Beiträge von Norton51
-
-
ich nehme an du warst freiwillig dort

mal schauen, mich freut irgendwie keine reise mehr
Ja natürlich war ich da freiwillig. Ich reise überaus gerne, wie du ja weißt.

-
maxe, ich muss nach inverness

Ich find die Stadt ganz nett.
Klein aber lustig. -
die zeigen das wohl nur auf sky sports uk oder auf fiesen internet streams.

So fies ist der Stream eigentlich gar nicht.

Ich habe jedenfalls festgestellt, dass ich ODIs als Spielform noch lieber mag als Twenty20.

-
das wird hier wieder mal vollkommen vernachlässigt.
Cricket WM 2015
http://www.faz.net/aktuell/sport/…t-13432173.htmlIch habs am Wochenende geschaut.

-
http://www.englandrugbytravel.com/rwc2015/
Vielleicht für den einen oder anderen was Interessantes dabei. Alle Topspiele erhältlich und die Englandangebote für die Vorrunde sind teilweise recht gut.

-
P.S. du kennst dich bei pre-2010 NFL nicht aus, daher kurz zusammengefasst: Trent Dilfer hat gerockt, Steve Deberg und Vinny Testaverde waren irgendwie super, Steve Young und Doug Williams waren gut

Richtig ist es nur bei Doug Williams, alle anderen Bewertungen sind leider falsch.

-
der arsch geht aber nur dorthin wo OL megastark ist und wo er 5 leute zum werfen hat, also retirement

Er macht weiter bei den Broncos.
Und die Broncos werden dieses Jahr den vollen Cap Hit nehmen, wenn sie clever sind.
Ansonsten war dein letzter Kommentar zu den QBs vor 2010 der endgültige, fehlende Beweis, dass du von QBs überhaupt keine Ahnung hast.

-
Sag mal Norton, bleibt bei euch eigentlich überhaupt noch ein einziger Coach? Wart ihr zu erfolgreich die letzten Jahre oder warum wird wirklich allles eingerissen?

Ich will darüber nicht reden.
Diese Flasche von Ownerpraktikant ist ahnungslos und reisst alles ein, weil er tatsächlich glaubt, dass wir nicht erfolgreich waren in den letzten Jahren. 
Der hat die NFL mal so richtig verstanden. Unfassbar! Ich könnte mich schon wieder aufregen.

-
ich habe das erst heute wahrgenommen .... aber uns steht möglicherweise peyton manning drama akt zwei vor!

Wir haben das mit Brett Favre überstanden, es kann auf keinen Fall schlimmer, länger und tränenreicher werden.

-
einklich norton, du solltest tatsächlich nächstes jahr nach green bay mitkommen, das könnte alle bisherigen reisen an spannung übertreffen"!

allein schaffe ich es nicht, aber zu dritt könnten wir schon dem ganzen 80.000 leute haufen beibringen was fürn quatsch das ganze mythos ist

Wenn nicht parallel Rugby World Cup wäre, würde ich es mir tatsächlich überlegen. Aber so klappt es sicher nicht.

-
<p>Ace, ich kann nicht glauben, dass pek es geschafft hat, dass du auf den Quatsch den er immer über die Packers erzählt auch noch reagierst.
und dann noch inhaltlich!!!! ;)))</p><p> </p>
-
is ja voll on-topic! damals haben maverick und iceman am ende die russen vermöbelt!
und Hollywood!

-
Die ist arbeiten, um sich mein Bier leisten zu können.

Dafur kommst du heute Abend garantiert ans Andreaskreuz, wenn sie von der Arbeit zurück ist.

-
Alles anzeigen
Grooooooooonk

P.S.
Weil mir langweilig ist noch eine Story aus dem Flug eben:Stewardess: what do you like to drink?
Ich: beer
Sie: Budweiser, Heineken or Miller Lite?
Ich: no, beer
Sie: Budweiser, Heineken or Miller Lite?
Ich: red wine
Sie: Merlot, Cabernet or Shiraz?
Maxe: red wine!!!
Hab die Unterhaltung kurz zu Ende geschrieben.

-
Musste auf United umbuchen

Bin gerade am Flughafen in Cleveland. Das rollfeld sieht aus wie eine Eiskunstlaufarena, der Flug nach Washington ist heillos überbucht und ich habe nur 50 Minuten fürs umsteigen. Das wird noch lustig.

Erinnere mich bitte bei Gelegenheit daran, dass wir nicht gemeinsam fliegen, wenn du organisierst. ;))
Wie machst du das nur immer? Faszinierend.

-
Ja kamen früher diese "addierten" Situationen fast nie vor. Deshalb die frage bzgl. Auslegungswechsel.
Das stimmt nicht.

Es hat sich da nichts signifikant verändert.
Personal Fouls, Roughing the passer, unsportsmanlike conduct usw. waren auch in den letzten Jahren immer Fouls, die noch addiert wurden.
-
Das ist der unterschied zwischen einen 1st down und einem Punkt. Das ist schon ein kleines key play im football.
Kleines keyplay klingt für mich überzeugend.

-
Findest du den Mariota eigentlich gut? Wenn ja solltest du hoffen, dass er nicht von den Bucs drafted wird. Alle College QBs die du gut findest entwickeln sich zu geisteskranken, erfolglosen super busts.

Maxe ist heute eindeutig oben auf. Direkt von Feierbiest in Attackmodus umgeschaltet, sehr schön.

Die Angestellten der Airline wissen noch gar nicht was sie morgen erwartet.

-
P.s.
Die Hawks hatten nur noch eine timeout
Immerhin hatten sie noch eine.

er macht bei first and goal and der 5 direkt 4 yards. hinter der starken linken Seite der Oline der Hawks macht so ein Back immer ein Yard. Und wenn nicht kann man ja immer noch werfen.
ist wie beim Packers Spiel, wenn diese Coaches zu schlau sein wollen. da brauchten die Packers beim FG auch nur den Fake verteidigen und sie gewinnen das Spiel.