es stellt sich die frage ob es die engländer richtig gemacht haben, je mehr man nachdenkt .... ja!
Was haben die richtig gemacht ?
es stellt sich die frage ob es die engländer richtig gemacht haben, je mehr man nachdenkt .... ja!
Was haben die richtig gemacht ?
nahezu alles, großteil der idioten sind weg
nahezu alles, großteil der idioten sind weg
und dann hat tooor.de angefangen immer im januar dorthin zu fliegen und schwupps...waren etliche wieder da
Reschke steigt bei Schalke ein und ist als Techn. Direktor für die Kaderplanung zuständig
Ich frage mich immer noch wie wir gegen Euch verlieren konnten wenn ich das Spiel jetzt sehe..
Die wollen nicht ernsthaft Reschke verpflichten, sind die von allen guten Geistern verlassen.
Glückwunsch zum Klassenerhalt
Und Tönnies will wieder angreifen. Da kannste dich als Schwein echt nur noch verstecken.
Wagner neuer Trainer
shit - befürchte es könnte jetzt aufwärts gehen (denke ich aber schon seit Breitenreiter )
shit - befürchte es könnte jetzt aufwärts gehen (denke ich aber schon seit Breitenreiter
)
Keine Panik! Das ist Schalke
shit - befürchte es könnte jetzt aufwärts gehen (denke ich aber schon seit Breitenreiter
)
Weil keine internationale Last und wenn in Kader aufgeräumt wird denke ich sie schaffen 4-8. Dann kommt Folgesaison und wieder Doppellast und wieder weg. Vieleicht. Wundertüte für mich in neuer Saison.
vielleicht schlagen sie ja auch den Weg des HSV ein
Wagner muss ja mit dem Spielermaterial erstmal klar kommen.
Das ist kein Selbstläufer.
Dazu fehlt das Selbstvertrauen. Sollte also ne Weile dauern. Und dann wird das Umfeld schön alles zur Nichte machen.
Der Wagner ist ein guter...allerdings muss er auch mit der riesigen Erwartungshaltung auf Schalke klar kommen...das ist ne andere Hausnummer als für vorherigen Stationen...abwarten und Bier trinken
Der Wagner ist ein guter...allerdings muss er auch mit der riesigen Erwartungshaltung auf Schalke klar kommen...das ist ne andere Hausnummer als für vorherigen Stationen...abwarten und Bier trinken
Wieso eigentlich? wegen einem Aufstieg in die PL
Und das mit inzwischen 47 Jahren.
Also ich finde, der ist ne absolute Wundertüte
Natürlich wegen seiner BVB Historie, gandalf!
Natürlich wegen seiner BVB Historie, gandalf!
ja klar, wenn die ganzen Dortmunder hier posten, kanns ja auch nix anderes sein
mit Mini etat viel erreicht. Quasi genau das Gegenteil von Schalke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!