Da, wo der Madison Square Garden nun steht wird es ja keine Halle mehr geben aufgrund des Bahnhofs. Knicks und Rangers sollte man aber wirklich gesehen haben.
Den Garden sollte man gesehen haben, die Teams sind nutzlos. ![]()
Da, wo der Madison Square Garden nun steht wird es ja keine Halle mehr geben aufgrund des Bahnhofs. Knicks und Rangers sollte man aber wirklich gesehen haben.
Den Garden sollte man gesehen haben, die Teams sind nutzlos. ![]()
das hatte ich garnicht mitbekommen, der war schneller als pantani?
ein naturtalent
![]()
Froome unhumanly attack against Contador on mont ventoux - YouTube
Nach 230 Kilometern durch die Pyrenäen muss der Motorradfahrer aufpassen, dass er nicht überholt wird.
Und der, der da so stehenbleibt ist Contador, seines Zeichens ja auch nicht direkt Mutter Unschuld. ![]()
Das ist erst 15 Jahre her? Da sind die heute bestimmt auch noch gedopt!
Nun ja. Wenn sie heute noch schneller fahren, als die Apothekenschränke Ende der 90er sollte man wenigstens irritiert sein. ![]()
Der Froome saust den Mont Ventoux hoch, ist schneller als Armstrong, Ulrich und Pantani in ihrer "Hochzeit", tritt ne halbe Stunde 440 Watt und mehr und das ist alles so ein geiles Müsli? ![]()
Ulrich hat mal irgendwo auf so einer Radrolle ne halbe Stunde 500 Watt getreten (mit Doping!). Der ist da aber vorher nicht 5 Stunden durch die Pyränaen gesaust.... ![]()
Alles anzeigen
![]()
Watt ein Tier das doch ist.
Da freue ich ich ja schon auf unseren Round 2 Jamie Collins (wobei noch nicht klar ist, ob de DE oder LB spielen wird):
Vertical Jump:
Watt: 37 in
Collins: 41,5 in
Broad jump:
Watt: 10,0 in
Collins: 11,7 in
![]()
![]()
![]()
Manchmal frage ich mich echt was dich eigentlich immer abgehalten hat im Fußball so viel Wissen anzusammeln. :);)![]()
Alles anzeigenCCQPRA
1.1 Gemuese MR
1 LH 197H 02JUL 3 TXLFRA*HK1 1745 1855 /DCLH* ******/E
2 LH 500H 02JUL 3 FRAGIG*HK1 2215 0530 03JUL 4
3 LH 501H 14JUL 1 GIGFRA*HK1 2115 1415 15JUL 2
4 LH 190H 15JUL 2 FRATXL*HK1 1545 1655 /DCLH* *****/E
Hallo Gemüse,
hab deinen Flug auf meinen namen umgebucht. Ich hoffe das geht so ok für dich oder warum hast du den Buchungscode gepostet? ![]()
![]()
Am 31.08. muss er von der PUP sein. Dann ist alles gut.
Zur Not halt ne Woche später bei den Jets.
Wobei ich ihn schon gerne in Foxboro sehen würde.
Ne, wenn er am 31.08. noch drauf ist, darf er die ersten 6 Wochen nicht spielen. Dann dürftest du Pech haben.
Ich bin mir aber recht sicher, dass er rechtzeitig fit wird.
also koan gronk maxe
Rob Gronkowski placed on New England Patriots' PUP list - NFL.com
Du weißt so gut wie ich, dass sie das jetzt vor dem Start zum Trainings Camp aus verschiedenen Gründen machen mussten und es noch überhaupt nicht bedeutet, dass Gronk zum Saisonstart nicht fit ist. Das ist ein formaler Football Move, keine Aussage über seine Verletzung. ![]()
Maxe ist sensibel, hör auf ihm Angst zu machen. ![]()
Glückwunsch Brasi! ![]()
wär mir egal, ich würd ja nit mit der ins stadion gehn
![]()
Alleine zu Hoffenheim ins Stadion ist aber auch keine Lösung.
Jo, das Thema hatten wir schon ein paarmal. Katastrophe
Die Rechte werden wohl veräußert (Sportdigital und Sport 1 sind dran). Aber entweder werden die einzelnen Rechte zerschlagen oder ein schlimmer deutscher Kommentar raufgeballert. Dass das Konzept quasi 1:1 übernommen wird ist wohl eher nicht zu hoffen.
Sport1 hält auch gerne mal Recht und nutzt sie dann nicht.
Das wäre sogar noch schlimmer.
Letztendlich aber doch auch für nahezu jeden Interessierten hier egal. ![]()
Es ist generell nicht richtig, dass es wieder fair ist, wenn alle dopen. Weil eben nicht alle Körper gleich auf die Mittel ansprechen.
Beispielsweise beim Doping mit Epo - als der Grenzwert eingeführt wurde - waren sofort diejenigen benachteiligt, die von Natur aus schon nah dran waren...
Wer hat behauptet, dass Doping fair ist?
Doping ist Betrug und das Gegenteil von fair.
"was wäre wenn" und so
p.s. in einem hast aba recht, ich lese nie das ganze
Echt nicht?
Ist aber dafür überhaupt nicht auffällig. ![]()
ja klar! der wollte sich ausserdem nie nen vorteil verschaffen, nur gleiche chancen wie alle
Hä? ![]()
Natürlich hat und wollte der sich einen Vorteil verschafft, aber der hatte zu seiner Zeit dennoch die allerbesten körperlichen Grundvoraussetzungen, wenn man Hebel, Lungenvolumen usw. anschaut.
Ist bekannt und erwiesen gewesen und deshalb sagte ich ja, wenn keiner was genommen hätte.
War das schon wieder zu kompliziert für dich oder hast du es einfach nicht gelesen wie sonst? ![]()
Nochmal-was ich glaube (oder du) spielt doch am wenigsten eine Rolle. Eine Rolle spielt z.B. was die Dopingprobe sagt. Wurde aber jetzt schon 1000 mal diskutiert-im entsprechenden Thread.;)
Spocki, ist doch ok. Du willst die Illusion halt nicht verlieren. Das verstehe ich, aber ist doch echt gerade Prinzip Scheuklappe.
Armstrong hat ja schon viel Schei.ß in seinem Leben erzählt, aber er hat irgendwann mal gesagt, dass es bei einer Rundfahrt wie der Tour letztendlich um Ausdauer und vor allem um den Sauerstofflevel im Blut geht. Nur darum. Und den bekommt man nicht konstant hoch ohne externe Unterstützung.
Und wenn ich die konstanten, schnellen Leistungen von der Spitze in diesem Jahr sehe, bei gleichzeitig höherem Schwierigkeitsgrad, muss man da doch realistisch bleiben. Ist auch nicht so schwer, es ist ja dennoch ein große körperliche Leistung.
Aus meiner Sicht würde ohne Doping derjenige so eine Rundfahrt gewinnen, der die besten körperlichen Voraussetzungen mitbringt. Und das wäre früher in jedem Jahr in dem er fit bei der Tour war, Jan Ulrich gewesen. ![]()
Asafa Powell übrigens auch beim doping erwischt worden.
Das lustige ist ja: Wenn kein Läufer dopen würde, wäre der Bolt immer noch 2 mit 2 Längen der Allerschnellste von allen. ![]()
ja, oder wie bei den bayern .... da schreiet man sofort "ablösesumme"
Oder wie bei Dortmund, da schreit man sofort Ausstiegsklausel. ![]()
zumindest nicht in der Zeit, da würd ich ihm sogar zustimmen
stellt sich nur die Frage, was der Arzt diagnostiziert hat, damit der Fromms nen Attest für die Dopingjäger und nen Rezept für sein Wundermittelchen bekommt;)
Könnt ihr euch hier jetzt bitte mal ordentlich über Rundfahrtaktik, Mannschaftsstrategien am Berg und die Etappe an sich unterhalten?
Ihr ollen Radfahrbanausen. Immer nur Doping, ist ja unglaublich. ![]()
![]()
![]()
ja, ich kann googeln. wäre zwar einfacher gewesen wenn du es mir gesagt hättest, is aba gut, ich google irgendwann danach und ziehe nen schluss daraus und du bleibst herscher in deinem mikrokosmos
Keine Ahnung, warum du immer gleich persönlich werden musst, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest, aber so ist es offensichtlich halt. ![]()
Dass ich persönlich keine gesteigerte Lust mehr habe hier noch irgendwelche Hilfestellungen zu diesem Thema zu geben, dürfte auch ziemlich gut nachvollziehbar sein. ![]()
nein, das war ernstgemeint. ich würde gerne die echten gründe dafür kennen, die muss es geben, ansonsten wäre sowas ganz unlogisch! zumindest "lösche alle fotos" oder ähnlich sollte es auf dem ipad geben, gibt aber nicht!
ich bin noch drauf gekommen dass da auch ein rechner mit iTunes nicht hilft, sondern nur orignal PC/Mac mit iTunes wo fotos drauf sind. auf nem beliebigen PC/Mac mit iTunes kann man entweder alle fotos löschen oder keine, auswählen zum löschen geht nicht! komischerweise geht sowas locker bei den songs, filmen/viedos und apps, aber nicht bei den fotos.
die antwort "weil Apple scheiße ist" kann man vllt anwenden, aber ich denke schon dass es einen guten grund dafür gibt warum fotos von jeglicher logik ausgenommen sind
Ich bin mir sicher du wirst ihn finden. ![]()
![]()
kann mir bitte einer von euch apple freaks erklären warum apple das löschen einzelner fotos oder alben (irgendwann über itunes mportiert) direkt auffem ipad nicht eraubt?
Netter Versuch, aber darauf fall ich nicht mehr rein. ![]()
![]()