du bist nich zufällig investmentbanker oder so??
die ganze kohle geb ich in 3 wochen urlaub ned aus
Sei nicht so humorlos. - Oder kommt das jetzt schon vom Fasten? ![]()
du bist nich zufällig investmentbanker oder so??
die ganze kohle geb ich in 3 wochen urlaub ned aus
Sei nicht so humorlos. - Oder kommt das jetzt schon vom Fasten? ![]()
Aus gegebenem Anlass, revidiere ich diese Aussage.
Ab jetzt geht soviel Kohle nur noch fuer Urlaub mit Frau und Kind drauf. Aber trotz allem ist der Super Bowl ein unglaubliches Erlebnis.
Mal sehen, ob ich trotz Schneesturm heute noch nach FRA fliege.
Der Flyover der Apache Helis war verdammt beeindruckend und die Half Time Show war auch der Hammer.
P.s.: First Mass Transit Super Bowl .... FAIL!
Super Bowl fans trapped for hours at MetLife stadium, 9/11 protester crashes media room - NY Daily News
Du hattest gestern wirklich Maxes und mein Mitgefühl! ![]()
Was für ein Sch...spiel und dann auch noch so klar verloren. Aber du warst jetzt mal dabei, nimmt dir ja auch keiner mehr weg.
![]()
Und die Geschichte mit der Metro ist mal wieder typisch Amiland: Bei einem normalen Heimspiel kommen von 80.000 Fans 6000 mit öffentlichen Verkehrsmitteln, der Rest mit dem Auto. Kaum steigen 27.000 auf die Bahn um, bricht alles zusammen.
Unfassbar.
NYC versinkt heute im Schnee.Noch mal Glück gehabt.
Ich hätte der NFL gestern so sehr 20 Zentimeter Neuschnee gegönnt. Einfach mal so als Quittung für Ignoranz. ![]()
Bucs-Patriots in Arizona wird klasse
Wir reden hier übern Superbowl, nicht übern Fiesta oder Sugar Bowl. ![]()
![]()
hab im flugzeug Anger Within - The Jonah Lomu Story gesehen. ich fand den film weltklasse und hab viel gelernt. aus meinem blickwinkel, absolut empfehlenswert!
Legend! ![]()
alles scheizzegal, endlich kann man nen halbes jahr lang sonntags in ruhe schafen gehen
![]()
![]()
![]()
und noch was, ich finde die leistung vom russel wilson geht etwas unter, weil man ständig nur über die seahawks defense spielt, aber mMn hatta grossartig gespielt! sowohl gestern als auch das ganze jahr über!!!
Ich finde er musste gestern gar nichts zeigen, weil die Broncos alles auf dem Tablett serviert haben. ![]()
norton, kannst mal jetzt bitte die frage antworten, warum dachtest du die niners wären schwierigeres matchup für die broncos gewesen? hawks sind wie gebaut um gegen broncos anzutreten.
frage das ernst, ohne scheiß, weil ich abgesehen vom TE vllt keinen einzigen punkt sehe wo die niners stärker sind als hawks. würde gerne wissen wie du das siehst,
Ich hätte halt nicht gedacht, dass die Seahawks auf einem neutralen Feld eine Super Offense wie die der Broncos so ausschalten können. Ihre Linebacker sind eigentlich zu schwach und ihr Pass Rush ist es auch. - Allerdings hätte ich es auch niemals für möglich gehalten, dass die Broncos mit so einem mutlosen Pussygameplan an den Start gehen würden.
Das ist die beste Offense aller Zeiten, Topreceiver überall, ein TE den niemand verteidigen kann und die spielen 3,5 Viertel dink & dunk Offense. ![]()
![]()
![]()
Da hätte ich gestern gerne tatsächlich mal den Brady gesehen.
furchtbares superbowl!
Das fasst es leider gut zusammen. ![]()
Noch mal Glück gehabt . Nicht daß mal wieder so ein falscher Spot im TV läuft wie bei NBA San Antonio - Miami ,als der Meisterspot der Texaner schon über die Mattscheibe flimmert.
BTW , ich dachte immer , die FIfa ist schon irre mit der Anzahl ihrer Sponsoren.
Nichts ist heftiger als NBA und NFL, wenn es um Commercials in welcher Form auch immer geht. ![]()
Erste Zeitungen sind auch schon gedruckt.
Sie bewerben ja jetzt auch schon die Superbowl Sieger Collection der Hawks. ![]()
Das ist Amerika, da gehts schnell in Konsum über. ![]()
Norton , nur wir 2 on.
Weil wir beharrlich genug sind, Jemüse. ![]()
Wo hast du das Spiel geschaut? Sportsbar? ![]()
Wenn du ein paar schöne Sportsbars in Manhattan brauchst, sag Bescheid. ![]()
Platzsturm.....
Wieso geht eigentlich zwischen 2 und 4 das Forum nie ?
Weil es technisch aus dem letzten Loch pfeift und das ganze leider allen Besitzern total egal ist. ![]()
Der schlechteste, einseitigste und langweiligste Superbowl seit Tampa - Raiders. ![]()
Peyton kann halt keine Playoffs. ![]()
Also ich hätte mir jmd anders gewünscht als die beiden. Kann Aikman einfach nicht ab
Wen denn? ![]()
Ich finde Aikman ist extrem gut, wenn es darum geht Besonderheiten der QB Position zu beschreiben und er sieht taktisch sehr viel. Und Buck ist aus meiner Sicht der beste Play by Play Mann neben Al Michaels.
ich auch, 3 TDs an Shermans seite und Hawks gewinnen am ende
Ich finde echt beide Teams total sche...., aber da bin ich dann doch noch ein kleines bisschen mehr für den Manning. ![]()
Erin Andrews is auch dabei, falls Sherman nach dem spiel unbedingt wen abbusseln muss. bei Pam Oliver würde sich sowas nicht ein mal Sherman trauen
Ich hoffe Peyton zerlegt den Sherman heute nach allen Regeln der QB Kunst. ![]()
Wer kommentiert heute eigentlich? Buck und Aikman?
Jep, das ist doch schon mal gut.
Der nächste ist auch gut. Hauptsache Phil Simms bleibt uns erspart. ![]()
superbowl kann man nur mit dem usa original kommentar anschauen, ansonsten lieber schlafen gehen
Wer kommentiert heute eigentlich? Buck und Aikman? ![]()
So Bier und Hot Dogs stehen bereit, kann losgehn! Vorfreude steigt
Werden Sport1 US gucken, würd aber gern wissen, wie sich Buschi auf Sat1 macht. Alle Sat1-Gucker also bitte hier mal posten, wie der Kommentar ist
Unerträglich, wenn man das Spiel schon mal in den Grundzügen verstanden hat. Du hast definitiv mehr Ahnung als der Buschmann und darfst nicht ins Fernsehen. ![]()