navy long snapper
Niners draften in Runde5 einen Punter. ![]()
Manchmal würde ich mir echt wünschen sie würden einem Schimpansen Dartpfeile geben und werfen lassen. Es könnte nicht viel schlechter werden.
navy long snapper
Niners draften in Runde5 einen Punter. ![]()
Manchmal würde ich mir echt wünschen sie würden einem Schimpansen Dartpfeile geben und werfen lassen. Es könnte nicht viel schlechter werden.
Ich glaube die werden beide busts ![]()
Hihi.
Ich dachte er kommt jetzt langsam in das Alter in dem man um die Zeit nicht mehr schläft? ![]()
Ausserdem bist du kein gutes Vorbild denn du bist ja jetzt in einem alter in dem dich deine Blase nachts auf den Beinen hält:)))
Ich würde es dennoch noch mal preislich checken. Die neuen Hotels haben teilweise schon ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Ich würde jedenfalls sagen du bekommst für das gleiche Geld mehr. Und auf die Bar kann man dennoch als erster kommen ![]()
Smiley gesehen...? ![]()
Absolut gegen Seidenschal.
altes design und fertich. Sonst werdet ihr newbies mit dem neuen Design bei jedem Treffen eh nur von Altschaltragern gedisst. ![]()
Prinzipiell hab ich auch Interesse.
Sizilien, Afrika? Habe ich da ein paar deiner Pläne verpasst?
Mir war nur Istanbul bewusst. Auf Sizilien waren wir eine Woche zum wandern. Ob ich noch Tipps zusammen bekomme weis ich aber nicht. Sag bescheid wenn du Interesse hast.
Ja hast du bzw. ich hab sie bisher schon auch etwas unterm Radar gehalten. Kann mir ja quasi jeden Tag ein Strich durch gemacht werden. ![]()
Ist auch kein logischer Trip, aber gerade das gefällt mir daran. ![]()
Danke für die Istanbultipps, da bin ich sehr gespannt! Auch wenn das Wetter Mist sein wird.
Tauschen nicht, aber Sternezählen mache ich gerne an jeder Ecke ![]()
ansonsten gibt es da nichts zu planen. Hinfahren, anschauen, fertig. ![]()
jo, aber nie mehr als 60€ die nacht bezahlt
und das kempinski in peking hat der AG bezahlt
es gibt für lehmhütter aber dennoch kein
extra Karma. - und auch kein Achtelfinale! ![]()
ich nicht! ich will niergendshin!! zuhause is am schönsten!!!
Oh, du wohnst gar nicht mehr in Österreich? ![]()
Das ist WelTklasse. Bin mal gespannt, ob sie durch den "Hangover Ruhm" an Qualität verloren haben.
Ich glaube es ist in bangkok tatsächlich eher eine Frage, wann man dort ist. Also eine Frage der Saison. ich fand den Unterschied zwischen Highseason und Regenzeit z.B. letztes Jahr unfassbar groß. ![]()
Bin sehr neidisch auf Maxe, wird Zeit dagegen was zu unternehmen. ![]()
ihr habt alle zuviel geld
Sagt der, der gerade quasi 3 Monate durch Asien gereist ist. ![]()
quatsch, SMS roaming empfang kostet nix
Hihihi.
als wenn du eine Telefonrechnung der letzten 50 Jahre selbst gezahlt hättest. ;)))
Nicht schlecht
Er ist halt relativ komplett. Bis auf Assists ist das beieindruckend
![]()
Wird aber bald von James eingeholt (wenn es auch noch ein paar Jahre sind)
Bei Blocks und Rebounds wird er mit hoher Sicherheit nicht von ihm überholt werden.
btw, candlestick steht immer noch (ich dachte der is schon laengst abgerissen)
ich bin heute sogar an beiden stadien deines relocation teams vorbeigefahren (wir hatten heute ein event in monterey) und die liegen beide am weg. ich war geschockt, das neue ding liegt mitten im firmen viertel des silicon walleys, da sind nur fancy haeuser zu sehen, da hat fussball eigentlich nix zu suchen![]()
die niners scheinen in der letzten zeit maechtig an selbstzerstoerung zu bastelndie stimmung in der stadt ist auch extrem gegen york, EXTREM!!! alle lokalen die ich angesprochen haben waren aeusserst negativ. echt irre!
Frag mich, ich kann da auch sehr negativ drüber reden.
Und das neue Stadion finde ich auch scheiss.e. ![]()
und norton, coliseum sieht man von der autobahn nicht besonders gut .... oakland (oracle) arena versperrt tatsaechlich grossteils die sichht ... also ich bin nicht blind, sondern hab nie genau geschaut![]()
![]()
Ich war da einige Male, sowohl im Stadion als auch in der Halle. Ich weiß. ![]()
Gooood moooorning Hong Kong
Eines ist jetzt schon klar: Hongkong hat die mit weitem Abstand schlechtesten Straßenmusiker der We!t. Ich bin ja schon viel rumgekommen, aber so ein krummes Gejaule an jeder Ecke ist mir noch nie untergekommen
A pros pos Musik: in unserem Hotel eher gehobenen Art hatten sie heute eine interessante Musikmischung beim Frühstück: erst Schicksals-Melodie als typisches seichtes Lobby Musik geklimper und danach ein Deathmetal Stück mit Gegrunze.
Das dürfte jemanden seinen Job gekostet haben.
![]()
In China ist er dafür vermutlich direkt ins Arbeitslager gewandert. Nur Bloggen ist noch schlimmer. ![]()
Dann haben sie wirklich lustige Sitzstreiks hier und nur im Schatten und nur Sonntags
Die saßen heute wirklich überall. Eine ganz tolle entspannte Stimmung war das
Doch es ist Picknick.
Fand ich auch ganz spannend, auch wenn das ganze einen eher negativen Background hat.
hoffentlich nicht mit uber
![]()
![]()
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser…-a-1024325.html
Nur Italiener reisen auf dem Landweg nach Asien.... - und lassen sich unterwegs noch von den Mongolen massakrieren. ![]()