1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• Homosexualität im Fußball

• Norton51
    • 9. Januar 2014 um 15:57
    Zitat von Henning

du hast die smilies in meinem beitrag schon gesehen, oder? :huebscher: :winke:

Ja beide sogar. Welcher gilt denn. Der :neutral: oder der :mrgreen: ? ;)

Abgesehen davon sind in meinem Beitrag ja auch Smileys. ;)

• Die schöne Helena ist da - Brasi ist Papa

• Norton51
    • 9. Januar 2014 um 15:55

Glückwunsch Brasi! :klatsch::klatsch::klatsch:

• Norton51
    • 9. Januar 2014 um 11:52
    Zitat von Henning

vorsicht, für sowas wird man schnell gesperrt hier :neutral: :mrgreen:

Vielleicht ist sie cleverer als Du und wiederholt es nicht noch 4x? ;)

Du hast diese Sperre damals ja mit einer Beharrlichkeit eingefordert, die hätte einem der rumänischen Wanderbettler in der Fußgängerzone alle Ehre gemacht. :mrgreen::winke:

• Norton51
    • 9. Januar 2014 um 09:38
    Zitat von Juizinho

Bislang war Tina für mich so etwas wie die Claudia Roth des Forums. :mad:

dann hat sie sich ja mit islamophob in deiner Wahrnehmung jetzt verbessert. :mrgreen::winke:

• Norton51
    • 8. Januar 2014 um 18:18
    Zitat von Juizinho

Glaubst du ernsthaft dran, dass so ein Fußballer nicht sofort und bei jedem Auswärtsspiel mit entsprechenden Sprechchören bedacht würde? :zweifel:
    Und ich glaub auch, dass "du schwule Sau" einem näher gehen würde als "du du dummes *********". Weil es eben ans Persönliche geht.

:winke:

Ich glaube das tatsächlich. Ganz einfach weil ich mich weigere zu glauben, dass in einem Fußballstadion in der Masse nur intolerante A...löcher sind. ;) Vielleicht wäre es zu Beginn so, aber es würde vermutlich auch relativ schnell wieder aufhören. Sobald es mehr als einer wäre, dann ja sowieso.

Ich kann nicht beurteilen, ob es einem näher geht.:gruebel: Ich glaube aber umgekehrt schon, dass einen dieses Versteckspiel auch eine enorme Kraft kostet und daher könnte es vielleicht sogar sein, dass man befreit aufspielt und viel stabiler im Leben steht.

• Norton51
    • 8. Januar 2014 um 14:04
    Zitat von Ticketchef2006

hilfe was seit ihr hier heute alle sozial und weltoffen drauf - das ja nicht normal:huebscher::mrgreen:

Starker Nachfragerückgang bei Anti-Toleranzversicherungen zu spüren? ;)

• Norton51
    • 8. Januar 2014 um 13:47
    Zitat von Pez

Soweit, so gut. Klar verdient er Respekt. Daß sich hier alle politisch korrekt äußern: Geschenkt. Die echte Nagelprobe kommt erst dann, wenn ein aktiver Kicker sich outet. Dann wird man sehen, was der Mob tut.

Ich glaube es wäre im Profifußball gar kein Problem. Die Herren Profis haben doch eh wenig Kontakt zu den Fans. ;)

Ernsthaft: Ich glaube es sind oft viel mehr handfeste finanzielle Gründe, die Profis davon abhalten sich zu outen, weniger die Angst vor den Fans.

Ob man jetzt auswärts mit Bananen beworfen wird oder sie einen beschimpfen (was ja jetzt auch schon passiert), nimmt sich doch nicht so viel. :gruebel: Und nach wie vor glaube ich die große Masse der Fußballfans würde damit inzwischen entspannt umgehen. Finde man unterstellt da immer gleich so einen Worst Case.
    Es wird ja auch nicht jeder Schwarze im Fußballstadion automatisch von der Masse der Fans rassistisch beleidigt. :gruebel:

Nichtsdestotrotz: Großer Respekt vor seiner Handlung. Ich glaube das ist in jedem Fall ein großer Schritt. :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 7. Januar 2014 um 18:53
    Zitat von vmaexchen

In dieser und letzter Woche schon wieder 2 season ending injuries bei den Pats. :huebscher: Darunter unser bester run stopp LB Spikes

Das ist durchaus ein herber Verlust. :gruebel::winke:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 7. Januar 2014 um 18:36
    Zitat von tina

aber oben haste mir noch widersprochen :)
    Was anderes hab ich gar nicht sagen wollen.
    Ich glaub, der wird ein solider QB... aber eben auch nicht mehr.

Na zwischen solider QB und einer der besten Allerzeiten gibt es aber schon noch ziemlich viel Bandbreite.

Ich glaube er wird ein sehr, sehr guter QB, damit wir uns da nicht missverstehen. :)

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 7. Januar 2014 um 16:29
    Zitat von vmaexchen

Ich weiß inzwischen überhaupt nicht mehr, was ich von Kapernick halten soll. Eigentlich hat er einen riesigen Arm und kann einen Laser auf den Millimeter genau werfen. Aber mir sind in den Spielen die ich von den 9ers gesehen habe auch zu viele bad reads aufgefallen (bzw. den Kommentatoren :mrgreen:). Grundsätzlich scheint es so, dass er trotz des starken Arms eher ein guter Mittelmaß-QB ist, wenn die Defense in der Pocket halten kann.

Ich glaube bei ihm kann alles passieren. Er kann noch richtig explodieren und einer der besten QBs ever werden. Oder er bleibt auf dem Level, auf dem er jetzt ist. Solange die 9ers so stark aufgestellt sind reicht der Level immer für eine SB.

Also das würde ich für eher ausgeschlossen halten. Ein Brady oder Manning wird er nicht werden. So akkurat ist sein Arm auf allen Distanzen nicht und ich glaube auch nicht, dass er das noch wird. :gruebel:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 7. Januar 2014 um 16:26
    Zitat von vmaexchen

Die haben aber auf beiden Sieten die AUgen zu gemacht. Der lange Ball auf Nelson war enideutig ne PI. Das wäre ein TD gewesen. Das gleiche gilt wohl auch für das Holding an Crabtree in der Endzine.

Mir haben die Zebras gut gefallen.

Grundsätzlich fällt aber schon auf, dass Zebras sehr häufig sehr zugunsten des Heimteams pfeiffen.

Es war schon auf beiden Seiten gut verteilt. Ich fand es war zu viel, was nicht gepfiffen wurde. Speziell im Holdingbereich geht das nicht. Der LT der Packers hat Aldon Smith eigentlich konstant gehalten, teilweise so offensichtlich, dass man dann die Zebras gleich weglassen kann.
    Bei PI stört mich eigentlich nur, dass sie es jetzt in den Playoffs viel offener pfeifen, als in der regular season. Das ist schwierig für die Spieler. Gut für den Flow, aber schwierig. - und spätestens in Seattle kommt dann kein Receiver mehr frei. Die halten ja sonst schon wie die Weltmeister alles was schneller als ein Guard ist konstant fest. :rolleyes:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 6. Januar 2014 um 18:05
    Zitat von aceknox

Obwohl Kaep wohl beim Wunderlich ganz gut abgechnitten hat, hab ich das Gefühl, dass ihm so ein wenig die Football-Intelligenz abgeht. Der Wurf auf Hyde bspw. wäre einem Brady, Manning oder Rodgers in dieser Situation sicher nicht passiert. Und wenn der den fängt, verlieren die 9ers. Das war so nen typische Favre-Wurf :huebscher:

Also ich kann dir auch von allen 3 genannten solche Fehler raussuchen. Den Ball darf er nicht werfen, das ist ja außer Frage, aber gerade Manning hat in den Playoffs jetzt auch nicht nur Sahnespiele abgeliefert. Ich würde aber auch Favre Football-Intelligenz zusprechen. ;)

Zitat von aceknox

Die 9ers werden in 1-2 Jahren auch das Problem haben, dass er bestimmt 2-3 Dollar mehr verdienen will. Dann kann man sich einige der Spieler die jetzt im Kader sind, sicher nicht mehr leisten. Das ist dann der Nachteil eines Top-QBs - die verdienen meist gefühlte 15/20% des Salaries...:neutral:

Ich sehe das ja viel entspannter. :)
    So einen Vertrag wird Kaepernick bei den Niners nicht bekommen. Das würde mich stark wundern. Umgekehrt gehen aber in den nächsten 2 Jahren auch ein paar Spieler von Bord, die am Ende ihrer Karriere sind und hohe Capzahlen haben. Justin Smith, Gore, Goodwin, Whitner oder Rogers zum Beispiel. Willis und ein zwei andere werden restrukturiert, das schafft auch Raum.

Kaep hat noch Vertrag und sie können ihn notfalls auch noch mal taggen. Sie werden sich noch wenigstens ein weiteres Jahr anschauen, wohin seine Entwicklung geht. Zudem werden wir sicher ca. 10 Mille unterm Cap in die Offseason gehen. Da ist schon Spielraum vorhanden.

Insgesamt macht das FO einen sehr guten Job: Die Niners verlängern frühzeitig während der Saison mit ihren zukünftigen Leistungsträgern zu guten Konditionen. Brock ist zum Beispiel für einen CB mit seiner Upside sehr günstig bis 2017 verpflichtet worden. Gleiches gilt für Brooks und sie haben Bowman letztes Jahr bis 2018 unter Vertrag genommen. Zu sehr guten Bedingungen. Er ist deutlich günstiger als Willis, obwohl ich ihn für den besten ILB in der NFL neben Kuechly halte.

Und dann schaust du dir mal an wie viele Picks wir im nächsten Draft jetzt schon wieder haben. ;) Das sieht alles gut aus.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 6. Januar 2014 um 14:16
    Zitat von tina

Ich bin nach wie vor von Kaep nicht überzeugt. Glaube nicht, dass er sich langfristig grandios entwickeln wird. Er hat im Augenblick den Luxus einer hervorragenden O-line und sehr guter Protection. Ich möchte echt nicht sehen, wie er hinter der von Miami oder Indy aussähe.
    Dazu hat er einige richtig üble Pässe geworfen, wo er einen Mann richtig schön frei hatte. Ich glaube bei Rodgers wären das Completions wenn nicht sogar TDs gewesen.
    Warum die Niners immer wieder das Run-Game einfach mal zwischendrin auf Eis legen, ist mir vollkommen schleierhaft. Zumal man Gore ja problemlos über Hunter und James entlasten kann.
    Sehr positiv überrascht hat mich hingegen Crabtree - wirklich beeindruckend, wie er die Verteidiger verlädt und extra yards rausschindet. Der könnte die Niners retten, wenn er gesund bleibt.
    Davis wirkte auf mich irgendwie echt langsam dieses Spiel...

Hmm... ich finde Kaepernick hat einen ziemlich starken Arm und kann sehr genau sein. Der TD zu Davis ist ein extrem schwerer Wurf und der kommt auf den Punkt.
    Man darf auch nicht vergessen, dass der Ball gestern bei den Temperaturen halt wie ein Stein ist und da schon Ungenauigkeiten entstehen können. Rodgers hat gestern ja auch nicht jeden Ball perfekt an den Mann gebracht.

Das Hauptargument ist aber: Der spielt seine erste volle Saison! Hat nur ein Camp als Starter, eine Preseason (und Preseason ist wichtig! Stand im Maexischen Football Almanach 2013, den ich hier vor mir liegen habe ;)) bisher gemacht und auch nicht jahrelang hinter Favre lernen können. Rodgers ist ein riesiger QB, einer der 4 besten in der NFL aus meiner Sicht! Aber Kaep wird sich weiter entwickeln und verbessern. Er hat gestern wieder 2-3 Bigplays drin gehabt, die macht so kein anderer in der NFL. Vor allem unter Druck im letzten Viertel zaubert er regelmäßig solche Dinger raus, die den Niners dann den Hintern retten. Das kann man nicht lernen, sonst wäre Andy Dalton auch noch in den Playoffs dabei. ;)

Oh und was die OLine angeht: Die Line der Niners wird zwar immer gelobt, aber sie hat in der Pass Protection durchaus ein paar größere Schwächen in dieser Saison gezeigt. Zum Beispiel spielen wir eigentlich ohne Center. Goodwin ist deutlich über den Zenit und es ist mir schleierhaft wieso der überhaupt noch spielen darf. Der lässt so viel Pressure zu, das ist Wahnsinn. Spricht auch nicht gerade für den Backup. :gruebel:

Gestern sah das vielleicht noch einigermaßen aus, aber die Defense der Packers war ja nun wirklich auch gebeutelt.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 6. Januar 2014 um 02:04
    Zitat von aceknox

gw norton... aber ziemlich mieses spiel der 9ers... so gibts gegen die panthers oder spätestens gegen die seahawks ne klatsche... :winke:
    :

Nein, glaube ich nicht. Wir haben in den letzten Monaten eigentlich nix klar gewonnen. Das war immer eng, immer schwierig, immer auch so mit wechselnden Führungen. Ist halt kein Team was andere vom Feld fegt.

Umgekehrt ist das dafür aber für den Gegner auch ein schwer zu spielendes Footballteam, weil wir keine richtig üble Schwäche haben. :gruebel:

Ist halt insgesamt nicht gut für die Nerven und wird irgendwann nicht reichen. Aber die Panthers haben viel Druck am Sonntag.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 6. Januar 2014 um 02:00

Ich hab immer noch Puls 250, ist nicht gesund glaub ich. :neutral:

Hier dann mal der Zwischenstand nach der Wildcardrunde:

vmaexchen: 1 Punkt
    Ace: 2 Punkte
    Brasi: 2 Punkte
    Norton: 3 Punkte
    Peksim: 3 Punkte
    Bashman: 3 Punkte
    Tina: 1 Punkt
    Flitschi: 1 Punkt
    Salito0794: 2 Punkte
    Arno73: 1 Punkt
    Rob: 0 Punkte

Auf ein neues nächste Woche mit den Divisionals!

Samstag:

Saints at Seahawks 4:35 PM Eastern
    Colts at Patriots 8:15 PM Eastern

Sonntag:

49ers at Panthers 1:05 PM Eastern
    Chargers at Broncos 4:40 PM Eastern

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 6. Januar 2014 um 00:41
    Zitat von aceknox

Vielleicht guckst du nen anderes Spiel... wenn ihr lauft und high-percentage Würfe macht, haben wir keine Schnitte in der Defense. Ohne die Int sähe das Ergebnis nämlich auch ganz anders aus... :neutral:

Ich glaube du schaust ein anderes. Ich schaue eines was 13:10 steht und brutal eng und ausgeglichen ist. :autsch:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 6. Januar 2014 um 00:28
    Zitat von aceknox

Puh, das sah zu Beginn ganz übel aus. Aber wenn die 9ers Ernst machen, wird es seeeehr schwer für die Packers mitzuhalten. :neutral:

Wenn die 9ers das verlieren sollten, dann wegen schlechtem Coaching. Ist war doch offensichtlich, wie man gegen die Packers Erfolg hat. :rolleyes:

Ehrlich Ace... so langsam nervt es. Ihr habt doch jetzt auch kein Loserteam da am Start. Klingt bei dir immer, als wenn wir gegen die Jaguars spielen würden. :rolleyes:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 6. Januar 2014 um 00:08
    Zitat von aceknox

Haben doch noch ne TO:gruebel:

da waren nur noch 4 Sekunden auf der Uhr. Das wäre nichts mehr mit der TO geworden. Der ist dann ja nicht sofort auf der Erde.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 6. Januar 2014 um 00:05

Können sie froh sein, dass der RB den Ball nicht fängt. Dann wäre die Halbzeit aus gewesen. :rolleyes:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 5. Januar 2014 um 23:56
    Zitat von aceknox

Datt macht auch nix mehr... und datt mit in injuries kennste ja von den Pats...:huebscher:

Eben als ihr den TD gemacht habt, war das Spiel wieder offen und jetzt ist es wieder entschieden, ne? :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour

tobz 6. August 2026 um 18:53
  • Der tooor Laberfred

Valderama 6. August 2026 um 18:53
  • Sammelsuchfred Darts WM 26/27 - Ally Pally

Knaddly 6. August 2026 um 18:20
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Tobse32 6. August 2026 um 18:18
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Vantheman 6. August 2026 um 18:05
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 6. August 2026 um 18:03
  • Transfers, Gerüchte und Diskussionen

SoccerKing 6. August 2026 um 17:49
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

Vantheman 6. August 2026 um 17:40
  • 1. FC Köln

taufbrief 6. August 2026 um 17:31
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

UdoKannJudo 6. August 2026 um 17:13
  • Real Madrid

RM1902 6. August 2026 um 16:34
  • Sportclub Verl

Duet01 6. August 2026 um 15:08
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

meisi.mevo 6. August 2026 um 13:39
  • PDC Dart WM

ElBarto 6. August 2026 um 13:15
  • Dänische Superliga (FC Kopenhagen, Bröndby IF, FC Midtjylland etc.)

hda 6. August 2026 um 13:09
  • (S) Mitfahrgelegenheit Salzburg —> München 12.08.26

Schastin 6. August 2026 um 13:08
  • Kinder im Stadion

Magolwes 6. August 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

maikdubai 6. August 2026 um 12:05
  • Champions League 26-27

Kapllani99 6. August 2026 um 11:48
  • Hallo

K.B.89 6. August 2026 um 11:06

Heiße Themen

• Transfers, Gerüchte und Diskussionen

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Grüße aus dem Pott

25 Antworten, 455 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] NFL München - ERLEDIGT

35 Antworten, 874 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tipps für Stadionbesuch mit Kleinkind

6 Antworten, 426 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x Die Toten Hosen Düsseldorf, 10.07.2027

1 Antwort, 69 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

87 Antworten, 3.058 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) Hotel Adlon Berlin/ Rave the Planet

2 Antworten, 298 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4 X NFL München Block 336

21 Antworten, 425 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Wichtige Infos - LuxemburgCup 2027

33 Antworten, 1.741 Zugriffe, Vor einer Woche
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

92 Antworten, 6.210 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 206 Mitglieder und 25.977 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • Adden
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • Balatoni
  • bartman99999
  • bashman