die hast zum rugby ins stadion mitgenommen?
gute zeiten sind vorbei.
gute zeiten sind vorbei.
mach ich auch dauernd. Warum denn nicht?
Hatte auch meine Frau dabei Samstag - da wird niemals eine auf die Fresse gehauen, noch nicht mal die Gegenpartei angepöbelt, absolut höfflich und arschlochfrei diesen Sport (neben dem Feld allerdings )
![]()
daran hatte ich keine zweifel ....aber ob grover an dir beispiel nehmen soll?
du gehst mit Grovers Frau zum Rugby
du gehst mit Grovers Frau zum Rugby
keine schlechte Reaktion
Und wie zu erwarten war, heulen die Fransozen, Spieler und Presse vereint, wegen den Schiri
Was wird denn gemeckert?
Ich fand mit meiner Laiensicht das er keine groben Fehler gemacht hat. Oder wollten die die rote Karte für Südafrikaner?
Was wird denn gemeckert?
Ich fand mit meiner Laiensicht das er keine groben Fehler gemacht hat. Oder wollten die die rote Karte für Südafrikaner?
Sie wollten in erster Linie mal nicht verlieren
zumindest der eine strafkick war wohl höchst zweifelhaft. Den südafrika dann von der mittellinie verwandelte
ohne davon ahnung zu haben, SA hatte sich so 5-10 min vor ende auch ziemlich beschwert bei einer entscheidung gegen sie - oder...?!
(paar meter vor den stangen, gedränge vorteil ging dann glaub von SA an FRA)
Was wird denn gemeckert?
Einige Sachen, aber vor allem die Phase mit Du Toit, der einen hohen Ball fängt und dannach gegen dem Kopf von Danty läuft - Fazit, der NZ Schiri hat eine lockere Linie angehalten und Tags zuvor haben die Iren gemeckert das der Englische (na klar) Schiri zu kleinzugig gepfiffen hat - schlechte Verlierer halt... Eine Stunde waren die Bleus das etwas bessere Team, aber sie haben versagt viel aus die Strafe von Erzebet zu holen, ausser ein mickrigen Penalty 3er; dannach kam die neue frische Reihe der Boks um Faf De Klerk und die haben das Spiel gedreht mit ihrem aggressiven Tackling; die Französische Ersatzspieler hatten deutlich weniger Qualität also am Ende ein logischer Sieg der Boks; haben es auch clever ausgespielt die letzten 5-10 Minuten
Für Argentinien - Neuseeland schleichen jetzt schlappe 550 Kat1 Tickets am Reasale-Straßenrand entlang.
Inzwischen 1490 Tickets.
633 Tickets für das Halbfinale ohne Frankreich.
Halbfinale dies das, aber krass is, dass die Finaltickets auch in Kat 1 (950 EUR) nur Sekunden im Resale sind.
sind beide ohne Frankreich
Einige Sachen, aber vor allem die Phase mit Du Toit, der einen hohen Ball fängt und dannach gegen dem Kopf von Danty läuft - Fazit, der NZ Schiri hat eine lockere Linie angehalten und Tags zuvor haben die Iren gemeckert das der Englische (na klar) Schiri zu kleinzugig gepfiffen hat - schlechte Verlierer halt... Eine Stunde waren die Bleus das etwas bessere Team, aber sie haben versagt viel aus die Strafe von Erzebet zu holen, ausser ein mickrigen Penalty 3er; dannach kam die neue frische Reihe der Boks um Faf De Klerk und die haben das Spiel gedreht mit ihrem aggressiven Tackling; die Französische Ersatzspieler hatten deutlich weniger Qualität also am Ende ein logischer Sieg der Boks; haben es auch clever ausgespielt die letzten 5-10 Minuten
Das ist gut zusammengefasst. Die Bank von Südafrika entscheidet das Spiel. Aus meiner Sicht bringen sind faffi absichtlich erst in den letzten 30, um maximalen Druck auf Dupont zu machen.
Cobus Reinach ist ein guter halfback, offensiv vielleicht sogar besser, aber faffi ist eigentlich immer ihre erste Wahl.
hat auch funktioniert.
zu den Schiris: die lassen sowohl bei Irland - nz als auch bei Frankreich - sa viel laufen. Das war überhaupt nicht kleinlich. Dass auch mal ein Penalty kontrovers ist ok, aber Frankreich hat ja zweite Hälfte letzten 20 kaum noch kontrollierte Aktionen vorne.
ok. kannst uns noch bitte den letzten penalty gegen bokkas erklären, kurz vor der try linie? das hab ich überhaupt nicht kapiert und die bokkas haben zumindest auch heftig diskutiert
ok. kannst uns noch bitte den letzten penalty gegen bokkas erklären, kurz vor der try linie? das hab ich überhaupt nicht kapiert und die bokkas haben zumindest auch heftig diskutiert
Ich müsste es mir noch mal anschauen, aber aus der Erinnerung geht der Penalty gegen faffi, weil er nicht weg rollt bzw. wie zufällig in Richtung des halfbacks und damit den Ball absichtlich langsam macht.
ok. bitte, interessiert mich sehr
Ich müsste es mir noch mal anschauen, aber aus der Erinnerung geht der Penalty gegen faffi, weil er nicht weg rollt bzw. wie zufällig in Richtung des halfbacks und damit den Ball absichtlich langsam macht.
Genau, eigentlich macht ein Bok ein no look offload aber Faf liegt unabsichtlich dazwisschen (war auch aus sehr kurzen Distanz) und wird als Spiel nach vorne bewertet (doofe Regel ), ein bisschen wie angeschossene Handelfmeter halt
(mal gegeben, mal nicht)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!