wir wurden da vom deutschen kommentator beeinflusst.
rückkampf wäre glaub ich nicht schlecht !
Die sind doch beide schon jenseits des Zenits. Ein Rückkampf würde es nur noch schlimmer machen.
wir wurden da vom deutschen kommentator beeinflusst.
rückkampf wäre glaub ich nicht schlecht !
Die sind doch beide schon jenseits des Zenits. Ein Rückkampf würde es nur noch schlimmer machen.
kurz nach zwei auf der uhr und du hier....ist nicht um diese zeit immer kaffe un kuchen im erlenmooser seniorenstift
![]()
Und ich dachte jetzt der Bus in den schwäbischen Landtag hat jetzt auch wifi. ![]()
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mich damit Ärgern kannst?
Jedes Mal wenn ich das Wort Superbowl lese bekomme ich immer noch ein großes Grinsen ins Gesicht.
Also bei mir ist jemand unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.
Und selbst wenn er es getan haben sollte (wohlgemerkt: sollte). Wir reden hier über etwas Luft in den Bällen. Er hat keine Kinder geschlagen und auch keine Schiris bestochen und bewiesen, dass es völlig egal ist, womit er wirft.
Dieser ganze Mist ist sowas von Lächerlich aufgebauscht.
Sorry Maxe. und bevor du gleich weghörst: Ich mag Brady, ich halte den für den besten QB hinter Montana und Graham, ich mag die Patriots, ich habe mich gefreut, dass sie den Superbowl gegen diese Ar....löcher aus dem Nordwesten gewonnen haben. Alles rund.
Aber dennoch sind Regeln - selbst die unsinnigen - für alle da. Und dann kann man nicht einfach, nur weil einem die Regeln nicht gefallen, anfangen heimlich Dinge zu verändern. Ich finde die Regel albern. Total albern, aber das gilt noch für gefühlt 10 andere Regeln in der NFL.
Brady hat ganz offensichtlich gewusst, dass die Bälle in seinem Sinne bearbeitet werden und dann hat er allen ins Gesicht gelogen und gehört dafür einfach gesperrt. Alles andere ist nämlich unsportlicher Beschiss. Dafür braucht man auch kein Kind geschlagen zu haben, nebenbei.
Jetzt gehts in den USA rund. Und ehrlich gesagt ist das auch eine ganz schöne Hausnummer.
Hätte ich nicht gedacht, aber es wirft doch einen ziemlichen Schatten auf die Patriots und Tom Brady.
Bevor das Cover seine Karriere beendet meinst du? ![]()
Mir gehts um gar nichts. Ich will von Panthera wissen wie das vor Ort war. Ich war noch nie beim Boxen.
Und sorry, du kannst nicht um einen Kampf so einen Bohei machen und es ganz defensiv als Kampf des Jahrhunderts anpreisen und dann ist es noch langweiliger als beim Klitschko.
Die Amis machen immer so ein Fass auf und hinterher ist es viel warme Luft. Das nervt mich bei denen einfach.
Aus meiner Sicht ist das beim Boxen leider sehr oft so. und was die Karten gekostet haben, ist für mich bei sowas nicht relevant für ne Bewertung. Das ist ganz richtig wie du sagst Angebot und Nachfrage.
Belichick drafted in der 5th round sehr häufig Special Teamer (dieses Jahr nen LS). Insofern finde ich eine guten Punter in der 5ten jetzt keine Katastrophe. Der Lee kann doch nichts.
Mistkerl ![]()
Das ist eigentlich die wahre Tragödie: wir haben schon den besten Punter in der Liga. Andy Lee wird ihn im Camp in die Practice Squad bomben.
man kann ja auch einen draften, aber der wäre in Runde 7 ja auch noch da gewesen.
Das machen doch manche Leute bei uns im FF auch
Ne die draften immerhin nen Kicker. und
abgesgen davon möchte ich einfach nicht glauben, dass unserer GM schon in Runde 5 auf Autodraft gestellt hat! :((
Hier kann dann jetzt zu
Na komm jetzt erzähl doch mal wie es war!
war dass eigentlich der Boxer, der vorher behauptet hat er wäre besser als Ali?
Die Amis haben Floyd klar vorne
jetzt bin ich mal gespannt
Nicht ernsthaft. Das hab ja sogar ich gesehen, dass es eindeutig war. Der eine wollte nicht, ist aber präzise, der andere wollte, trifft aber nicht. ![]()
Der Mayweather gewinnt das doch klar nach Punkten.
Rob, ernstgemeinte Frage: Kampf des Jahrhunderts? So wie du es erwartet hast?
Steffi Graf schaut ja auch total begeistert
Hoffentlich poliert ihm der Filipino die eingebildete Fresse.
norton, wie wird in zaire übertragen?
![]()
Rumnle in th Jungle again?
ehrlich gesagt hat das gerade extreme Vorteile in Asien zu sein. Boxen nach dem Frühstück, entspannt um 11
:))
und ich denke da boxen das allergeilste ist
Tatsächlich?
im übrigen bin ich ja der Meinung, dass es im Sport keine größere Verarschung gibt als Boxen ![]()
bin mal gespannt, ob das heute wieder so läuft
Bei den Hymnen wird einem klar warum die nicht anfangen wollten ![]()
navy long snapper
Niners draften in Runde5 einen Punter. ![]()
Manchmal würde ich mir echt wünschen sie würden einem Schimpansen Dartpfeile geben und werfen lassen. Es könnte nicht viel schlechter werden.