Einerseits , andererseits.
Kannst du das vielleicht so in Worte kleiden, dass ich es verstehe? Bin ein bisschen schwer von Begriff. ![]()
Einerseits , andererseits.
Kannst du das vielleicht so in Worte kleiden, dass ich es verstehe? Bin ein bisschen schwer von Begriff. ![]()
Les Dir einfach mal gewisse Passagen einiger User im BVB Fred der letzten 2 Wochen durch. Wer da das Gedankengut mancher User nicht erkennt, dem ist auch nicht zu helfen
Und du bist jetzt der Meinung auf der Basis von Gedankeninterpretation sollten wir es jetzt hier Sperren hageln lassen? ![]()
Is flauschi deshalb zuletzt oft so selten hier?
Er hat auch einen neuen Job, aber vielleicht gibt es da wirklich einen Zusammenhang. ![]()
Wir sprechen hier von Böllern (e.g. Polenböller), wo jedes Kleinkind mitllerweile weiss, dass diese enormen Schaden anrichten können. Und wenn mir jmd, der hier mehr oder weniger den Pyroferd oben hält, erklären möche, dass er das Ausmaß einer solchen Aktion nicht abschätzen kann...dann gut Nacht
Aber Pyro*******e und ACAB wird ja schon länger toleriert
Wo wurde denn ACAB hier toleriert Gaustar? Auch hier würde ich sehr gerne von dir Hilfe bei der Suche haben. Vermutlich haben wir das dann übersehen, weil das explizit nicht toleriert wird.
Hilf uns, das ist toll! ![]()
kannst Du das nicht rauslesen
Also ich hab es jetzt auch nicht direkt entdeckt. Vielleicht hilfst du uns mal bei der Suche? ![]()
Tanja Schumann hat definitiv keinen Manager mehr, denn sonst hätte ihr mal irgendjemand gesagt, dass dieser Grimassenquatsch einfach nicht mehr lustig ist. ![]()
Haben die alle ne Leseschwäche?
Nicht nur ne Leseschwäche. ![]()
Der Adebisi ist echt unerträglich. ![]()
Tags 5 Nachts 0 grad.... Grad noch mal Glück gehabt , die Amis.
Die sind so bekloppt ,das wichtigste Sportereignis Anfang Februar laufen zu lassen und dafür auch noch 2 k Minimum zu bezahlen.
Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen, so ein Spiel auch im April/ Mai über die Bühne gehen zu lassen?
![]()
Ähm.... willst du den ganzen Sportkalender in den USA drehen?
Anfang Februar ist kein Problem, einen Superbowl open air in New York zu machen, das ist das Problem. ![]()
Ich nutz Dackels Server. Der is safe.
![]()
![]()
Gabby hat schon mal gedreht?
Lass dich auf Redtube nicht gleich wieder erwischen, wenn du danach suchst. ![]()
![]()
Am Mittwoch sind -21 Grad in New York.
Zum WE hin soll es aber angeblich deutlich wärmer werden.
Ja, geht bis auf -12 Grad hoch. ![]()
Viel Spaß Bashman, ganz coole Aktion! ![]()
Weil die Leute vor Ort ihre Mithäftlinge besser einschätzen können als irgendwelche Zuschauer, die 24h auf eine Stunde zusammengeschnitten serviert bekommen und daraus sich natürlich nur bedingt ein Urteil über die Teilnehmer bilden können (was darüber hinaus durch die Auswahll der Schnitte ja auch noch gesteuert wird/werden kann).
Der Zuschauer freut sich, wenn sich jemand zum Dödel macht und den ist egal, ob die ihre Aufgaben erfüllen oder nicht. Die Insassen werden natürlich in erster Linie daran interessiert sein, wieder ne ordentliche Mahlzeit auf den Tisch zu bekommen.
Spock, das ist eine Show in der halbe oder volle Medienprofis aus verschiedenen Kategorien versuchen so oft wie möglich ins Bild zu kommen, um ihre komische Karriere wiederzubeleben. Da gehts nicht ums essen. ![]()
Aha, danke!
Ist irgendwie auch fairer (wobei Fairness natürlich nicht zum Sendekonzept gehört
).
Was ist konkret daran fairer? ![]()
och komm: die Gabby is auch ganz ansehnlich....
Bis sie anfängt zu quatschen. ![]()
So eine Weichnase! ![]()
Geil! ![]()
da kann sie dem mola ja schön ein paar stromschläge verpassen
Sauber! ![]()
![]()
![]()
ich muss inzwischen gestehen das die lasissi sich gfangen hot,
manchmal etwas ulkig ist und für mich mit glatzenossi ganz oben
im ranking stehtwie seht ihr das ?
Ich glaube ja seit gestern leider nicht mehr, dass sie das spielt.
Ich glaub die ist wirklich gestört. ![]()
...und negative Erfahrungen! ![]()
![]()