Argh Rematch
War doch klar.
Argh Rematch
War doch klar.
Na ja, er kann ja jetzt immer noch Bürgermeister auf der Krim werden. ![]()
Boxen.... ![]()
Jetzt singt der. ![]()
Aber wnn man 9 Runden überhaupt nicht schlägt, dann wundert es mich, einen Siegerspruch zu erwarten
Ich meine der Fury ist ja auch nur so ein Jahrmarktsboxer. Eigentlich ist der nur zur Abwechslung mal genauso groß und hat Reichweite. Und das reicht schon fürn Klitschko. Hätte ich nicht gedacht.
Nee, Ding is ENDLICH DURCH!!!
Na die haben sich sicher nen Rückkampf für alle Gürtel direkt in den Vertrag schreiben lassen. ![]()
Hätte schwören können die Klitschkos haben alle Bases vorher gecovert. Waren wohl zu sicher. ![]()
yep, das war's hoffentlich endlich...
![]()
Schauen wir mal. Vielleicht macht Boxen seinem Ruf der König unter den Mauschelsportarten zu sein gleich wieder alle Ehre. ![]()
Wenn das so weiter geht, sind wir den Klitschko jetzt endlich bald los. ![]()
Ich glaube er ist verletzt. Die Mechanik beim Wurf sieht überhaupt nicht rund aus. Der ist technisch eigentlich vom Werfen der Beste und das sieht man gerade überhaupt nicht mehr.
Da muss irgendwas sein.
Spiele heute ein wenig einseitig bisher. ![]()
pek hat mich noch garnicht Freilos genannt.
Kommt noch. ![]()
Calvin mit seinem jährlichen Monstergame. Problem: Stafford spielt fürn 60er ![]()
Meine Güte sind die Eagles schlecht in der D.
Chip Kelly gilt ja weithin in den Medien schon als so ne Art Heilsbringer, zweiter Walsh und so. Ich frage mich seit 2 Jahren wieso.
Das ist kein gutes Footballteam. Kunststück, wenn man seine ganzen Playmaker gehen lässt.
Glaube ich nicht. Bis auf Simms ist mir da selten was negativ aufgefallen. Sogar dem Meriwaether kann ich ganz gut zuhören solange der Simms seine klappe hält.
Phil Simms war mal richtig gut, der ist aber inzwischen wirklich absolut unerträglich.
Das beste Duo ist aus meiner Sicht die Sunday Night Crew. Al Michaels ist auch nach 25 Jahren noch der beste play-by-play Mann im Football und ich mag Collinsworth sehr.
Da hast du Recht. Das war für den Preis echt zu wenig…
Mich nervt es halt, dass man bei Ticketmaster keinen Block, sondern nur die Kategorie auswählen kann.
Stimmt zwar, aber sie vergeben ja einen Block nach dem anderen. Das kann man schon ein bisschen in den Griff bekommen. ![]()
Ich mag Gruden eigentlich total. Ich liebe Grudens Quarterback Camp als Sendung. Deshalb war ich auch so erstaunt. Der hat die ganze Zeit Müll geredet und sich vor allem stundenlang wiederholt. Ich vermute/hoffe, dass er einfach nen schlechten Tag hatte.
Ich finde ansonsten eigentlich fast alle Kommentatoren ok. Mir fallen da einfach eher Ausreißer nach unten als nach oben auf. Müssen wohl meine Deutschen Gene sein.
Ich glaub es lag eher daran, dass es ein Pats Spiel war. :))
Ich war Montagnacht übrigens erschrocken wie schlecht Gruden als Kommentator war. Hatte ich den vorher noch nie gehört?
Ixh daxhtenimmer der hat rixhtig Ahnung . Mein Lieblingskommentar bei back to back plays (Pats O):
Second down: "look at all these blitzes the Bills are dialing up. Rex Ryan needs to keep this heat coming, Mike."
Thirs down (TD beim Blitz): "The one time you blitz Brady he burns you."
![]()
ESPN Chicago Radio hätte ihn dafür einen Tag lang lächerlich gemacht (ok hätten sie nicht, weil er ESPN ist
Hmm.... ich finde Gruden nicht schlecht. Speziell bei der Erläuterung der QBs ist er absolut top.
Welchen color commentator findest du denn besser...?
Sollte es so kommen, peile ich auch die Packers an. Rodgers mal live werfen sehen und das verlängerte Wochenende um den 3. Oktober sind zu verlockend.
Da ich letztes Mal da mit der 49ersFanZone war und mir bzgl. Tickets keine Gedanken machen musste - habt ihr Tipps bzgl Ticketkauf? Klar, früh mehrfach rein in die Warteschleife und dann gucken, was man bekommt.
Aber es gibt ja bei ticketmaster nur Kategoriewahl und keine Blockwahl - das finde ich ziemlich kacke...
Dafür bekommst du mit der Unterstützung hier gute Karten und nicht den Dreck, den sie euch da angedreht haben. ![]()
Abgesehen davon stimmt was Pek gesagt hat: NFL in London ist wirklich ein ganz einfaches Ticket.
Heute um 15:30 Uhr kommen die Paarungen für NFL @ London online.
Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um:
2 Oct 2.30pm Green Bay @ Washington (Wembley)23 Oct 6pm Jaguars @ Chargers (Twickenham)
30 Oct 1.30pm Colts @ Jaguars (Wembley)
6 Nov 2.30pm Eagles @ Bengals (Wembley)
Abgesehen vom Packersspiel sind das natürlich mal wieder überaus üble Paarungen.
Ich hoffe echt das fliegt der nfl irgendwann um die Ohren.
was du alles kennst
freue mich aber total dass die ganze mühe vom ace bei seiner homepage umsonst war
Ich finde es übrigens mindestens so sensationell wie du, dass ich jetzt erster bin. Ist so mit die unverdienteste Führung, die ich jemals im Fantasy hatte, aber ich nehm sie. ![]()