Und die wünscht sich Kippen. ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Koeman verlässt Feyenoord am Saisonende

Also ich bin jetzt sehr froh, dass ich das noch rechtzeitig erfahren habe.

-
-
muss grad noch Ankündigungen schreiben, sorry

Was kündigst du denn an? -
Wo seid ihr denn alle?

-

Nicht falsch verstehen. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Werbebannern neben dem Contentbereich und mir ist klar, dass es ganz ohne Werbung auch nicht geht, aber so wie hier die Werbeformen eingesetzt werden ist es halt völlig inakzeptabel! das ist technisch einfach leider auch brutal schlecht gemacht.

Und mobil sogar noch sehr viel heftiger vom Effekt, weil man eben nicht immer einen Adblocker hat.

-
eben gerade nicht, da die anderen tabs blockieren sobald die seite geöffnet ist
zumindest bei firefox, was man aber benutzen muss, da man ja sonst vor lauter werbung das forum nicht mehr benutzen kann 
Mit dem Chrome gehts.
Also beides. -
Cocktails am Strand mit Blick (nur u.a.) auf blaues Wasser....
naja... dann eben grün...
Bis eben wolltest du die grünen Cocktails am blauen Wasser trinken, jetzt musst du eben umstellen und dir einen blauen Cocktail suchen.

-
mit copy+paste kann ich nur benutzername ODER passwort speichern, also ist das unbrauchbar

Nacheinander kopieren und einfügen wäre ja auch noch eine Option...

-
Chef, das Problem mobile ist, dass dieses Forum ohne Adblocker einfach komplett unbedienbar ist.

Ist ja schön und begrüßenswert, wenn du es über die Software mobil optimiert ausliefern möchtest, aber wenn dein seltsamer Vermarkter nicht langsam den Ar.... hochbekommt, macht ihr es wie der HSV und spielt das Stadion äh Forum leer.

Neue Software sieht aber gut aus.

-
hast die bestellt und weißt jetzt nix damit anzufangen

Falls da überhaupt jemand bestellen kann. Riesige, kostenlose Promotion und dann hat ihr lustiges Management leider vergessen ein paar Server dazu zu stellen.

-
Ich find Jochen hat sich auch ganz gut verkauft.

Ja. Ich glaub der bekommt danach auch wieder einen Job. Eigentlich verstehe ich auch nicht, warum der keinen mehr hat. Der war doch immer sympathisch und ein guter Moderator.

-
Es muss wirklich sehr wenig passieren, wenn sie jetzt schon alte Szenen reinschneiden müssen.

-
Die Alte ist ja sowas von verstrahlt.

-
Dabei war Tanja schon doof...;)
Na ja, aber die hatte wenigstens keine 5-6 Minuten sich das schon mal vorher anzuschauen.

-
La Rissa auch!

Von der rede ich doch.

-
Also dafür ist die Frau definitiv zu dämlich.

-
War die jemals lustig?

Ja, aber noch nie alleine.

-

Ich verspüre eine gewisse Dschungelmüdigkeit.

-
Von Hagel spricht hier niemand;)

Ok, dann schick mir doch einfach ne Liste der User, die du nicht mehr haben möchtest.
- und sag mir doch bitte noch kurz wie ich mich verhalten soll, wenn dein Name auf der Liste eines anderen Users steht.