Beiträge von Norton51
-
-
Hatte nach dem 1. Viertel echt meine Zweifel. Aber danach lief es. Wahrscheinlich hat mein den Eagles den Zahn gezogen als die ersten beiden Drives nur zu Field Goals führten.
Ne, das ist viel größer. Das ist ne Entwicklung beim Shanahan: Er hat gesehen, was die Eagles defensiv machen und hat seine Offense und vor allem sein Laufspiel nach dem 1. Quarter darauf ganz massiv angepasst. First down ist im Football der wichtige Down. Der öffnet dein Playbook. Wenn man auf First down keine Yards macht, hat man Schwierigkeiten gegen jede Defense in der NFL und gegen die richtig guten sieht man dann kein Land mehr. Das war im 1. Quarter genau so. -6 Yards Offense, also das sah da nicht nach 6 TDs in den nächsten 6 Drives aus

Er nimmt aber richtig große Veränderungen vor. Normalerweise spielen die Niners im Laufspiel primär ein outside zone read Konzept. Das ist der Anker von Shanahans Offense. Geht er eigentlich nie von weg. Das haben die Eagles gestern aber mega verteidigt. Da geht er im 2. Quarter echt von weg und stellt auf Kurzpassspiel ala West Coast Offense mit Purdy um. - und plötzlich klickt die Offense.
Und in der zweiten Hälfte killen sie dann mit Führung die Eagles mit dem Laufspiel.Eine richtig gefährliche Veränderung für alle anderen Teams, denn das war bisher Shanahans größte Schwäche, dass er solche Adjustments im Spiel nicht radikal vorgenommen hat.
-
und im fantasy will scheinbar keiner in die playoffs

Ich schon, aber gleichzeitig habe ich auch den viel größeren Auftrag angenommen, den maholmes zu verhexen!

Deshalb kann ich den Purdy nicht aufstellen, mit dem wäre ich ja schon in den Playoffs.

Aber hey, da stehen meine Interessen natürlich hinter dem großen Ganzen zurück
-
Danke , endlich mal die f** Eagles weggemacht

Team ist auf einer mehrwöchigen Vögel rupfen Tour

-
Absolutes Statement heute von der 49ers Offense!

-
Mit der Doku bin ich fast durch, zumindest für mich viel neues Bildmaterial und einiges an Infos, dabei hatte ich gedacht, alles schon weggesuchtet zu haben an Dokus etc. Der Podcast "Hotel Matze" soll sehr gut sein, konnte ich bislang noch nicht reinhören.
Mich freut es, dass Ulle jetzt endlich aufräumt und aktuell auch privat wieder fest im Sattel zu sitzen scheint. Die ganz große finanzielle Motivation vermute ich da wie @Lowry auch nicht, wenngleich sicherlich nen paar Taler rüber wanderten.
Ich finde die Doku echt sehr, sehr gut. Weil man ihm auch einfach abnimmt, dass er es dieses mal mit dem Aufräumen ernst meint.
Ich finde es auch stark, dass sie wirklich alle von damals vor die Kamera bekommen haben, inklusive Fuentes. Das hätte ich nicht erwartet, auch wenn natürlich so einige bei ihrer verklärten Unschuldsbeteuerung bleiben.Ich wünsche ihm, dass er für sich einen stabilen Weg nach vorne findet und dass ihm dieses reinen Tisch machen auf dem Weg hilft. Ich glaube er wird dann erleben, wie viele Menschen immer noch große Sympathien für ihn haben und dass die auch nicht primär davon enttäuscht waren, dass er Doping gemacht hat, sondern mehr davon, dass er nicht in der Lage war ab einem bestimmten Zeitpunkt das einfach offen einzugestehen und sich grade zu machen. Ich glaube das haben ihm viele übel genommen. Ich auch.
Ich bleibe bei meiner Sicht: Er war der Allerbeste! In einem Feld mit sauberen, gleichen Bedingungen, hätte da kaum einer bei der Tour mithalten können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn es lustig ist, sind Kriegshandlungen natürlich ausgeschlossen.
Bleibt Disqualifikation - ich hab irgend ein südeuropäisches Team (Franzose oder Spanier? Italienier?) in den 1990er Jahren im Kopf, weiß es aber nicht mehr. Oder war es wegen Doping?Du bist auf einem guten Weg, nur noch nicht im richtigen Land

-
-
OK. dann mal zu den völlig ungeschlagenen Teams im EC. davon gibts nur wenige. mit ner positiven Bilanz noch weniger.
Aber ein Verein hat die ungwöhliche Bilanz von 3 Siege, 1 Remis und 0 niederlagen. wer ist das?
(kein intertoto cup oder ähnliches, kein debütant in der aktuell laufenden Saison)
Ungeschlagen und nur 4 Spiele? Was war denn das für ein Wettbewerb? -