxis bei einem kleineren Club zu bekommen (wie z.B. Hakimi) oder aber für Spieler, um sich für einen guten Vertrag beim Leihclub zu empfehlen (Perisic und die ganzen Frankfurter letztes Jahr).

Bei Coutinho ist beides nicht gegeben. Der geht nächstes Jahr zu Barca zurück in der Hoffnung dort dann eine neue Konstellation mit neuem Trainer vorzufinden.

Für Coutinho ist das doch sehr, sehr viel besser bei einem Top Club im Schaufenster stehen zu können, als bei Barca auf der Bank zu versauern.

Barca hat ihm doch deutlich gemacht, dass sie nicht bereit sind ihn zu verschenken. Angebote gab es auch in diesem Sommer sicher, aber die Höhe will keiner zahlen. Also in meinen Augen ist das win win, weil vermutlich alle wissen, dass es nur für ein Jahr ist.

So kann er sich in der CL präsentieren, wenn er sich reinhängt und seinen Marktwert wieder steigern. Wo wäre das denn sicher sonst gegangen? United und Arsenal, die sicher Interesse hatten, spielen nur euro league und bei den ganz großen Clubs ist kein Platz. Liverpool will ihn nicht zurück, Turin ist voll, Chelsea darf nicht einkaufen, für Man City ist er zu schlecht.

• Norton51
    • 19. August 2019 um 15:42
    Zitat von Lawless3012

Jetzt wirfst Du aber einiges durcheinander. Landesspezifische TV Verträge für den laufenden Spielbetrieb mit einer weltweit abrufbaren einmaligen Doku zu vergleichen, auf die Idee muss man erstmal kommen. :mrgreen:

Amazon wird mit der Resonanz der City Doku zufrieden gewesen sein und dann einige andere Clubs angefragt haben, die jedes Jahr in der Champions League dabei und somit auch den potentiellen Kunden in Asien und USA ein Begriff sind. Für den BVB kam hinzu, dass man mit Aljoscha Pause bereits zusammen gearbeitet hatte.

Mit dem BVB wird man sich dann geeinigt haben, mit anderen Clubs (noch) nicht. Ich gehe auch ganz fest davon aus, dass man nicht erst 8 Wochen vor Drehbeginn auf die Idee gekommen ist, weil auf Nitro etwas ähnliches über Eintracht Frankfurt läuft. Die Verhandlungen und die anschließenden Planungen werden weit vorher begonnen haben.

Sehe ich auch so. Da werden viele Vereine jetzt abwarten und beobachten. da es bei den Fans auf Gegenliebe stößt, werden sich auch nach und nach mehr dafür bereit erklären, zumal ja alle sehen, dass es nicht investigativer Journalismus ist, den man sich da ins Haus holt.

Paris St Germain, Real, Barca, Arsenal, die werden da sicher zügig nachziehen.

• Norton51
    • 19. August 2019 um 15:39
    Zitat von Lawless3012

Natürlich. Egal worum es geht, die Ursprünge für einfach alles liegen natürlich bei der Eintracht. :winke:

Man City hatte sowas vorletzte Saison (?) auch schon mal gemacht. Wurde glaube ich auch für Amazon prime produziert. Von daher glaube ich eher, dass das ganze an deren Konzept angelehnt sein dürfte.

Ganz korrekterweise muss man sagen, dass es diese Formate in anderen Sportarten schon eine Weile gibt. Der Fußball ist halt sehr verschlossen, daher ist es da eher neu. Man City war da erster und in meinen Augen ist das eine sensationelle Produktion. Mit das beste, was ich in dieser Art Sport zu durchleuchten je gesehen habe.

Aber bei Amazon gibt es unter all or nothing aber noch weitere Serien aus dem American Football und zB auch eine über die All Blacks. Auch sehr sehenswert.

Zitat von eagle

das schreibe ich nicht. Schon gar nicht redaktionell.

Es geht um die Resonanz beim Zuschauer. Und da ist das City Format erstmal uninteressant, weil es in Deutschland in der Breite einfach keinen interessiert.
    Da hat Nitro/Frankfurt die Tür geöffnet.

Der TV Markt ist in Deutschland gänzlich anders als in England. Ansonsten wären hier auch TV Verträge für 6 Milliarden möglich.

Wie sind denn die Abrufzahlen des Man City Formats? Musst du ja wissen, denn sonst könnte man sowas ja absolutes überhaupt nicht behaupten.

Das Man City Teil ist eine weltweite Produktion, die Amazon auf der ganzen Welt massiv helfen wird. Das hat nichts mit dem deutschen oder englischen Fernsehmarkt zu tun.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rausmade 31. Juli 2026 um 01:48
  • Dänische Superliga (FC Kopenhagen, Bröndby IF, FC Midtjylland etc.)

Cemko92 31. Juli 2026 um 00:46
  • Championship, League One oder drunter

Cemko92 31. Juli 2026 um 00:45
  • Aktien - Thread

effzeh 30. Juli 2026 um 23:59
  • Wichtige Infos - LuxemburgCup 2027

Schmorkönig09 30. Juli 2026 um 23:58
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

jpf 30. Juli 2026 um 23:57
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Nils_01 30. Juli 2026 um 23:13
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

xklodi 30. Juli 2026 um 23:00
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

rob077 30. Juli 2026 um 22:38
  • Champions League 26-27

hda 30. Juli 2026 um 21:49
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 30. Juli 2026 um 21:32
  • 8er Unterkunft für Papa Kind Kombi La Sappiniere am Ground

rob077 30. Juli 2026 um 20:44
  • heute vor xx Jahren...

öke 30. Juli 2026 um 20:13
  • Suche Mitfahrgelegenheit zum Länderspiel nach Amsterdam

rogste 30. Juli 2026 um 19:32
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 30. Juli 2026 um 19:09
  • (S) Bestellhilfe Helene Fischer für 11.12.2026 Schladming

Dravil 30. Juli 2026 um 18:15
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 30. Juli 2026 um 18:06
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

MarkFC 30. Juli 2026 um 17:59
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

hasardeur79 30. Juli 2026 um 17:29
  • Schweiz - SuperLeague

Cukinas 30. Juli 2026 um 17:10

Heiße Themen

• Wichtige Infos - LuxemburgCup 2027

22 Antworten, 778 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

60 Antworten, 1.687 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 8er Unterkunft für Papa Kind Kombi La Sappiniere am Ground

2 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Kartentausch

15 Antworten, 791 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Suche Mitfahrgelegenheit zum Länderspiel nach Amsterdam

0 Antworten, 123 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Helene Fischer für 11.12.2026 Schladming

26 Antworten, 214 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen

26 Antworten, 713 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

91 Antworten, 5.870 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallooo Marvin hier

32 Antworten, 748 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus an Alle

23 Antworten, 629 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 22 Mitglieder und 4.512 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • btother0ck
  • Cemko92
  • chris1
  • Fußballmaster007
  • Haeaeschdner
  • hanswurst
  • hulk85
  • JoeMcJoe
  • julli
  • Kartograph
  • Marcus2116
  • markei007