Webby Webby webby
Webby Webby webby
Puhhh, wat ein mieser Satz.
Will denn wirklich keiner Weltmeister werden?
meinst du wirklich, dass Webby gg Barney ernsthaft spannend wird
![]()
hätt ich Webby nich zugetraut.
Bemerkenswertes Match, zumal Barney zwischendurch ja auch echt gute Averages hatte. Aber Barneys grösster Gegner is wohl doch immer noch Barney....
Solange noch Spieler im Turnier sind, darfste die Hoffnung nicht aufgeben.
Bin jetzt kein Dart-Experte, aber finde den Whitlock eigentlich ganz gut. Habe keine Ahnung, ob der das Zeug zum Titel hat, würd´mich aber freuen!
Super-mehl
Bin jetzt kein Dart-Experte, aber finde den Whitlock eigentlich ganz gut. Habe keine Ahnung, ob der das Zeug zum Titel hat, würd´mich aber freuen!
Wenn er so spielt wie gestern hat er auf alle Fälle das Zeug zum Titel. Bei Whitlock ist es aber oft eine Frage der Konstanz und um die geht es in den langen Matches ab VF.
Ich glaube er hat aber eine sehr gute Chance ins Halbfinale zu kommen.
Wenn er so spielt wie gestern hat er auf alle Fälle das Zeug zum Titel. Bei Whitlock ist es aber oft eine Frage der Konstanz und um die geht es in den langen Matches ab VF.
Ich glaube er hat aber eine sehr gute Chance ins Halbfinale zu kommen.
Er hat zumindest das Glück auf der vermeintlich deutlich leichteren oberen Hälfte des Turnierplans zu stehen. So entgeht er Lewis und Van Gerwen bis zum HF.
Wie jedes Jahr der Tipp an alle die sich Ergebnisse, Spielpläne etc. angucken wollen:
Die PDC Siete ist m.E. der allerletzte unübersichtliche Dreck. Ich finde da nie was ich gerade Suche (was natürlich auch an mir liegen kann ). Die deutsche dartn.de Seite ist 1000x besser und übersichtlicher:
Wann geht erfahrungsgemäß der VVK für die WM 2015 los? Wir wollen da unbedingt mal hin
Wie jedes Jahr der Tipp an alle die sich Ergebnisse, Spielpläne etc. angucken wollen:
Die PDC Siete ist m.E. der allerletzte unübersichtliche Dreck. Ich finde da nie was ich gerade Suche (was natürlich auch an mir liegen kann
). Die deutsche dartn.de Seite ist 1000x besser und übersichtlicher:
Darts1.de finde ich auch nicht schlecht
Er hat zumindest das Glück auf der vermeintlich deutlich leichteren oberen Hälfte des Turnierplans zu stehen. So entgeht er Lewis und Van Gerwen bis zum HF.
Stimmt auf alle Fälle, wobei ich auch Peter Wright nicht unterschätzen würde. Der schleicht sich so heimlich ins Halbfinale.
Puhhhh, wat nen Einbruch bei Lewis.
Puhhhh, wat nen Einbruch bei Lewis.
Die Diebe wissen ja auch, dass der zur Zeit in London ist.
taaaataaaa taataaaa tataaaa
boah meschta
ein enttäuschender Petersen. Er machte nicht den Eindruck, als hätte er sich ernsthaft darum bemüht, das Match jemals zu gewinnen. Da stimmts im Kopf nicht. Kasperkopp. Er hätte das Zeug für den einen oder anderen Satz.
Wade hingegen stark. Ganz machine-like
Da fällt mir die Story ein, wie bei uns mal einer nen Versicherungsbetrug mit nem fingierten Einbruch versucht hat. Blöde war nur, daß die Scheibe in der Eingangstüre von innen nach außen eingeschlagen war.
Mighty Mike wohl auch gerade mit Problemen
Sauberes Spiel von Anderson. Ich würde es ihm gönnen.
Was mich wundert: das publikum ist mehrheitlich auf Andersons Seite. Nornalerweise ist das Ally Pally eher gegen ihn (Scottland und so) und die Tommys eifrige van Gerwen Fans.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!