QB glaube ich nicht
und über 60 pkt nur in PPR, denke ich

NFL + Fantasy Football
-
-
Ist halt dann auch wieder die Frage der Punkte Vergabe: TD als QB 6 anstatt 4. Gab ja schon mehrere QB die 7 TD´s erworfen haben und dann noch so 500 yds , dann kann man sicher über 55 Punkten kommen.
-
Was war denn so die höchste Punktzahl, die ihr bei Fantasy in einem Spiel erreicht hattet? Am Wochenende hatte ich 198
- hab gedacht ich seh nicht recht als ich am Montag morgen aufgewacht bin. Und noch den Chubb auf der Bank mit 29,3
Normal hatte ich meist so zwischen 110-130.
Dieses WE 196, mein all time ist 203, höchstes der Liga 214. Full PPR allerdings.
Das hat mich in der entsprechenden Liga gerade so noch in die Playoffs gehievt, brauchte einen Sieg mit 70 Vorsprung, am Ende waren es 3 mehr. Da ging einem ganz schön der Stift -
Gab es nicht letzte Saison mal einen QB mit über 60 Punkten?
Bei mir in der Liga hatte letzte Saison Tua mit 56 Punkten die meisten Punkte für einen Spieler an einem Spieltag.
Kommt aber halt echt immer auf die individuellen Einstellungen an. -
Ist halt dann auch wieder die Frage der Punkte Vergabe: TD als QB 6 anstatt 4. Gab ja schon mehrere QB die 7 TD´s erworfen haben und dann noch so 500 yds , dann kann man sicher über 55 Punkten kommen.
Es gibt da schon eine sehr einheitliche Meinung, was man im Scoring machen sollte und was nicht. 6 Punkte für Throwing TD eher nicht
Du hast es dir gerade auch schon selbst beantwortet warum.
-
Also ich spiele das in mehreren Ligen so seit fast 20 Jahren, die auch nicht auf meinen Ideen basieren.
Man muss aber halt sehen das sich FF in den letzten 20 Jahren grundlegend geändert hat. Früher hiess es nur RB,RB,RB. Das gibt es zwar immer noch aber es ist deutlich weniger geworden aufgrund der geänderten Regeln sowie Spielweise. Klar CMC ist immer noch ein Top Pick aber dahinter kommen jetzt halt sehr viel öfter WR. Früher hat man auch die QB nicht in Runde 1 genommen, doch mittlerweile sind die Top Tier QB das allemal wert.
-
ich hab jetzt keine lust unsere drafts durchzublättern, aber QB in runde 1 gab es glaube ich noch nie
-
hab ein mal 45 punkte vorsprung gehabt und gegner (glaube es war flitschi) hatte noch Vick beim MNF ... der hat dann 50+ punkte gemacht ... hab mehrmals schauen müssen bis es mir klar war was da passiert ist
ähnlich war es auch wie kicker beim MNF 22 pkt gemacht hat ... weiß aber nicht mehr wie damals matchup war und wer der kicker warJa das war ich. In dem Jahr habe ich die Liga gewonnen, weil Vick einfach immer übelst gepunktet hat
Dürfte aber mehr als zehn Jahre her sein.
-
ich hab jetzt keine lust unsere drafts durchzublättern, aber QB in runde 1 gab es glaube ich noch nie
Glaub ich auch. Maxe dieses Jahr an 11 am nächsten dran
-
die rekorde zeigen das veränderte quarterback spiel.
Josh allen neuer rekord für die meisten Spiele in einer Saison mit sowohl passing als auch rushing touchdowns (10)
Jalen hurts stellt den Quarterback Rekord für die meisten rushing touchdowns ein (14)
Und beides schon in Woche 15
-
-
schiris … packers … lächerlich
-
alles richtig entschieden
-
dez caught it
sensationelle season, nahezu alle still in playoff race .. irre! kann mich auf sowas nicht erinnern
-
keiner will den ersten pick
oder alle wollen den zweiten … chicago macht eh die falsche wahl, wer über bleibt is dann der richtige
-
macht halt in einer 10er Liga auch gar keinen Sinn. Da bekommt jeder einen top QB und wie man bei maholmes ja dieses Jahr auch gut sieht, es gibt da nur selten einen - Fantasy Blickwinkel - der alle anderen in die Erde punktet
-
macht halt in einer 10er Liga auch gar keinen Sinn. Da bekommt jeder einen top QB und wie man bei maholmes ja dieses Jahr auch gut sieht, es gibt da nur selten einen - Fantasy Blickwinkel - der alle anderen in die Erde punktet
ich habs inzwischen gecheckt, is schon ein paar mal vorgekommen, auch von dir
-
ich habs inzwischen gecheckt, is schon ein paar mal vorgekommen, auch von dir
oh bestimmt. Beim vick hatte ich in meiner Erinnerung nach seinem monsterjahr mal Panik und hab ihn früh gepickt. Weil er im Jahr davor einen mega unterschied gemacht hat.
Aber hat nicht funktioniert und funktioniert einfach auch nur sehr selten.
-
nein, waren manning an 5 und brady an 12
und du hast drei mal nacheinander zeke in der ersten runde gedraftet
-
manomes macht es voll auf brady/rodgers und tut zuerst seine o-line und dann sofort auch alle wr mächtig anschrieen …gleich darauf macht er fumble for td und dann auch pick six …. wie ich das mag
-
nein, waren manning an 5 und brady an 12
und du hast drei mal nacheinander zeke in der ersten runde gedraftet
Schön ausgewertet hast du das. Werte doch am besten auch noch mal unseren all time record gegeneinander aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!