Alternativen gerne per E-Mail/PN
Einzelne Play-Off-Spiele kann man da aber nicht buchen, korrekt?
Korrekt. Die NFL tut sich mit Cherry Picking da immer etwas schwer. ![]()
Alternativen gerne per E-Mail/PN
Einzelne Play-Off-Spiele kann man da aber nicht buchen, korrekt?
Korrekt. Die NFL tut sich mit Cherry Picking da immer etwas schwer. ![]()
Mal 'ne doofe Frage an die Experten hier:
Als "normaler" Unitymedia-Kunde mit Sky-(Sport)-Abo habe ich ja anscheinend keine Möglichkeit die Play-Offs live zu verfolgen
(wat waren dat schöne Zeiten auf DSF damals
)
Gibt es andere legale und günstige Alternativen
(gern auch per PN)
Playoff Gamepass. ![]()
https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/p…epage.GP.GP_Nav
Und ja, das ist teuer, aber du wolltest ja legal. ![]()
![]()
Ok, hier sind die Regeln fürs Spiel. ![]()
Jedes weitergekommene, richtig getippte Team bringt 1 Punkt. Eine richtig getippte Conference Finalpaarung bringt 1 Zusatzpunkt Der Superbowl Sieger bringt 5 Punkte.
Wer die meisten Punkte hat gewinnt.
Ich stifte eine Kiste Bier für den Gesamtsieg und eine weitere für den richtig getippten Superbowlsieger. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los. ![]()
is mir zu hoch
Ist jetzt wenig kompliziert: Der Number 1 Seed spielt gegen die schlechteste Mannschaft nach der Wild Card Round. Saints 6, Iggles 3, Packers / Niners 4/5. ![]()
Deshalb hab ich die Zahlen daneben geschrieben, falls du dich darüber gewundert haben solltest.
![]()
Laut dem Plan von Norton, spielt der Sieger von GB/SF aber gegen die Panthers
Aber nur wenn man die Saints auch in der nächsten Runde sieht. ![]()
L.Smith als coach, L.Frazier als DC und Tedford als OC ...absolute Weltklasse Glazers ...
... sowas bringt Hoffnung und gute Laune
Jetzt noch den Freeman zurück holen und alles wird gut! ![]()
Vom Regelwerk hängt ja davon ab, was ich tippe. Kiste Bier ist schließlich wichtiger als zu beweisen, dass man von Football Ahnung hat
Hier scheint mir ein ziemlicher Widerspruch im Satz zu sein... ![]()
Alles anzeigenkein thema
To the most passionate and dedicated fans in the world, we thank you.We hope you enjoyed the 2013 regular season that many view as one of the greatest in NFL history. Now we look ahead to the playoffs that start this weekend and culminate in a historic Super Bowl XLVIII in New York-New Jersey.
The 2013 season brought us incredible athleticism, extraordinary teamwork, intense and unpredictable competition, and unparalleled community interest and support. Last Sunday's dramatic finish to the playoff races was an incredible day of excitement. Once again, we have new teams in the playoffs – 5 of the 12 were not there last year (Carolina, Kansas City, New Orleans, Philadelphia and San Diego) – and, for the 11th straight year, teams that went from last to first in their divisions (Carolina, Philadelphia). The competition on the field has never been better.
On behalf of the NFL's players, coaches and staff, we are grateful for your support and dedication. By any measure, football is more popular than ever. You are engaging with and enjoying the NFL in unprecedented numbers – from the stadium and television to mobile, fantasy and more. There has never been a better time to be an NFL fan. We also know we have to earn your loyalty every day, and we will work as hard as we can to do that.
While we take pride in the positive role that football at all levels plays in the lives of so many, we are also focused on the future of this game we love. Part of our responsibility is to embrace our challenges and continuously ask ourselves how we can improve the game and fan experience.
We have never been more optimistic about football and its future. We are doing the work that needs to be done. There is always more to do and we take nothing for granted.
The newest chapter in the history of football will be written over the next month. It will bring back memories of other champions and near-champions as we celebrate all those who have been part of football. The game is special. All of us, whether we played, coached, or simply follow the game, recognize the value of football. It is our responsibility to take good care of the game and make it better.
Enjoy the playoffs and have a great 2014
Toll! Mensch jetzt schreibt dir der Goodell schon Mails.
Da ist es ja gleich viel weniger ärgerlich, dass du mit den Tickets für NFL in London das ganze Geld in den Sand gesetzt hast oder? ![]()
![]()
![]()
Superbowl: Iggles
Wenn die Iggles tatsächlich den Superbowl gewinnen sollten bekommst du von mir schon mal eine Kiste Bier extra nur dafür, dass du die Eier hast sowas vorher zu behaupten. ![]()
![]()
Wie kriegt man denn die Kiste Bier? Muss man das ganze Bracket richtig tippen oder den Champion oder muss man die meisten Spiele richtig getippt haben?
Tipp doch erst mal und dann gebe ich dir noch mal mehr Infos zum Regelwerk.
![]()
Ja, waren das 1. Mal beim Dart. Hauptsächlich ärgern mich die Bilder von West Ham. Wenn sie mir in Marrakesch geklaut worden wäre, würd ich nicht mal was sagen.
Normalerweise würde ich in so einem Moment sagen: Fahr halt noch mal nach West Ham und hol dir neue Bilder. - Aber bei West Ham muss man definitiv nicht 2x gewesen sein. ![]()
Mir wurde heute erzählt das die nächste WM nicht mehr im Ally Paly stattfindet, angeblich wurde das während einer TV Übertragung angekündigt.
Das kann ich mir beim besten Willen icht vorstellen
Stimmt ja auch nicht.
Ganz im Gegenteil sogar: Sie gehen aus der Westhall in die große Central Hall im Ally Pally.
Vermutlich nicht von Beginn, aber wohl für die Entscheidungsrunden.
ich glaube ja eher die iggles kommen weiter in der 1. runde
Du darfst auch gerne mitmachen. Um ne Kiste Bier sollte es dir doch die Mühe wert sein. ![]()
oh. Sind bei euch auch die Jacken abhanden gekommen
Schlimmer. Ihm ist ein ganzer Nick abhanden gekommen. ![]()
Mir fällt gerade auf, dass ich die ersten beiden Playoff-Wochenenden wg. meiner Mumbai-Reise verpassen werde.
Ich rufe mal bei Goodell an, dass er alles zwei Wochen nach hinten schieben muss.
Am ersten Playoffwochenende bist du noch da. ![]()
peksim: Schau doch mal, ob es jetzt passt.
![]()
Den Satz hätte Wright gewinnen müssen. Ich glaube von dem verworfenen Doppel erholt er sich nicht. ![]()
Wahrscheinlich weil keiner von tooor vor Ort ist
Also ich hab da jemandem Karten besorgt. ![]()
Was is eigendlich in der Halle los, da ist ja Null Stimmung
Früher wurde einfach gefeiert.
Na ja. Ein spannendes Spiel schadet da jetzt auch nicht unbedingt.
Kaum fängt Wright an zu treffen, wurde es ja auch direkt besser.
Spannend ist was anderes.....
Wright darf halt gegen Popeye nicht so viel liegen lassen. Ist aber noch nicht zwangsläufig aus, auch wenn es so aussieht. ![]()