Alles anzeigenEigentlich wollte ich wie letztes Jahr alle Teams bewerten (NFL + Fantasy Football). Aufgrund einer Reise ab morgen geht das leider nicht. Ich bewerte daher lediglich mich.
QB
Brady wird ein ganz anderes Jahr als 2013 haben, als seine 4 top targets zu saison start weg waren und die Rookies große Probleme hatten. Ich bin froh, ihn in der 4. Runde bekommen zu haben. Insbesondere mit Gronk als double macht das Sinn.TE
Mit Gronk bin ich ein hohes Risiko eingegangen, welches aber natürlich auch aufgehen kann. Falls er sich verletzten sollte (wovon auszugehen ist) habe ich mit Heath Miller keinen sooo schlechten Ersatz.
WR
Zu Megatron muss man nichts sagen. Wayne und Decker habe ich aufgrund der pre season genommen. Waynes scheint wieder der alte zu sein und Decker ist klare Nummer 1 bei den jets und scheint schon gut auf Geno abgestimmt zu sein. Geno Smith scheint sich zudem weiterentwickelt zu haben. Beide Spieler sind ein kleines Risiko (Wayne evtl. zu alt und kaputt, Decker evtl. überfordert). Ich gehe davon aus, das mindestens einer von beiden ein sehr gutes Jahr haben wird.RB
Doug Martin wird m.E. ein riesiges Jahr haben. Gore ist für mich weiterhin die No. 1 in Santa Clara, insbeondere an der goal line. Vielleicht etwas weniger Carries als letztes Jahr. Ich gehe davon aus, dass Bishop Sankey inherhalb kurzer Zeit der klare Starter in Tenessee sein wird. Wenn Bell sich verletzten oder strugglen sollte habe ich mit Blount einen 1000+ Yards RB auf der Bench.Fazit
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Team, insbesondere da ich draft Position 7 als eine der schlechtesten erachte. Ich habe nicht unabsichtlich relativ viel Risiko drin, was die Saison zumindest sehr spannend für mich macht.Was mir nicht gefällt: ich habe auf keiner Position zwei gesicherte Top Leute (wie z.B. Ace mit Charles und Lynch). Mir erschienen ausgeglichene Positionen aber gestern wichtiger, als z.B. einen Foster zu riskieren. Was das wichtigste ist: der Draft gestern hat riesigen Spaß gemacht.
Geil! Dennoch: Ich erwarte, dass das nachgearbeitet wird. Hier besteht aus der Liga ein berechtigter Anspruch an Vollständigkeit.