1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 2. September 2014 um 13:47
    Zitat von vmaexchen

Eigentlich wollte ich wie letztes Jahr alle Teams bewerten (NFL + Fantasy Football). Aufgrund einer Reise ab morgen geht das leider nicht. Ich bewerte daher lediglich mich. :mrgreen:

QB
    Brady wird ein ganz anderes Jahr als 2013 haben, als seine 4 top targets zu saison start weg waren und die Rookies große Probleme hatten. Ich bin froh, ihn in der 4. Runde bekommen zu haben. Insbesondere mit Gronk als double macht das Sinn.

TE
    Mit Gronk bin ich ein hohes Risiko eingegangen, welches aber natürlich auch aufgehen kann. Falls er sich verletzten sollte (wovon auszugehen ist :rolleyes:) habe ich mit Heath Miller keinen sooo schlechten Ersatz.

WR
    Zu Megatron muss man nichts sagen. Wayne und Decker habe ich aufgrund der pre season genommen. Waynes scheint wieder der alte zu sein und Decker ist klare Nummer 1 bei den jets und scheint schon gut auf Geno abgestimmt zu sein. Geno Smith scheint sich zudem weiterentwickelt zu haben. Beide Spieler sind ein kleines Risiko (Wayne evtl. zu alt und kaputt, Decker evtl. überfordert). Ich gehe davon aus, das mindestens einer von beiden ein sehr gutes Jahr haben wird.

RB
    Doug Martin wird m.E. ein riesiges Jahr haben. Gore ist für mich weiterhin die No. 1 in Santa Clara, insbeondere an der goal line. Vielleicht etwas weniger Carries als letztes Jahr. Ich gehe davon aus, dass Bishop Sankey inherhalb kurzer Zeit der klare Starter in Tenessee sein wird. Wenn Bell sich verletzten oder strugglen sollte habe ich mit Blount einen 1000+ Yards RB auf der Bench.

Fazit
    Ich bin ganz zufrieden mit meinem Team, insbesondere da ich draft Position 7 als eine der schlechtesten erachte. Ich habe nicht unabsichtlich relativ viel Risiko drin, was die Saison zumindest sehr spannend für mich macht. :) Was mir nicht gefällt: ich habe auf keiner Position zwei gesicherte Top Leute (wie z.B. Ace mit Charles und Lynch). Mir erschienen ausgeglichene Positionen aber gestern wichtiger, als z.B. einen Foster zu riskieren. Was das wichtigste ist: der Draft gestern hat riesigen Spaß gemacht. :klatsch:

Alles anzeigen

Geil! Dennoch: Ich erwarte, dass das nachgearbeitet wird. Hier besteht aus der Liga ein berechtigter Anspruch an Vollständigkeit.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. September 2014 um 23:36
    Zitat von peksim

yepp, hab vor dem draft auch so die sache gesehen,
    ich hätte aber an deiner stelle auch peyton gedraftet.
    ich finde du hast so wie ich mit TE die echte schwachstelle. olsen hat ernsthafte family probleme, da kannst nie und nimmer mittem klaren kopf tranieren und spielen

was mein team betrifft: d.thomas is wirklich gut, der einzige peyton manning receiver der es schafft ohne harte hits durchzukommen, sagt einiges.
    ich habe vermutlich einen WR zu wenig, das war aber er preis RG3 zu haben. nur, skins haben nen gutes schedule, er könnte in diesem jahr viele pkt sammeln, wenn er JJ Watt unsd Clowney inna ersten woche überlebt

mal schauen, das war jedenfalls spaß pur . jetzt kommts draufan richtig aufzustellen :winke:

Das mit Olsen ärgert mich etwas. Das hab ich nicht gesehen. Ich wusste nur, dass er einer von nur 3 TEs war, die letzte Saison 800 Yards + gemacht haben und auf irgendwen muss der Cam ja werfen.
    Aber das mit seinem Sohn hab ich erst hinterher gelesen, das ist natürlich jetzt sch... für mich. Zumal ich keinen Backup hab.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. September 2014 um 23:24
    Zitat von peksim

nein, der hat sogar mit tebow funktioniert, der is gut :mrgreen:

btw ich finde wir beide hätten besser draften können, war aber sehr dynamisch, viel umstellung war notwendig usw. das schwierigste draft das ich jemals gemacht hab

Ja stimmt.

ich fand es schwer, weil ich von Anfang an wusste, dass es nur 4 Top RB gibt (für mich). Dann pickst du QB first, was eigentlich immer sch... ist und danach rennt man nur noch hinterher.
    Ich bin froh Peyton zu haben, aber ich glaube ich hätte auch in Runde 2 noch einen Top 3 Qb bekommen können. Hätte Megatron nehmen sollen.

RGIII war Quatsch, aber das weißt du ja selbst ;) Und ein paar zu viele RBs hast du auch.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. September 2014 um 23:14
    Zitat von peksim

norton, wenn peyton untergeht is dein jahr auch im eimer :gruebel:

Stimmt. Aber dann nehm ich denjenigen der sein Geld auf WR D Thomas gesetzt hat mit. ;)

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. September 2014 um 23:13
    Zitat von peksim

du hast sogar A bekommen!MM

60-er hat D+ :)

Also den Text für 60er hätten auch wir schreiben können Pek. Der ist sensationell gut! :)

Ich mag auch die Überschrift: "With a Pair of Cowboys Highlighting the Roster, Munich Lions Should Have Attempted to Draft Players That are Good"

:klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. September 2014 um 23:11

Hier die Summaries:

Maxe:
    "Maexchens Maexchens wasn't able to overcome a poor draft position (seventh overall), and that will have to serve as the excuse as to why they are projected to land in eighth place in Tooor-Fantasy-League League. With the roster as is, they are expected to finish 6-8-0 (1,253 points). They didn't target any one position early, selecting QB Tom Brady (34th overall), RB Doug Martin (14th), WR Calvin Johnson (7th), and TE Rob Gronkowski (27th) within the first five rounds. They ended up with the bottom group of RBs in the league, as they have Martin, Frank Gore, Bishop Sankey, and LeGarrette Blount for their rotation."

Grade: B

Pek:
    "Maybe if Alles Scheiße purchases a lift kit and some giant tires for this roster it won't seem so average. The playoffs are not out of reach for this team, but it will require some effort. They are projected to finish seventh in Tooor-Fantasy-League with a record of 6-8-0 (1,256 points). With their first five picks, Alles Scheiße aimed for balance, selecting QB Aaron Rodgers (11th overall), RBs Alfred Morris (30th) and Arian Foster (31st), and WRs Demaryius Thomas (10th) and T.Y. Hilton (50th). They landed the bottom TE pair in the league, as they added Antonio Gates and Brent Celek."

Flitschi:
    "Putting together a playoff-caliber roster, Green Bayer Packers didn't break any records with this draft, but they put together a quality team that will be tough to match up against. Looking at their schedule, they figure to reach the playoffs with a 8-6-0 (1,236) record and fourth-place finish in Tooor-Fantasy-League League. They didn't target any one position early, selecting QB Matt Ryan (38th overall), RB Matt Forte (3rd), WR Jordy Nelson (18th), and TE Julius Thomas (23rd) within the first five rounds. They landed one of the lowest-scoring groups of WRs in the league, as they have Nelson, Pierre Garcon, and Emmanuel Sanders on the roster.."

Grade: B-

Ace:
    "Duesseldorf Packers figures to be in the mix for a playoff spot all season, taking the second overall draft slot and turning it into a solid team that's expected to go 7-7-0 (1,247 points). With that record, they will likely finish fifth in Tooor-Fantasy-League League. They went after the diva position early, using three of their first five selections on WRs Antonio Brown (third round), Vincent Jackson (fourth round), and Roddy White (fifth round). They put together the highest-scoring group of RBs in the league, as they added Jamaal Charles, Marshawn Lynch, Ben Tate, and Trent Richardson."

Hamburch:
    "Avanti Dilettanti parlayed a solid draft slot (first overall) into a respectable performance. With a mark of 8-6-0 (1,263 points), they're projected to finish third in Tooor-Fantasy-League League. They used a conservative plan early to fill out their lineup, selecting QB Drew Brees (21st overall), RBs LeSean McCoy (1st) and Rashad Jennings (40th), and WRs Alshon Jeffery (20th) and Andre Johnson (41st). They ended up with the bottom group of WRs in the league, as they added Jeffery, Johnson, Julian Edelman, and Kenny Britt."

Tina:
    "While Tinas Herde is no world-beater, this is a team that could potentially reach the playoffs if some things go their way. Picking ninth overall, Tinas Herde is projected to land in sixth place in Tooor-Fantasy-League League with a record of 6-8-0 (1,297 points). They didn't target any one position early, selecting QB Matthew Stafford (32nd overall), RB Montee Ball (12th), WR Cordarrelle Patterson (49th), and TE Jimmy Graham (9th) within the first five rounds. They ended up with the top TE tandem in the league, as they have Graham and Jordan Reed."

Grade: B+

Bono:
    "Is someone going to put out that dumpster fire? Oh, whoops, that's not a dumpster fire that's the Bono's Ravens roster. Easy mistake with a team that needs this much work. As the roster stands, Bono's Ravens is projected to finish ninth in Tooor-Fantasy-League League with a record of 5-9-0 (1,248 points). They focused on having a balanced offensive attack, selecting QB Russell Wilson (44th overall), RB Adrian Peterson (4th), WR Brandon Marshall (17th), and TE Dennis Pitta (24th) within the first five rounds. They built the bottom QB pair in the league, as they have Wilson and Ben Roethlisberger on the roster."

Boeki:
    "A masterful draft-day performance by the GM of San Boeki 49ers turned the sixth overall pick into a projected finish of second. They're expected to finish 10-4-0 (1,295 points) in Tooor-Fantasy-League League. They stocked up on pass-catching weapons early on, using three of their first five selections to pick up WRs A.J. Green (second round), Keenan Allen (fourth round), and Larry Fitzgerald (fifth round). They have one of the best RB combos in the league, as they added Eddie Lacy and Andre Ellington to the team."

Grade: B+

60er:
    "As Ricky Bobby's dad once told him, "If you ain't first you're last." Munich Lions really took that message to heart as they're projected to finish near the bottom of Tooor-Fantasy-League League with a record of 3-11-0 (1,162). While they'll try to blame their poor season on the bad draft slot, the other GMs will know Munich Lions simply just dropped the ball. They clearly wanted to put together a wide receiver corps early, using three of their first five selections on Dez Bryant (first round), Victor Cruz (fourth round), and DeSean Jackson (fifth round). This group will have to produce in order for Munich Lions to have a good season, as they are the highest-scoring group of WRs in the league."

Grade: D+

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. September 2014 um 23:06
    Zitat von peksim

bis auf RG3 alles gute picks
    ich wollte unbedingt nen scrambling Rb dabei haben, und nach RG3 blieb nur noch Johnny :mrgreen:

Nen scrambling RB suche ich auch immer. :)

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. September 2014 um 23:06

Aber 60er D+ :mrgreen:

So ganz abwegig sind die Grades wohl doch nicht ;)

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. September 2014 um 23:04
    Zitat von peksim

hab mich irgendwie eingeloggt trotz dieser lahmen ipad3 ente
    yahoo sagt norton hat am besten gedraftet :)

Mist. :neutral:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. September 2014 um 22:48

Ich bin auch ganz happy. Klassisch schwach auf RB, aber das bekomm ich auch nicht mehr raus. ;)

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. September 2014 um 22:47
    Zitat von peksim

Norton, check bitte das nochmals mit Waivers, sind jetzt zurück auf 1 Tag, wahrscheinlich wie du auf "Continual rolling list" umgestellt hast. richtig wäre "Von Spielbeginn des Spielers - Dienstag" :winke:

:gruebel:

Das ist doch aber so eingestellt? Vom Spielbeginn des Spieler bis Dienstag und dann 1 Tag aufm Waiver. Das ist doch richtig?

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. September 2014 um 22:43

Draft war super! :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 31. August 2014 um 23:05
    Zitat von peksim

offense is auch klar, weitere -1 braucht keiner
    nur wir finden alle dass die fumbles in der offense die nicht verloren gingen auch gar nix zählen sollten, keine ahnung aber ob das möglich ist
    im prinzip isses egal, is für alle gleich, is ev. nur wichtig zu wissen beim draften und spieler die öfter fumbeln vermeiden :winke:

Finde ich nicht, denn wenn ein Offensivspieler den Ball fumbled hat er ja den Fehler schon begangen. Das ist aus meiner Sicht unabhängig davon, ob danach einer seiner Teamkollegen den Ball sichert.
    Wir können es aber auch anders handhaben, wenn euch das lieber ist? Mehr Meinungen bitte.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 31. August 2014 um 22:57
    Zitat von peksim

norton, just checking:
    du schreibst "fumbles lost raus"
    lost fumbles sollten schon -1 zählen, recovered fumbles aber nicht

restliche settings finde ich hervorragend. das einzige was wir für die "aktiven" spieler noch machen könnten wäre vllt waivers auf "rolling" zu setzten anstatt von "rolling based on standings", dann jammern ace und flitschi weniger, und vergiss nicht, ace muss ich mir dann durchgehend bei der NFL reise anhören :mrgreen:

:winke:

:gruebel:

Also noch mal zur Verdeutlichung bei den Fumbles:
    Wir hatten -1 für einen Fumble eines Offensivspielers. Das habe ich drin gelassen. Dazu hatten wir aber auch noch weitere Minuspunkte, wenn der Fumble verloren ging. Das habe ich entfernt. D.h. wenn der Offensivspieler fumbled verliert er einen Punkt, unabhängig davon, ob danach ein eigener Lineman auf den Ball fällt. :)

In der Defense ist Fumble recovered weiterhin 2 Punkte wert. Das halte ich auch für richtig, da sonst der Fumble in der Defense gar nicht bewertet wird. Es gibt nur diese Kategorie und gar nicht drin würde ich in der Defense falsch finden.

Waivers rolling finde ich auch ok, guter Vorschlag. Hab ich geändert. :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 31. August 2014 um 17:05
    Zitat von peksim

ich habe seit ein paar jahren nicht gespielt, hab gerade bei einem mock draft mitgemacht ... da hat sich ne menge geändert ... es wäre also sehrt sinnvoll 1x die sache zu probierem .... nicht dass jemand dann versehentlich in der ersten runde jeff garcia draftet :huebscher:

sieht jetzt alles ungefähr so aus :gruebel:

abgesehen davon hab ich wunderschönes qualcomm foddo inna hintergrund gehabt :)

Möchte das noch mal für alle Mitspieler bekräftigen: Der neue Draftroom ist gut aber gewöhnungsbedürftig, also macht wirklich mal vor unserem Draft einen Mockdraft, um euch an die Usability zu gewöhnen.

• Für manche Foren gesperrt

• Norton51
    • 31. August 2014 um 16:56
    Zitat von axl225

danke für die Glückwünsche :klatsch:

Oh mein Gott... :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 31. August 2014 um 16:55
    Zitat von peksim

und ich trottel frage mich jahr fürs jahr wieso kriegt er immer so ne gute draftposition :autsch:

:mrgreen:

Maxe muss man ein bisschen unter die Arme greifen, da er ja immer die ersten 3 Runden verpasst, weil er sein Handy nicht im Griff hat. :zwinker:

• Für manche Foren gesperrt

• Norton51
    • 31. August 2014 um 16:18
    Zitat von axl225

fresse

Das ist schon mal wieder ein bewundernswert selbstbewusster Start in eine rosige Forumszukunft. Glückwunsch. :)

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 31. August 2014 um 10:29

Ok. Ich schaue ob ich ihn auf 21:00 Uhr verschieben kann. Es bleibt aber bei morgen.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 30. August 2014 um 18:16
    Zitat von vmaexchen

Verstehe ich es richtig, dass die draft Reihenfolge 30 Minuten vor Draft beginn gelost wird?

Ja. So wie immer. :)

Wenn du aber von hinten draften möchtest, um eine Herausforderung mit uns Plempen zu haben, kann ich das für dich organisieren. :)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SüperLig Türkei

jens1893 5. August 2026 um 00:56
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 5. August 2026 um 00:37
  • Jupiler League - Belgien

Rothose1887 4. August 2026 um 23:49
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Robinho 4. August 2026 um 23:11
  • Grüße aus dem Pott

flo87 4. August 2026 um 23:00
  • Championship, League One oder drunter

wrwckl 4. August 2026 um 22:55
  • 1. FSV Mainz 05

Biertown 4. August 2026 um 22:27
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 4. August 2026 um 22:10
  • [B] 2x New England Patriots - Detroit Lions Kat 5

Bernhard 4. August 2026 um 22:07
  • Miles-and-more

hens 4. August 2026 um 21:31
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

tjandt 4. August 2026 um 21:12
  • Wichtige Infos - LuxemburgCup 2027

WerderYoda 4. August 2026 um 20:27
  • Idee Junggesellenabschied (VIP-Lounge) im süddeutschen Raum

HerrZog17 4. August 2026 um 20:21
  • Aktien - Thread

HerrZog17 4. August 2026 um 20:12
  • VIP Erlebnisse around the World

Speedy 4. August 2026 um 19:48
  • (S) Mitfahrgelegenheit Salzburg —> München 12.08.26

marius2304 4. August 2026 um 19:44
  • Die Toten Hosen on Tour

KaWi74 4. August 2026 um 19:37
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

Jules Rimet 4. August 2026 um 18:53
  • Der Deutsche Bahn-Fred

saschku 4. August 2026 um 18:30
  • 2 x Broilers Loreley

sugar 4. August 2026 um 16:59

Heiße Themen

• Grüße aus dem Pott

14 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [B] NFL München

35 Antworten, 862 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4 X NFL München Block 336

21 Antworten, 417 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

87 Antworten, 3.014 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Musical "Ich war noch niemals in New York" Semperoper Dresden 2027 aktuell Tickets für ca. 18,00 € bei Eventim

10 Antworten, 195 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2 x Broilers Loreley

3 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [B] 2x New England Patriots vs Detroit Lions Kat 8

7 Antworten, 251 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Biete: 2x New England Patriots : Detroit Lions Kat. 8

8 Antworten, 158 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tipps für Spiele in Bilbao/San Sebastian

7 Antworten, 158 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wichtige Infos - LuxemburgCup 2027

33 Antworten, 1.686 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 47 Mitglieder und 6.978 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Adden
  • baracuda
  • bazihugo
  • Borusse1982
  • btother0ck
  • Chris96
  • Denis
  • der Marten
  • Duffman0815
  • ElBarto
  • ESVAUWE
  • fair2you