Das Ergebnis zählt.
Wenn du hier gehst, ruf ich dich an oder klingel an deiner Tür. ![]()
So genug jetzt, für wen sind wir eigentlich? ![]()
![]()
Das Ergebnis zählt.
Wenn du hier gehst, ruf ich dich an oder klingel an deiner Tür. ![]()
So genug jetzt, für wen sind wir eigentlich? ![]()
![]()
Ok, ich zähle mit. Bei der dritten nervigen Erinnerung siehst du mich hier nicht wieder.
![]()
Drohung oder Versprechen? ![]()
![]()
Und die TO dürfen sie auch nie im Leben nehmen. Damit ist das Spiel aus. ![]()
Guter call.
Das Spiel ist doch grandios. Was ein Comeback. ![]()
Also wenn einem beide recht egal sind, macht das schon Spaß so. ![]()
Darf KC niemals verlieren. ![]()
Guck mal wie oft Brady diese Saison 4 Tds passes oder 44 Punkte hin bekommen hat.
Die Kiste Becks wirst du nie vergessen. Ich werde dich nämlich dran erinnern. ![]()
Grandioser Wurf von Andrew Luck! Wow! ![]()
![]()
Ach so, bei den Chiefs ist das wichtig. Du sagst mir doch schon die ganze Saison bei den Pats dass das völlig egal ist wenn die defense pro bowler und deren back ups ausfallen.
Spielt bei KC Brady? Liest du eigentlich was ich schreibe? Doppeltes Nein ist die Antwort. ![]()
Mal abgesehen davon: 2 Running Backs in einem Spiel verlieren ist schon heftig.
Bei der Colts Pass Defense wird es nicht besser.
![]()
Die haben aber nicht ihre gesamten Starting Pro Bowler verloren.
- und deren Backups. ![]()
Also wenn KC weiter kommt haben die Broncos nächste Woche ein Freilos. ![]()
Also das war jetzt aber echt mal Luck. ![]()
Flowers wäre ein wenigstens so riesiger Verlust für KC wie Charles. ![]()
Ist ja durchaus unterhaltsam, aber ja mal komplett ohne Spannung...
Was sagen die Experten hier zum 2. Spiel heute? Lohnt sich wach bleiben? Wird das spannender? Ich fang ja immer erst zu den Play-Offs an das ganze zu verfolgen
Ich persönlich hätte das Spiel hier schon spannender erwartet. ![]()
Eigentlich müsste das zweite Spiel super werden! In den Playoffs gehen wir aber eh nicht ins Bett. ![]()
Jetzt glaube ich es doch
Ohne Quatsch: Das beste Spiel von Alex Smith in der NFL. So durchgehend gut und fehlerfrei habe ich den noch nie gesehen. ![]()
Ich muss sagen: So stark hab ich KC in ein paar Wochen nicht gesehen. Hätte ich ihnen heute bei den Colts nicht zugetraut. ![]()
Smith riskiert aber einiges an Hits heute
Der war ja noch nicht so oft in den Playoffs, der ist halt aufgeregt. ![]()
Ja, echt schwer. Das ging so schnell, deshalb fand auch es keine Flagge. In der Wiederholung muss man schon zweimal nachdenken.
Zudem: Im Zweifel sind die Schiris aufgefordert die Flagge zu schmeissen. Ich kann ehrlich gesagt inzwischen aber gar nicht mehr 100% sagen, ab wann es UR ist. Mir scheint schon die ganze Saison: Die Refs wissen es auch nicht mehr genau. ![]()
Hast du da echt eine UR gesehen?
Schulter an Helmet. Fand ich keine UR.
Die Frage ist ja immer: Ab wann ist der Offensivspieler in einer defenseless position. ![]()
Er springt halt mit beiden Beinen ab und es geht gegen den Helm und Charles sieht ihn nicht.
Charles kaputt.
Ganz klar das Ziel der Indy Defense ihn früh hart aus dem Spiel zu nehmen. ![]()
Manchmal verstehe ich diese ganzen Flaggen für UR nicht. Die kommen immer zu komischen Zeitpunkten und bleiben stecken, wenn man sie werfen sollte. ![]()