yepp, falcons haben ihnen rex grossman vor der nase weggeschnappt
Die Texans sind das Auffangbecken für alle Graupen, die die Patriotsoffense angewidert ausgespuckt hat. - Inklusive des Headcoaches. ![]()
yepp, falcons haben ihnen rex grossman vor der nase weggeschnappt
Die Texans sind das Auffangbecken für alle Graupen, die die Patriotsoffense angewidert ausgespuckt hat. - Inklusive des Headcoaches. ![]()
junior hat sie gesehen, wollte mit mir darüber diskutieren, ich hab aber keine lust gehabt. der hat trotzdem weiter gequasselt
gemerkt hab ich mir 3 sachen: JJ traniert ungefähr soviel wie alle anderen zusammen, clowney is zurück und QB entscheidung war fad und komischerweise null inszeniert
QB Entscheidung war eher von der Sorte: Ihr seid eigentlich beide Flaschen, aber eine muss ich ja nehmen. ![]()
Hat schon jemand von euch die ersten 3 Hard Knocks Folgen geschaut? Außer mir? ![]()
JJ Watt ist echt ein unfassbares Biest. Texans natürlich ein sinnloses Team. ![]()
Wayne zu den Patriots. Jetzt haben Patriots Playbook der Colts, brauchen keine Luft mehr rauslassen
Die hatten doch vorher schon das Playbook, weil Belicheat vermutlich deren Coaches im Office abgehört hat und schon Drohnen überm Trainingsplatz einsetzt, als noch nicht mal die Army damit aktiv war. ![]()
Das machen alle Teams.
Solltest du heute nicht beschäftigt sein? ![]()
Heute kamen Tickets an, ohne Versandbenachrichtigung. Im Account steht auch nix, dass sie verschickt wurden. Dummerweiße ausgerechent Tickts, die ich in den Resale gegeben hatte. Eine Mail, dass die verkauft wurden, habe ich nicht bekommen, allerdings steht im Account nun
"Resold. Please return the Ticket"
Ich habs ja schon mal erwähnt: Ihr könnt es euch sparen in die Accounts zu schauen und auf Mails zu warten. Sie verschicken die Tickets auch ohne dass es im Account steht oder es eine Mail gab.
Einfach bis Ende August warten, die werden schon kommen. ![]()
Bei mir genauso mit Tickets aus dem Juli-FCFS.
Möchte noch anmerken, dass ich sie optisch recht gelungen finde (falls sich pek mal in den Fred verirrt).
Ja, absolut. 4 Legenden, gut gemacht.
Aber mit 0,1 Yard bekommst du ein 1st down, wenn jeman anders vorhert schon 9,9 gemacht hat.
Insofern kann man ja nicht sagen, dass nur jeder 10. Yard eines Einzelspielers etwas Wert ist.
Ich stimme dir aber zu, dass es die Wahrscheinlichkeit eines lustigen Unentschieden komplett zerstört. Insofern kann ich wohl auch ohne Fraction Points leben.
Jetzt wisch doch bitte die Idee, dass du es dir selbst ausrechnest nicht direkt vom Tisch. ![]()
Ernsthaft, wir stimmen einfach ab. Ich bin da nicht kategorisch dagegen. ![]()
kenne genügend leute, die haben noch nicht mal ihre tickets, die sie im april/mai gekauft hatten.... ich ebenfalls nicht
hat die jemand von euch schon bekommen?
Nein, ich habe die aus der Verkaufsphase im letzten Juli und dem Ballot im letzten November. Dieses Jahr ist bei mir auch noch offen.
allerdings!
nur brady kriegt es! bin daher dafür dass nur maxe fractional points bekommt
![]()
Bin dafür, dass er sie sich nach dem Spieltag selbst ausrechnen muss. Ich trage die dann für ihn nach. ![]()
Ich würde Fractional Points haben wollen (das ist auch der Standard). Ich finde es ungerecht, dass man mit 10 Yards einen Punkt erhält, mit 9 Yards aber 0. Das kann im Extremfall knapp 10 fehlende Punkte an einem Spieltag sein.
Ich bin leider total gegen fractional points. Mit 9,9 Yards bekommst du im Spiel ja auch kein First Down, auch nicht ein bisschen. Abgesehen davon sind die Regeln ja für alle gleich, d.h. wenn die Punkte fehlen, fehlen sie ja allen irgendwie. Es liegt niemals nie am Scoringsystem wenn man keine gute Saison hat. Das möchte ich noch mal deutlich sagen. ![]()
Es wird damit auch mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Unentschieden mehr geben, was für die Playoffs ja teilweise die Tiebreaker auch interessanter macht.
Letztendlich ist es aber persönliche Präferenz bei mir, das gebe ich gerne zu. Bin da ein bisschen old fashioned. ![]()
Ich nehme es wie alle Vorschläge auf und gebe es kurz vor Saison zur Abstimmung. Mehrheit entscheidet. ![]()
Ich verstehe jeden der glaubt, dass da bei Brady irgendetwas nicht sauber ist. Aber diejenigen können doch nicht tatsächlich wollen, dass die NFL mit solchen mitteln agiert, Berichte beeinflusst und so quasi alle rechtfertigen kann was sie will.
Ne, natürlich nicht. Ist aber leider einfach ein typisches Abbild dieses Landes. Schau dir mal die Vordebatte der Republikaner an, das Comedy pur. Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre ![]()
Ohne es gelesen zu haben: wenn einer insgesamt niemals unschuldig ist sind es Belichik und die Pats! ![]()
die ganze Veranstaltung ist natürlich ne typische Ami Farce aber schon deshalb darf man sich da nicht zu sehr reinsteigern. Die Pats kommen wieder souverän in die Playoffs, Brady poppt immer noch das brasilianische Supermodel, kommt am Ende in die Hall, Belichik hat im Hintergrund wahrscheinlich längst einen viel weitreichenderen Beschiss am Start, Alle stinkreichen Owner werden noch reicher und meine Mannschaft ist zur Hälfte retired und zur anderen Halfte im Knast. ![]()
alles beim alten also ![]()
Foster wieder kaputt...
Was kaufst du auch so ein scheiss Bier. ![]()
Wenn Du die Finalkarte so nicht getauscht bekommst... Denk doch bitte mal an mich
![]()
Ist hier jemand am 10.10. bei Samoa - Schottland?
![]()
So, der Draft ist jetzt am Dienstag 8.9. 20 Uhr. Keine weitere Diskussion. ![]()
Bezgl. Regeländerungen: Schaut euch die Settings an und macht gerne ein paar Vorschläge. Ich bin wie gesagt der Meinung, dass wir aus unserem besten Jahr vom Setting kommen, daher würde ich nur kleinere Anpassungen vornehmen. Aber wer Vorschläge hat, gerne mal hier rein.
wegen drafttermin, so wie es jetzt steht (7.9 um 20 Uhr) isses perfekt, gleichzeitig wird schottland-deutschland gespielt
![]()
da von 4.9-8.9 EM-qualispiele stattfinden würde ich sagen wir machen es am 9.9
Ja, guter Vorschlag. Ich habe das nicht abgeglichen. Gute Anmerkung! ![]()
Wenn Opfer Ace sich nicht bald anmeldet, bekommt Junior eh den Slot. ![]()
Aufruf an alle: Wer möchte noch in der besten Fantasy Football Liga der Welt mitspielen? ![]()
Was ist eigentlich mit Boeki? ![]()
Falls keiner mehr zusagt müsste ich meine Aussage dann FCB CGN rauszuwerfen leider wahr machen. ![]()
Wir spielen auf alle Fälle mit einer geraden Zahl an Spielern!