Das war es. ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Hör auf zu lügen Norton, der Football wiegt immer gleich

Als wenn du schon mal einen in der Hand gehabt hättest.

-
Toller, schwerer Wurf!

-
Keinerlei Pass Rush.

-
patriots fallen langsam auseinander
Ja, sie können sie nicht mehr stoppen.

-
was

Im Dschungel gehts jetzt rund.

-
Jetzt brauchen die Pats einen TD.

-
bin gespannt wer als erster nen TO macht
Broncos. Nach der Halbzeit.

-
Boah, ihr nervt.
Das tut uns leid. Du hast mit dem ganzen Aufzählen der Verletzungen glücklicherweise überhaupt nicht genervt.

-
Ein 2 score game + first possession bei den Broncos ist aber auch nicht gerade im Sinne der Pats

Ich würde das im Moment als ein sehr gutes Szenario für die Patriots einschätzen. Was hast du denn erwartet? Das ist die beste Offense der NFL Geschichte, da sind 13 Punkte zur Halbzeit sensationell.
Wenn sie mit 10 Punkten Rückstand oder weniger ins letzte Viertel gehen, gewinnen die Pats.

-
Wenn die Pats das weiter so schön eng halten, wird das eine spannende zweite Hälfte.
Ich glaube das ist alles gerade überhaupt nicht im Sinne der Broncos.

-
ich kann dich beruhigen , is schon 10:3

Aber gesund ist kurzfristig keiner mehr geworden. 
-
Das ist doch ein Liveentzug den man da gerade sieht, oder? Die ist ja total unterkokst.

-
Hier irgendwas passiert während meines Urlaubs? Also außer, dass die Pats eine Old-Style-Ground-Mannschaft geworden sind und Norton wahrscheinlich schon 30 Mal erwähnt hat, dass er nen Kasten Bier gewonnen hat?

Habe gerade mit Uschi ausführlich Urlaubsfotos geguckt, unvorsichtigerwiese mit Bier.
Ich bin Jet-Lag-Müde, angetrunken und nervös. Ich sollte am besten ins Bett gehen. 
Ich hab es einmal erwähnt. Das reicht ja dann auch.

-
nur noch ein paar stunden

hier was zu lesen ... finde titel geil!
Patriots als Mannings Schicksal
p.s. ich bleibe bei meinem gewagten tipp: broncos schiessen die patriots regelrecht ab!

Nachdem was ich letzte Woche gesehen habe, tippe ich auf die Patriots.

In einem engen Spiel.
-
> 10 Seiten gestern, seriöse Tooor-User schauen sich den ******* tatsächlich an ...

Bei den Einschaltquoten werden es wohl auch ziemlich viele deiner Bekannten schauen, die es öffentlich entrüstet ablehnen.

-
Juhu, BLarissa in die Dschungelprüfung!!!

Bis vorhin hab ich gedacht die spielt das hysterische, aber ich glaube die hat echt keine Ahnung wo sie da gelandet ist.
Eigentlich unmöglich oder? 
-
-
ds gepiense ist sonst "normal"

Eben. Die andere Seite wurde erstmalig gezeigt.

-
Damit hat sich das Thema Sympathie erledigt.

Ich war ernsthaft besorgt, aber er ist ja doch immer noch der Wendler.
Das wurde so nicht kommuniziert. Highlight.