jetzt wäre nur noch zu überlegen mit wie viel Euro ich auf die Steelers gehe…
würde mir die Euros sparen
jetzt wäre nur noch zu überlegen mit wie viel Euro ich auf die Steelers gehe…
würde mir die Euros sparen
https://twitter.com/bepryor/status/1746888846514467283
könnte wirklich lustig werden ... army-navy 2.0?
steelers win 3:2
Meinst echt da wird heute gespielt? Sieht eigentlich gar nicht danach aus. ![]()
Bei deiner Einschätzung bezgl da ein neues Stadion ohne Dach zu bauen, sehe ich das wie du. Das ist einfach falsch. Nicht nur dämlich, falsch.
Einzig schade daran: jetzt werfen sie den mccarthy raus. Den hätte ich gerne noch eine Weile als Dallas HC behalten.
Aber hey, immerhin ein Jones sieht heute richtig gut aus ![]()
absolute Kernschmelze von Dallas. Das ist für sich genommen schon enorm beeindruckend. Ich hätte im besten Fall erwartet, dass GB in etwa offensiv mithalten kann nach den letzten Wochen, aber das.... Junge Junge
Die Defense spielt ja katastrophal schlecht. Wenn der Gegner nie punten muss, wird es auch schwer wenn der QB keine Picks wirft.
was ist heute schlechter?
Dak in HZ 1 oder die Dallas Defense?
Dak ist halt Dak, aber die Defense ist noch schlechter.
Wie seinerzeit Shannon Sharpe. Gleich geht Jordan Love ans Telefon: Please send the national guard, we are killing the dallas cowboys!
![]()
Schöner closeup auch gerade in die Loge vom alten Jones ![]()
ja, dallas kriegt jetzt das ei, da musste dann direkt n TD Drive starten.
aber die spielen so scheiße, ich glaub da nicht dran
Green Bay darf ihnen nur keinen Pick 6 zu werfen. Wird sehr schwer für Dallas, aber mit TD direkt nach der Halbzeit sind sie schon wieder dran.
Aber Dak macht hoffentlich weiter Dak Sachen ![]()
Spiel ist aber noch nicht aus. Game of 4 quarters
von welchem Gebinde sprechen wir hier eigentlich
Großzügig. Mach dir keine Sorgen ![]()
Unsere Packers
Das wäre selbst für den niedrigen Level von McCarthy und Dak ein neues Alltime Low ![]()
Dallas - Green Bay. ![]()
Da kannste ja nur noch den Zebras die Daumen drücken.
Ein enges Kopf an Kopf Rennen, wen ich von denen weniger leiden kann. Gut, aber am Ende ist ja nichts schlimmer als die eklige Jones Kombo ![]()
Hört sich an wie ein schlechter Podcast. Danke dafür Peacock.
Also bei mir ist es völlig ok ![]()
Hoffentlich wird das nächste Spiel etwas enger
Die Texans haben wirklich Momentum. Die Browns hatten ja gar keine Chance. Die meisten von uns haben da schon gleich das erste Mal daneben gelegen ![]()
Packers
Ich geb dir schon einen aus, wenn die Packers auch nur eine Runde weiter kommen ![]()
und wer denkt an die deutschen TV Zuschauer?
Ich verstehe noch nicht mal die Frage ![]()
Und der neue Pats Coach ist da. Mayo. Ich bin hin und her gerissen zwischen "gute Wahl, hoch respektiert von allen die mit ihm zu tun haben" und "frischer Wind wäre besser gewesen".
Dass er noch kein HC war stört mich nicht. Das waren die anderen jungen Hüpfer die gerade erfolgreich sind auch nicht.
Wer ist noch mal euer Quarterback? ![]()
Inwiefern?
Schau dir seine PK an. Wenn du dann der Meinung bist er geht a) freiwillig und b) das ist einvernehmlich, dann müssten wir noch mal reden.
Der hat so viele Verdienste um diese Franchise, weil er sie überhaupt erst auf die Karte gesetzt hat, da finde ich solche Leute sägst du nicht einfach kühl ab, weil es mal gerade nicht läuft.
Der mit dem riesigen Kaugummi wird mich überhaupt nicht fehlen!
Wobei ich es schon bemerkenswert negativ finde, wie die Seahawks den abgesägt haben. Da haben sich die Pats ja noch eine gewisse Restklasse bewahrt.