Die Schiris werden am Ende schon einen Weg finden ihre Prämie einzusacken. ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
die einen spionieren und lassen luft aus den bällen und die anderen lassen sich beim dopen erwischen

Wobei die gedopten ja jetzt in New England spielen. -
Ich habe heute erst mal meinen Ball neu aufgepumpt. Ist ja unfassbar wie schnell man da ins Visier der Presse geraten kann.

-
also ich hab fast alles getroffen

norton, adresse fuer ne kiste bier hast du
zirndorfer bitte ... oder bringst du es einfach am WE nach saalbach

Lustig, ich dachte eben du hast ja fast gar nichts getroffen.

Ok, hier sind die Regeln fürs Spiel.

Jedes weitergekommene, richtig getippte Team bringt 1 Punkt. Eine richtig getippte Conference Finalpaarung bringt 1 Zusatzpunkt Der Superbowl Sieger bringt 5 Punkte.
Wer die meisten Punkte hat gewinnt.
Ich stifte eine Kiste Bier für den Gesamtsieg und eine weitere für den richtig getippten Superbowlsieger. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los.

Hiermit ist es Zeit für einen kleinen Zwischenstand!
Ace: 6 Punkte
maxe: 8 Punkte
FCB_CGN: 6 Punkte
Flitschi: 8 Punkte
Salito0794: 5 Punkte
Norton: 8 Punkte
Pek: 7 PunkteFlitschi und ich können nicht mehr gewinnen. Am Ende gewinnt somit Maxe: Da er die Seahawks als SB Champion gesetzt hat, gewinnt er entweder die Kiste Bier oder mit seinem Team den SB. Eigentlich gehört gegen das eigene Team setzen ja schon auch bestraft!

-
"Wird ein massaker. "
Na ja ...

Edith sagt: Hast Recht gehabt !!!

Du noch viel lernen müssen. Würde Pek jetzt sagen.

-
ich glaube ich gehe schlafen. war nen lustiger abend

Wird ein massaker.
-
was für nen spiel?

So gesehen.

-
es regnet ziemlich stark, mal schauen wer damit besser zurecht kommt
Colts schon mal nicht.

-
Ich glaube das Spiel ist zur Halbzeit aus.

-
wenn der überhaupt spielen kann...

Sind ja noch 2 Wochen. Würde mich wundern, wenn der nicht aufläuft, auch wenn ich glaube dass sein Arm im Ar... ist.
-
mich hätte es gewundert wenn es aders gewesen wäre

btw, nochmals, was hast du gesagt, wer kommt in superbowl?
nee, das is ja voll scheiße, so ungerecht is noch nie jemand in superbowl eingezogen 
Kann man ja nicht mit rechnen, dass der Esel zu blöde ist den Onsite Kick festzuhalten.

Ich habe glaub ich noch nie ein Team erlebt, dass so ungerechtfertigt in den Superbowl eingezogen ist. Ich hoffe der Gronk rammt den Sherman so richtig in die Erde.
-
Ace, tut mir echt Leid für dich! Das geht gar nicht so ein Spiel noch zu verlieren.

-
Dieses wir haben immer noch dran geglaubt Gesülze ist ja absolut unerträglich. Aber Hauptsache hinterher noch gut zusammen gebetet.

-
Unfu...ing fassbar!

Ich kann mich eigentlich nicht an ein noch größeres Verschenken eines so wichtigen Spiels erinnern.
Darf Green Bay never ever verlieren.
-
bloß nicht - da wartet der nur drauf... run it baby!!!
Ich glaube der hat gerade andere Sorgen.

-
Starks sieht wirklich gut aus muss ich sagen.
-
Ich würde Sherman tief attackieren.
-
ich finde ace hat recht, noch 1 FG und die sache is gegessen
eigentlich kann die seahawks nur noch irgend ein pick six rettenich glaube die Schulter oder der Arm vom Sherman ist erledigt.
-
ich sehe einfach nicht wie die seahawks irgendwas machen könnten
wilson is unterirdisch, der schafft heute gar nixIst aber noch ziemlich eng und ein Viertel ist schon noch ne Menge Zeit.
-
ich denke, 22 werden reichen. zwei längere drives mit fg... das könnte sich ausgehen

Ja das schon. Aber langer Drive sehe ich gerade nciht.