Dass finde ich schön, dass du diesen Absatz auch gut findest. Die Umsetzung ist allerdings eher nicht konsequent gegeben. Aus meiner Sicht wird durch diese Regel die Transparenz um ein vielfaches erhöht. Karten die hier Ladenhüter sind, sind "draußen" teilweise Gold wert. Es ist doch am Ende unfassbar einfach, hier Tickets abzugreifen.
Mir ist schon klar, dass Ihr Mod´s wenig Zeit und Lust habt, Euch jeden Biete-Thread von Anfang bis Ende anzusehen. Daher ist es vielleicht auch nicht wirklich hilfreich, wenn 50% der Moderatoren hier gar nicht mehr in Erscheinung tritt. Aber das ist ein anderes Thema.
wenig ist da noch übertrieben. Das ist absolut nicht unser Thema.
Jeder kann darauf achten. Der Verkäufer, in dem er den Begünstigten nach Deal transparent macht und bei Vergabe mehr darauf achtet an wen er vergibt und wie der sich um die Tickets bemüht. Und indem er solche pns wie das Fußballexperte ja auch gemacht hat, transparent macht.
Das dürfte es schon stark reduzieren.
Aber gehe mal ganz fest davon aus, dass hier kein mod jeden biete suche Fred überprüft, ob da am Ende der Käufer genannt wurde. Das kannste vergessen.