Bei mir läuft irgendwie WM Halbfinale 2010. Wie ist das bei euch? ![]()
So ganz ohne Ballbesitz könnte es schwierig werden und schnell vorbei sein.
Bei mir läuft irgendwie WM Halbfinale 2010. Wie ist das bei euch? ![]()
So ganz ohne Ballbesitz könnte es schwierig werden und schnell vorbei sein.
Ich habe das vorhin mal für zehn Minuten geguckt.
Ähm. Ja gut.
Man müsste sich vermutlich damit auskennen?
Ich finde, es hat einen eher weiter gefassten Spannungsbogen.
Ne. Auskennen muss man sich nicht. Man muss sich klar machen, dass es da ums saufen und fressen geht. ![]()
Dann geht der Sport ganz gut, weil man es dann als Vorteil empfindet gar nichts verpassen zu können, während man Bier holt
Unsere Holländerinnen.
![]()
![]()
Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber tatsächlich habt ihr euch bei den Frauen ja noch seltener für ein großes Turnier qualifiziert als bei den Männern.
![]()
Insgesamt ist das aber auch zu wenig Tempo im Vergleich zu den Top Nationen
Gegen Ikea.
die haben ja selbst die Männer noch geschlagen. ![]()
So ist das -ganz genau!
![]()
Gilt das dann auch für PEGIDA etc..?. Bin mir da echt unsicher jetzzt...
Das darfst du auch. Man muss dann halt damit leben mit einem Haufen rassistischer Arschlöcher gleichgesetzt zu werden. Da darf man dann auch nicht heulen. ![]()
stadion in udine is zwar am arsch der welt, sieht aber echt cool aus. bin mehrmals vorbeigefahren
Ganz Udine ist am Arsch der Welt.
spiel war nicht gut, das is glaub mir auch liverpool fans klar. "langweilig" bei einem engen spiel is immer die sache der wahrnehmung
Also mir war das ehrlich gesagt schon deutlich zu spannend. ![]()
Nicht das Ärgern oder Provozieren. Nur mit dem Zwinkern
![]()
Nur gespannt weil es kann ja sein sie waren gut essen und dann hat Hoeneß ihm die Tipps?! Wer weiß?!
Ok, also das lässt mich jetzt tatsächlich mal völlig kalt, was der olle Fernsehkoch da macht oder nicht macht.
Was sagst Du eigentlich zu Bayern Koch?Hat Euer Chef für das leckere Essen ihm ein paar seiner Geheimtricks gesagt vieleicht?!
![]()
![]()
Wenn du versuchst mich zu ärgern musst du aber schon was nehmen, was ich kennen könnte ![]()
Hast du getrunken?
heute geht es eigentlich noch. ![]()
Sommerpause, ich hör ja schon auf.
1. Diese Statistik hinkt und wirkt für mich wie ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.
Dortmund bietet ja alle 25.000 Dauerkarten für den Preis an, andere Vereine erheben zwangsläufig höhere Durchschnittskosten für 25.000 abgesetzte Dauerkarten. Eben weil ihr Stehblock kleiner ist.Für sagen wir mal die ersten 10.000 (Annahme: jeder Verein hat 10.000 Heimsteher) mag Dortmund die zweithöchsten Preise in der Liga haben, für 10.001-25.000 dafür aber auch die günstigsten.
Problem seit Jahren ist Angebot und Nachfrage. Der BVB könnte wohl problemlos auch 300 € aufrufen, kaum einer würde abspringen. Und wenn stünden sofort andere Kunden parat.
Die langfristige Perspektive macht mir dabei ein wenig Angst: Die Süd wird immer älter und dadurch auch automatisch weniger stimmungsvoll. Nachwuchs rückt mangels Karten nur schwer nach. Lösungen gleichbleibenden Erfolg vorausgesetzt, sehe ich nur in einer fast nicht mehr möglichen Erweiterung oder gar in einem Stadionneubau.
2. Mir hätte es gereicht dem Herrn einmal im Jahr in Dortmund zu sehen. Werde ich dennoch über seine etwaigen Tore oder guten Leistungen jubeln? Wahrscheinlich ja, der Verein steht über allen Spielern.
Aber immer Zweiter ist doch auch doof.
Paderborn hättet ihr packen können ![]()
https://www.kicker.de/752066/slidesh…m-spitzenreiter
Zweitteuersten Stehplatz DK in der Bundesliga?
Da habe ich 2 Fragen:
1. Wieso lasst ihr euch von einem Paderborn einfach so die Tabellenspitze entreissen?
2. ist das dem Run auf die Chance noch mal Mats Hummels spielen sehen zu können geschuldet? ![]()
![]()
Dunkle Wolken am rosaroten Mod Himmel...
Der Modhimmel ist selbstverständlich immer düster und voller dunkler Wolken. Das bringt die Aufgabe hier so mit sich.
![]()
Ich hätte lieber einen Spieler mit Charakter und einer richtigen Einstellung zu Sport und Arbeitgeber.
Das ist nicht Dembele.
Der ist er 22. Da gibt es schon noch Chance, dass er charakterlich die Kurve bekommt. Aber klar die Chance ist auch groß, dass es genau so weiter geht.
In Summe funktionieren Spieler nicht in jedem Club gleich gut. Es gibt Ausnahmen, die haben eigentlich nirgendwo funktioniert, sind aber eher die Ausnahme ![]()
Die Schiedsrichter befolgen sie dann nicht
Aber wie stehst du dann zu meinem ersten Satz. Gleiche Szene, Japanerin steht auf der Torlinie.
Das ist leicht: Das ist für eine Regelausregelung absolut irrelevant, wo die Alte im Strafraum steht. Entweder es ist Hand, dann Elfer, oder eben nicht, dann keiner. Für mich war es eben keiner. Aus den von Poldi genannten Argumenten.
Sagt ihr das auch, wenn sie auf der Torlinie steht?
Die Holländerin trifft den Ball voll, der wäre sicher aufs Tor, wahrscheinlich ins Tor gegangen.
Für mich deswegen die Verhinderung einer klaren Torchance, daher Elfer.
Ja @Norton51, das steht so nicht im Regelwerk, aber wie ich seit Monaten sage: es gibt keine Handregel
Doch gibt es. Du akzeptierst sie halt nur nicht.
Das ist aber eben dein Problem.
Regeldiskussionen sollte man schon unter Berücksichtigung der Regel führen, sonst wird es ja albern.
Puh...vergleichbar mit gestern. Da hätte ich ihn auch gegeben, da er wirklich an mit der Hand geblockt wurde, die draußen war.Aber den hätte ich nicht gegeben, war für mich eher Oberarm und auch niemals absichtlich, würde aber gerne nochmal ne bessere Zeitlupe sehen.
Vom Spielverlauf her natürlich mehr als unverdient...
Ich finde sie zieht halt den Arm sogar noch weg und die Körperfläche ist auch nicht sonderlich vergrößert. Fand ich keinen guten Call.
Harter Call. Wäre für mich kein Elfer.