Du traust mir ne 8-jährige zu
Du bist ja erschreckend jung! ![]()
![]()
Du traust mir ne 8-jährige zu
Du bist ja erschreckend jung! ![]()
![]()
Schade, hätten beide weiterkommen sollen. Da fällt mir der ein oder andere ein, den ich lieber draußen hätte.
Denkst du dabei ggf gerade an die Marken Michelin oder Meister Propper? ![]()
![]()
![]()
Die Topspieler sind so nervenstark, unglaublich.
Ich finde es ja grundsätzlich positiv, wenn die Uschis nicht 30 Jahre jünger sind als die Spieler.
Ich finde das völlig egal. ![]()
du hast doch gar kein auto, du lügst mich an
Verdammt. ![]()
Das ist gar nicht meins, wo ich die freisprecheinrichtung gesehen habe? ![]()
![]()
Jetzt hat white klare Vorteile. whitlock denkt jetzt nach. ![]()
ihr schaut euch das echt an oder?
was macht ihr silverster so?
Da hatte ich mir vorgenommen die Freisprecheinrichtung ausm Auto auszubauen und zum Schrottplatz zu bringen. ![]()
Die dauer-debil grinsende Alte vom White macht mich fertig. ![]()
Dann schon lieber die Domina vom Whitlock. ![]()
Spannendes Spiel. Das ist mal wieder Darts WM pur: Never over before the fat lady sings. ![]()
um welche freisprechanlage
du verstehst mich nicht
Doch. Ich versuch dich nur auf andere Ideen zu bringen, die nicht deine ganze WM auffressen. ![]()
ich frag einfach mal, hier sind ja die experten versammelt...ich hätte gern ne freisprechanlage ins auto, soll nix kosten und gut funktionieren
Es dürfte günstiger sein ein neues Auto um die Freisprechanlage herum zu kaufen. ![]()
by the way, before edit: es wird die GREAT Hall sein
Bei der Information hatte ich die Tour innerlich schon durchgegbucht. ![]()
Als erstes in der Great Hall macht sich auch gut im Darts Resümee ![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich freu mich für den Papageien. Mal abgesehen davon, dass er ein guter Spieler ist. Ich glaube der bräuchte diese Form der Aufmerksamkeit eigentlich gar nicht. ![]()
Jetzt bitte Whitlock, dann werden wir 2 schöne Halbfinals sehen. ![]()
Er hat zumindest das Glück auf der vermeintlich deutlich leichteren oberen Hälfte des Turnierplans zu stehen. So entgeht er Lewis und Van Gerwen bis zum HF.
Stimmt auf alle Fälle, wobei ich auch Peter Wright nicht unterschätzen würde. Der schleicht sich so heimlich ins Halbfinale. ![]()
Bin jetzt kein Dart-Experte, aber finde den Whitlock eigentlich ganz gut. Habe keine Ahnung, ob der das Zeug zum Titel hat, würd´mich aber freuen!
Wenn er so spielt wie gestern hat er auf alle Fälle das Zeug zum Titel. Bei Whitlock ist es aber oft eine Frage der Konstanz und um die geht es in den langen Matches ab VF.
Ich glaube er hat aber eine sehr gute Chance ins Halbfinale zu kommen.
meinst du wirklich, dass Webby gg Barney ernsthaft spannend wird
Aber: Morgen Mittag/Nachmittag wird mich nur ein Weltuntergang vom Fernseher lösen können! Meine Favourites plus MvG gg Gary Anderson
Also Whitlock macht schon mal kurzen Prozess mit Painter. ![]()
![]()
Ich vermute es wird doch nicht so spannend, wie ich dachte. ![]()
der Pipe mag ja ein netter Kerl sein - trotzdem bin ich nicht traurig, dass er jetzt draussen ist...
![]()
![]()
Heute Abend könnten alle 3 Spiele sehr spannend werden. Vor allem auf Painter gegen Whitlock freu ich mich. ![]()
Mach mal, dass ein Match in Mumbai ist wenn wir dich besuchen.
![]()
![]()
![]()
cricket is sinnlos
Stimmt.
Ändert aber nichts. ![]()