hab fake FG gemeint
mal schauen was rodgers macht, er darf eigentlich so ein spiel nie verlieren
Er wird jetzt nicht 3 and out gehen dürfen. Die 16 Punkte werden jedenfalls nicht reichen.
hab fake FG gemeint
mal schauen was rodgers macht, er darf eigentlich so ein spiel nie verlieren
Er wird jetzt nicht 3 and out gehen dürfen. Die 16 Punkte werden jedenfalls nicht reichen.
so nen gimme-fieldgoal... da musste doch nix verteidigen als nen fake
Das fällt mir im Football immer wieder mal auf. Vor lauter Videostudium verlieren diese Coaches einfach gerne mal gesunden Menschenverstand aus den Augen.
Da muss man nichts anderes als den Fake verteidigen. - Eigentlich muss man dann sogar hoffen, dass sie einen Fake versuchen!
Ganz schwach.
und hammer playcalling von seattle
Was bitte war an dem 3rd and 20 denn so tolles Playcalling?
Er hat ne Stunde Zeit und sie schicken 5 Receiver downfield. Wenn Green Bay da nicht Vanilla callt, sondern ihn presst, macht er das Play jedenfalls nicht.
Das war ganz, ganz schlecht.
das war sooo klar!!!
Fand ich jetzt auch nicht soooo überraschend. ![]()
Das war ganz schlechtes Playcalling von Green Bay!
Breaking News: Russell hat jetzt ein QB Rating über Null. ![]()
Seattle ist extrem schlecht... müsste eigentlich 30-0 stehen...
Die werden zweite Hälfte noch mal kommen, aber immerhin müssen sie jetzt viel werfen.
Aus meiner Sicht verliert Green Bay das heute nur, wenn sie offensiv extrem passiv werden und den Seahawks dann noch per Turnover den Ball servieren.
wie issn gerade das qbr vom wilson???
Null. ![]()
Stark, Green Bay!
![]()
Sollten die Packers den Superbowl gewinnen und es kommt euch irgendwie so vor, als wenn ihr das schon mal irgendwo gelesen habt... ihr wisst ja wo ihr mich findet. ![]()
In der Nähe von Maxe möchte ich heute nicht sein, wenn er das Spiel schaut ![]()
Bisher war das Finale immer am 1. Januar, diese Jahr war es zum 1. Mal am 4. Januar.
Das stimmt ja nun mal überhaupt nicht. ![]()
seifert war auch ne pfeiffe. der hat einfach das team vom walsh übernommen... mit dem team hättest du den superbowl geholt
Ne, gerade weil das alle denken, ist er sogar ein sehr guter Coach gewesen. Er hat nämlich von Walsh in erster Linie ein altes Team übergeben bekommen. ![]()
Ich denke die Colts werden das ganze enorm eng gestalten nächste Woche und es würde mich noch nichtmal sonderlich wundern wenn Sie in den SB einziehen.
Warten wir es ab. Ich denke das wird eine ganz eindeutige Nummer für New England. ![]()
Bin gespannt, ob wir Peyton noch mal wieder sehen. ![]()
Der sah die letzten Wochen sehr, sehr alt und angeschlagen aus.
Shocking was die Broncos heute abgeliefert haben! Unfassbar schlecht.
Meine Güte sind die Broncos schlecht! ![]()
Was ist denn mit der Offense passiert? Die werden ja jede Woche übler.
Ich seh schon, Freilos für New England nächste Woche. Egal wer gewinnt.
Hä? Also ich redete die ganze Zeit über den Packers catch. Dass der Bryant catch keiner war darüber müssen wir nicht ansatzweise diskutieren.
Es ist aber wirklich nett, dass du mir die einfachsten Grundregeln des Footballs erklärst.
Was bist du heute eigentlich so pissig? ![]()
Ist sicher nicht die einfachste Grundregel des Football, sonst wäre die Diskussion ja recht schnell durch.
Egal.
Wie würdest du in diesem Zusammenhang denn possession übersetzen wenn nicht Kontrolle? Besitz wäre auch keine gute Übersetzung. Es geht darum die volle Kontrolle über den Ball zu haben wenn er den Boden berührt. Ohne irgendwelche Bewegungen in der Hand .
Ich versuche es noch mal, vielleicht macht es den Unterschied ja deutlicher.
Bryant hat nämlich absolut Kontrolle als er den Ball fängt. Darum geht es nicht. Dann geht er zu Boden, der Ball berührt den Boden. Das ist auch noch ok, wenn er an dieser Stelle den Ballbesitz lange genug hält, bis der Catch abgeschlossen ist. Das hat er nicht geschafft.
Beim Catch gibt es einfach mehrere Phasen: Kontrolle, 2 Füsse inbounds und dann eben lange genug Ballbesitz behalten, damit der Catch als abgeschlossen gilt.
Etwas besser zu verstehen? Wie gesagt, die Regel ist aus meiner Sicht echt BS, aber ref hat sie richtig angewendet.
Hat Mike Pereira einen legitimen "Ich habe immer Recht" Status der mir sagen muss was ich zu denken habe?
Natürlich nicht. Aber er hat die Regel ja nun wirklich recht ausführlich erläutert und dann muss man sich schon recht ignorant verhalten, wenn man es immer noch als Fehlentscheidung markiert. ![]()