The green machine .-)

PDC Dart WM
-
-
Was is eigendlich in der Halle los, da ist ja Null Stimmung
Früher wurde einfach gefeiert.
Wahrscheinlich weil keiner von tooor vor Ort ist
-
Wahrscheinlich weil keiner von tooor vor Ort ist
Also ich hab da jemandem Karten besorgt.
-
Den Satz hätte Wright gewinnen müssen. Ich glaube von dem verworfenen Doppel erholt er sich nicht.
-
Den Satz hätte Wright gewinnen müssen. Ich glaube von dem verworfenen Doppel erholt er sich nicht.
Wenn er konstant blribt kann was gehen.
MvG ist zunehmend instabiler und die Zeit spielt gegen ihn. -
Also ich hab da jemandem Karten besorgt.
Ah okay, habe ich nicht gewusst
-
GW Mighty Mike.
Nicht schön, aber erfolgreich.
-
GW Mighty Mike.
Nicht schön, aber erfolgreich.
schön sind die eigentlich alle nicht
Wright ist leider zu spät ins Spiel gekommen, sonst hätte das echt knapp werden können
-
Ach Mist, hätte Wright seinen Satz zum 5:6 gewonnen wär es noch mal richtig heiß geworden. Aber im Endeffekt absolut verdienter Weltmeister.
-
schön sind die eigentlich alle nicht
Wright ist leider zu spät ins Spiel gekommen, sonst hätte das echt knapp werden könnenAlso einige Uschis von denen aber schon
-
-
Also einige Uschis von denen aber schon
meistens haben die Bierbäuche aber min 90% der Sendezeit
-
Ach Mist, hätte Wright seinen Satz zum 5:6 gewonnen wär es noch mal richtig heiß geworden. Aber im Endeffekt absolut verdienter Weltmeister.
Hoffentlich war das der letzte Weltmeistertitel für Holland dieses Jahr!;)
-
-
Verdienter Sieger!
Nächste WM werden wir wohl wieder vor Ort sein, 1/8 oder 1/4 Finals waren echt Top. Die Stimmung auf der Tribüne war besser als an den Tischen. Tisch hatte den Vorteil der größeren Abstellfläche für die Pitscher. Nur nächstes Jahr mit nem Kostüm wo man alle Wertsachen besser am Mann hat
-
Hoffentlich war das der letzte Weltmeistertitel für Holland dieses Jahr!;)
Es stehen aber noch viele Eisschnelllaufweltmeisterschaften an;)
-
Verdienter Sieger!
Nächste WM werden wir wohl wieder vor Ort sein, 1/8 oder 1/4 Finals waren echt Top. Die Stimmung auf der Tribüne war besser als an den Tischen. Tisch hatte den Vorteil der größeren Abstellfläche für die Pitscher. Nur nächstes Jahr mit nem Kostüm wo man alle Wertsachen besser am Mann hat
oh. Sind bei euch auch die Jacken abhanden gekommen
-
oh. Sind bei euch auch die Jacken abhanden gekommen
Schlimmer. Ihm ist ein ganzer Nick abhanden gekommen.
-
Also einige Uschis von denen aber schon
Das hab ich auch gedacht
.
Die vom Weltmeister sah leidend nicht schlecht aus. Hätte ich mir gerne noch länger angesehenGeld macht sexy
Naja, heisst ja immer über den Kopp kannst das Playgirl legen, aber beim MvG hilft das eher auch nicht. Und den Mund darf er auch nicht aufmachen *schüttel*. -
Mir wurde heute erzählt das die nächste WM nicht mehr im Ally Paly stattfindet, angeblich wurde das während einer TV Übertragung angekündigt.
Das kann ich mir beim besten Willen icht vorstellen -
Mir wurde heute erzählt das die nächste WM nicht mehr im Ally Paly stattfindet, angeblich wurde das während einer TV Übertragung angekündigt.
Das kann ich mir beim besten Willen icht vorstellenStimmt ja auch nicht.
Ganz im Gegenteil sogar: Sie gehen aus der Westhall in die große Central Hall im Ally Pally.
Vermutlich nicht von Beginn, aber wohl für die Entscheidungsrunden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!